Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 16.856 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.517

09.05.2006 23:35
Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

16.05.2006 11:13
#2 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.607

02.08.2006 16:51
#3 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

hallo Sturmwelle, wie hat Dir Haus Wilhelmine gefallen?
Nette Grüße

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

02.08.2006 22:32
#4 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Krautliese, mir hat das Haus und auch unser Zimmer supergut gefallen. Es war richtig gemütlich und "romantisch" in meinen Augen! (So, wie ich es mir vorher etwa erhofft und vorgestellt hatte!) Die Beckmanns sind echt liebe und nette Leute, wir haben uns sehr gut verstanden. Und Martin hatte wohl einen "Stein im Brett" bei den beiden gehabt! *Grins* Zudem hatten es mir die vielen Hortensien rund um das Haus angetan, echt toll! Ich liebe diese Pflanzen nämlich sehr ... und es war so eine schöne Überraschung! Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte lecker. (Leider habe ich dadurch etwas zugenommen! *fg*)

Es war genau richtig und ganz nach meinem Geschmack ... alles in Allem kann ich es nur weiterempfehlen.

Sonnenblume
Kutschenfahrender

Beiträge: 675

03.08.2006 08:36
#5 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Wir waren nun schon zwei mal im Hus Likedeeler. Das familienfreundliche Haus liegt An den Hecken, Ecke Jacob-Pauls-Weg und ist sehr schön und modern eingerichtet, fast alle Wohnungen haben einen großen Balkon/Terasse und der Garten steht zur Benutzung bereit.
Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt!

http://www.huslikedeeler.de
Sonnenblume
__________________________________________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________

Zarter.Hase
Strandläufer


Beiträge: 4.183

03.08.2006 08:59
#6 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Und ich fühle mich hier mit meinem Mädels im November im "sauwohl" und gut behütet:

http://www.inselresidenz-tiegel.de/

Ich kann die Inselresidenz Albatros nur empfehlen!

Des Weiteren kann ich wärmstes empfehlen die Villa Sperlingslust (super leckeres Rührei zum Frühstück )
und für Leute, die gern auf harten Lattenrosten liegen und ohne Fernseher auskommen, das "Haus Orion".

Letzteres war im letzten Jahr unser Ziel. Das Haus ist schön gar keine Frage, das Frühstück super aber die Betten haben mir den letzten Nerv gekostet. Ich hatte solche Rückenschmerzen von dem Lattenrost...

Was auch nachteilig ist, ist dass es auf den Zimmern keinen Fernseher gibt. Es gibt lediglich einen Gemeinschaftsfernsehraum (ist nicht so unbedingt jedermanns Sache). Wir hatten im letzten Jahr nur Regen und ich hätte mir da doch schon ganz gerne nen eigenen Fernseher gewünscht muss ich sagen.

Aber ansonsten - wenn das Wetter schön ist und man mit harten Lattenrosten keine Probleme hat - auf jeden Fall empfehlenswert!



Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

03.08.2006 14:34
#7 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Hier kann man sich auch wohl fühlen.


http://www.karla-langeoog.de/

Luemmel ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 19:04
#8 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Hallo Leute ich kann die Ferienwohnung von Fam."Göken" wärmstens empfehlen!!
Die Wohnungen sind toll eingerichtet, und das Preis/Leistung verhältnis stimmt auch!
http://www.goeken-langeoog.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

25.06.2007 21:12
#9 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Angebot im Hotel Lamberti

01.07.07 bis 06.07.07



- 5 Übernachtungen inklusive Halbpension

- Fahrrad für vier Tage

- Erstattung der Schiffahrt

- Erstattung der Kurtaxe

- Wellenbadkarte für einen einmaligen Besuch


--------------------------------------------------------------------------------
- Einzelzimmer pro Person
345 €

- Doppelzimmer pro Person
285 €

http://www.hotel-lamberti.de


Jörg der Trödel.

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

30.08.2007 14:25
#10 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

also ich hab schon so einiges auf langeoog bewohnt.....aber ich habe angefochten eine nummer 1

und zwar kipps hus am süderpad.........das haus ist echt toll, die wohnung..ich hab bis jetzt 2x oben rechts gewohnt ist perfekt. familie kipp ist auch super lieb...man fühlt sich richtig wie zu hause

http://www.kipps-hus.de/

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

30.08.2007 14:42
#11 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

nadine: da könnte ich mich leider niht so wohl fühlen:
nicht zu rauchen - wäre schwer, aber machbar.
keine haustiere - vollkommen undenkbar, nie ohne meinen hund*g*
schade, ist nämlich ansonsten von lage und ausstattung interessant.

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

31.08.2007 01:57
#12 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

also wenn du einen allergiker dabei hast, mußt du sowas nehmen. ich mag hunde auch, hab auch kein problem mit denen, aber mit allergiker no way.
hab selber schon mit hund urlaub bei heutelbecks im uhlenkamp gemacht....aber so toll sind die nicht....preis-leistung nicht so doll.
ich könnte dir noch die birgfelds an der heerenhusstraße quasi neben sonnenhof empfehlen, super unterkunft, nichtraucher und haustiere, ich weiß gar ncht....da ich keinen hund habe, is mir das logischerweise schnurzpiepegal.

also birgfelds kann ich auch empfehlen

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

10.09.2007 12:33
#13 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten
wir wohnen im Okt. hier.

http://www.karla-langeoog.de
devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

14.09.2007 22:02
#14 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

na das kommt mir schwer bekannt vor, jörg

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

15.09.2007 12:43
#15 RE: Hier fühlen wir uns wohl:-) antworten

Nadine,
ist bestimmt sehr gut. Ich freue mich schon. .-)

Jörg der Trödel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurhäuser »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen