träum hier gerade ein wenig im chat rum, aber niemand gesellt sich zu mir...wie schade! werde noch ein wenig ausharren, und mach dann aber gleich die biege!
Tja ihr Lieben, leider komme ich wieder nicht in den Chat, bzw. sehe nur eine beige Seite. Mißt, ich hätte gerne mit euch geplaudert. Kann mir auch nicht erkären woran das liegen kann. Vor ein paar Tagen ging es doch noch so gut.
also ich bummel mal wieder ein wenig im chat rum.... jörg ist zwar angemeldet...aber anscheinend im forum im dienste der wissenschaft unterwegs chris kam dann auch mal kurz, aber richtig kurz dazu....als ich ihr geantwortet habe, ist sie auch schon wieder fott. ich denke, mal ich bleib noch ein wenig...vielleicht kommt ja noch der ein oder andere vorbei. tschüssken
Horst, leider komme ich irgendwie nicht in den Chat. Ich kann nichts sehen nur ihr könnt lesen was ich schreibe. Weiß leider auch nicht woran das liegt.
moin....ihr lieben treibe mich gerade orientierungslos im chat rum...aber keine spur von euch...vielleicht gelingt es einem ja doch noch, sich zu mir zu verirren...oder auch nicht, mal sehen
bin gerade im chat...aber keiner da von euch...schade...bin noch kurz hier...muß noch warten bis mein kuchen fertig ist...kann nicht mehr lange dauern....riecht schon saulecker........ansonsten...bis später vielleicht...bye bye
huhu ihr lieben...ja ich versuchs mal wieder einen von euch im chat zu erwischen. leider mal wieder fehlanzeige....schade....hab nämlich heute frei und hab gedacht, ich könnte mich hier mal ein wenig mit dem ein oder anderen unterhalten...abend schaffe ich es zur zeit nicht, weil ich unterwegs bin vielleicht klappt es ja mal am we, obwohl ich glaub fast nicht. na am sonntag vielleicht. ach is ja auch wurscht, wenn ich zeit hab, seh ich einfach noch mal nach.8o)
Jane, wenn Du im Chat bist. Ich kann nichts sehen und auch nicht feststellen wenn jemand reinkommt. Es steht immer Fehler 541 oder 42. Ich sage mal bis Morgen.