Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 12.203 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

12.09.2007 03:00
#46 RE: Düne 13 - Freibier zum Jubiläum antworten

da bekommen wir aber kein Freibier. *g*

Jörg der Trödel.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

12.09.2007 11:29
#47 RE: Düne 13 - Freibier zum Jubiläum antworten

schaun wir mal, Trödel



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

16.10.2007 02:02
#48 RE: Düne 13 - Freibier zum Jubiläum antworten

Länderspiel in der Düne 13
16.10.2007: Das für den Gruppensieg in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2008 vorentscheidende Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Tschechien wird, wie viele andere Sporthighlights - z.B. Bundesligaspieltage -, am Mittwoch, 17. Oktober Live ab 20 Uhr in der Musikkneipe Düne 13 übertragen.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

16.10.2007 19:41
#49 RE: Düne 13 - Freibier zum Jubiläum antworten

auch nicht schlecht. Schade, daß man nicht auf der Insel ist. Fußballgucken in der Kneipe macht mehr Spaß



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

16.10.2007 23:07
#50 RE: Düne 13 antworten

Habe die Quali Deutschland - Irland in der Düne geschaut. Das Spiel war mehr als besch...en, aber die zwei Sanddorn-Flips und die Atmosphäre waren supi wie immer!!!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

17.10.2007 04:22
#51 RE: Düne 13 antworten

DÜne 13 - Wie damals!
17.10.2007: In der Düne 13, der kultigen Musikkneipe an der Höhenpromenade starten die Herbstferien von Niedersachsen am Samstag, 20. Oktober, mit einer großen Oldie-Party unter dem Motto "Wie damals!"
Beginn ist um 21 Uhr.

Ein "Charly" kostet nur 1,50 €!

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

18.10.2007 06:56
#52 RE: Düne 13 antworten

war Charly nicht Weinbrand / Cola? Haaaach ..... hat man damals ja auch so getrunken. Für 1,50 €uro würde ich es heute auch wieder machen. Aber sonst lieber was anderes. Hoffentlich haben die auch nette Adventsüberraschungen für uns



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

18.10.2007 19:55
#53 RE: Düne 13 antworten

Charlie ist Weinbrand mit Cola Thorsten. Für 1,50 EUR. sehr preiswert. Ich glaube wenn wir kommen hat die Düne nix im Angebot. .-(

Jörg der Trödel.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

20.10.2007 21:31
#54 RE: Düne 13 antworten

das ist ein sehr guter Preis, Trödel. Gerade besonders für Langeoog. Ich glaube, die Gelegenheit hätte ich schamlos ausgenutzt

gestern Abend bei der letzten Party im Vereinsheim Berge Weetfeld Freiske kostete das bier 90 Cent. Das haben wir auch schamlos ausgenutzt



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

21.10.2007 20:20
#55 RE: Düne 13 antworten
Thorsten,
bei mir kosten 0,2 - 0,80 EUR. und 0,3 - 1,20 EUR.

Jörg der Trödel.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

22.10.2007 01:17
#56 RE: Düne 13 antworten

Fußball-Fans aufgepasst
22.10.2007: In der urigen Musikkneipe Düne 13 an der Höhenpromenade am Dünenübergang Seekrug kommen nicht nur Fußball-Fans voll auf ihre Kosten, denn hier ist immer Super Stimmung angesagt.
Für die Freunde des runden Leders werden jedoch alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der Champions-League und viele Länderspiele LIVE auf der Großbildleinwand übertragen. Einlass in der offiziellen "Premiere Sportsbar" ist immer spätestens 30 Minuten vor dem Anpfiff.


http://www.langeoognews.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

22.10.2007 20:17
#57 RE: Düne 13 antworten
na, da schauen wir doch mal im Advent, was da so los ist und ob was statt findet.

Tja, Trödel. Das sind noch Preise. Wenn man überlegt, was man dann für unsere abendlichen Ausgaben auf Langeoog da alles trinken könnte



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

22.10.2007 20:44
#58 RE: Düne 13 antworten

das stimmt Thorsten.
Wir bringen jeder wieder was mit. .-)

Jörg der Trödel.

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.306

22.10.2007 20:52
#59 RE: Düne 13 antworten

Seufz! Ich habe euch noch nicht gesagt, daß ich sehr wahrscheinlich garnicht mitkann.....

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

23.10.2007 03:55
#60 RE: Düne 13 antworten

Eilert,
da entgeht Dir aber was. .-(

Jörg der Trödel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Hotel Kolb
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen