Schade Jörg, als ich im Chat Heute war, warst du leider nicht da. Vielleicht treffen wir beide uns ja Morgen ganz früh oder im Laufe des Tages. Würde mich darüber sehr freuen.
war mal kurz ein halbes stündchen im chat...ist aber leider keener aufgetaucht. c'est la vie. ich muß dann jetzt raus...duschen und mich ab auf mein pony schwingen zur arbeit...
um die Zeit schon? Hätte ich das geahnt, devotee. Dann hätte ich natürlich mal reingeschaut. Dafür hatte ich heute Nachmittag das gleiche Erlebnis. Es war keiner im Chat
Trödel und ich waren heute Morgen um 7 Uhr im Chat. Habe ich auch nochnie gemacht und hat sich durch Zufall ergeben. Leider hatte die Chatverabredung von heute Mittag nicht geklappt, Trödel. Tut mir leid. Ich war unterwegs. Vieleicht morgen ja. Ich halte Ausschau
schuldigung Trödel, daß ich eben nicht mehr geschrieben habe. Ich mußte plötzlich weg und hatte dann was Wichtiges zu machen. Ich hoffe, wir treffen uns nächste Woche im Chat. Du bist ja jetzt schon wieder für Deine Hafenkneipe unterwegs
Claudia....mach mal die HP ganz zu und ruf sie neu auf....und dann den Chat auch neu aufrufen......war bei mir vor einigen Tagen auch ..... dann gings wieder.