Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 12.219 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

31.08.2007 21:47
#31 RE: Abschied von der Kippe antworten

Also mir wird das auf jeden Fall auch fehlen. Zu Kaffee und Alkohol gehört für mich ein Kippchen einfach dazu .
Werde Langeoog im allgemeinen und der Düne im besonderen aber selbstverständlich dennoch treu ergeben bleiben. Da oben hats draußen ja auch ne schöne Aussicht - das entschädigt für alles!

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 08:15
#32 RE: Abschied von der Kippe antworten

Da kann ich als Ex-Raucher nur sagen, das die Nichtraucher da etwas tolleranter sein sollten.Das man in einem reinen Speiselokal nicht umbedingt rauchen sollte ist ok und werden die meisten Raucher auch einsehen.Aber in Kneipen???? Ist das nicht etwas kleinlich?Wenn das einen szört, dann soll er eine Nichtraucherkneipe aufmachen.




http://www.ballonteam-kirchlengern.de
Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.349

01.09.2007 10:56
#33 RE: Abschied von der Kippe antworten

Ich bin ja nun auch Raucherin, habe mir aber im eigenen Haus auch Rauchverbot auferlegt. Es ist schon hart, aber noch halte ich durch.... es fällt mir morgens beim Pott Kaffee und auch abends bei einem Glas Wein oder Bier sehr schwer, ohne Zigarette dazu :-( Ich sehe es auch so, in einem Speiselokal ist das OK, aber in einer reinen Kneipe???? Schaun wir mal, was daraus wird....




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

niboha
Kofferauspackender


Beiträge: 206

01.09.2007 11:04
#34 RE: Abschied von der Kippe antworten

ich hasse rauchen. und manchmal muss ich wegen dem blöden qualm husten

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.349

01.09.2007 11:35
#35 RE: Abschied von der Kippe antworten

@Nils, ich hoffe, das bleibt auch so




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

niboha
Kofferauspackender


Beiträge: 206

01.09.2007 11:39
#36 RE: Abschied von der Kippe antworten

da kannst du aber ganz sicher sein

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

01.09.2007 17:56
#37 RE: Abschied von der Kippe antworten

nils - wenn du so weiter machst, fahren wir in den herbstferien ohne dich nach loog!
wir wollen ja nicht, dass du ständig husten musst!

Ductron
Quartieraufsuchender

Beiträge: 196

01.09.2007 22:39
#38 RE: Abschied von der Kippe antworten

erzählt mir bitte wie die abschiedsparty war
viele liebe nette grüße an die düne 13

gruß ductron

niboha
Kofferauspackender


Beiträge: 206

02.09.2007 10:46
#39 RE: Abschied von der Kippe antworten

das glaube ich aber nicht opa

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

02.09.2007 10:48
#40 RE: Abschied von der Kippe antworten

nils, das könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

04.09.2007 02:03
#41 Sex on the Beach antworten

Sex on the Beach" in Düne 13
04.09.2007: "Sex on the Beach" ist nicht etwa eine Schlagzeile der nächsten Langeoog News, sondern der Cocktail der Woche in der Musikkneipe Düne 13 an der Höhenpromenade 1.
Wikipedia weiß zu berichten: "Sex on the Beach ist in seiner ursprünglichen Form ein süßlicher, fruchtiger Cocktail. Das wohl bekannteste Rezept aus den USA wird mit Cranberry-Nektar gemixt. Da dieser in Deutschland allerdings teuer und schwer erhältlich ist, existieren hier viele Variationen, bei denen der Nektar durch andere Zutaten ersetzt wird, womit sich natürlich auch jedes Mal der Geschmack ändert.

Der Cocktail besteht aus Wodka, Pfirsichlikör, Cranberry-Nektar und Orangensaft. Es gibt zahlreiche Variationen, u.a. mit Amaretto oder Tequila."

Die Düne 13 ist Dienstag bis Sonntag von 20 bis 02 Uhr geöffnet.

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

04.09.2007 07:51
#42 RE: Sex on the Beach antworten

Hm, genau, das Original schmeckt am besten!

Ductron
Quartieraufsuchender

Beiträge: 196

04.09.2007 18:45
#43 RE: Sex on the Beach antworten

ja so ein sex am strand schmeckt immer wieder besonders gut ein wirklich leckerer fruchtiger cocktail

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

06.09.2007 08:39
#44 RE: Düne 13 - Freibier zum Jubiläum antworten

eigentlich schade, dass ich nicht da sein kann
mit einem gläschen o,o75l "Feiertags-Becks" würde ich gerne versuchen,
von meiner "milchsucht" los zu kommen!
aber: was nicht geht, geht nicht.....

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.09.2007 15:06
#45 RE: Düne 13 - Freibier zum Jubiläum antworten

ich wäre auch gerne dabei gewesen. Schade. Vielleicht hole ich das im Winter nach, wenn auf ist



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Hotel Kolb
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen