Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 12.203 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.05.2006 22:42
Düne 13 antworten
hier können alle Geschichte um und aus der Düne 13 geschrieben werden.

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.05.2006 18:55
#2 Düne 13 antworten

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

17.10.2006 18:56
#3  Düne 13 antworten
halli hallo, tja, was könnte ich denn zur düne schreiben? eigentlich bin ich ganz gerne dort. vor allem im sommer, draußen sitzen, lecker bierchen trinken und dem klang der meist 80er mucke zu hören.

mehr gibts von meiner seite erstmal nicht...mir fällt aber bestimmt noch wat ein.
ich füg mal ein bild bei, was ich diesen sommer mit meinem handy aufgenommen habe, daher ist die quali auch nicht so gut

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

17.10.2006 20:21
#4 RE: Düne 13 antworten

Na, da will ich doch auch meine einzigen Bilder von der Düne13 beisteuern:
Einmal drinnen ... und einmal von weit draussen!

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

17.10.2006 20:25
#5 RE: Düne 13 antworten

Ich übe noch ...! *fg*

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

17.10.2006 20:30
#6 RE: Düne 13 antworten

Vielleicht jetzt?

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

17.10.2006 20:32
#7 RE: Düne 13 antworten

Na, geht doch! *fg*

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

22.05.2007 02:50
#8 RE: Düne 13 antworten

Roy Ramone" in Düne 13
22.05.2007: "Roy Ramone" u. a. Mitglied des DJ-Teams im Düsseldorfer "[Q]-Stall" wird am Pfingstsamstag in der urigen Langeooger Musikkneipe Düne 13 im Souterrain des Restaurant Seekrug direkt an der Höhenpromenade ab 21 Uhr für angesagte Musik und damit für die passende Stimmung sorgen.
Als "SubCulture" ist er als Party-Veranstalter nicht nur in Düsseldorf gefragt und als Macher der legendären "Underground-Parties" bekannt. Bereits Ostern hat er die Gäste in der Düne 13 mit seiner Musikauswahl auf Anhieb begeistert.


http://www.langeoonews.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

23.05.2007 09:09
#9 RE: Düne 13 antworten

Mike ist ab Freitag auf der Insel mit seinen Arbeitskollegen. Da wird er die Düne auch wieder unsicher machen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

23.05.2007 13:13
#10 RE: Düne 13 antworten

Ja Thorsten, Mike hat es echt gut, wenn er "endlich" auf die Insel kann!

Ductron
Quartieraufsuchender

Beiträge: 196

18.06.2007 17:38
#11 RE: Düne 13 antworten

was ist denn so los in der besten kneipe auf loog

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

25.07.2007 01:00
#12 RE: Düne 13 antworten

Die Toten Hosen"-Tour-DJ Jay Kay
25.07.2007: Nach dem Event mit DJ Roy Ramone am Pfingstsamstag setzt die Düne 13 am Abend vor dem Dörpfest noch einen drauf: DJ Jay Kay ist bereits seit vielen Jahren eine feste Größe in der etablierten Düsseldorfer Club-Szene: Als "Die Toten Hosen"-Tour-DJ sorgt er am Rhein im Tor3, Pretty Vacant und Q-Stall für die richtige Musikmischung.
Da die Musik-Kneipe am Meer am Samstag wegen der Veranstaltung im Ort traditionell geschlossen bleibt, können die Gäste hier am Freitag zuvor - bei freiem Eintritt - schon einmal die richtige Feierlaune aufbauen.


http://www.langeoognews.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.07.2007 15:45
#13 RE: Düne 13 antworten
also wir hatten die letzten beiden Abende in der Düne gute Feierlaune. Ich war mit Mike und snoopy gestern Abend kurz dort. Die beiden blieben noch länger. snoopy hat wohl wieder alles gegeben und ging als letzter von uns. Vorgestern waren wir mit Mike und so einigen Leuten aus Plettenberg in der Düne. War richtig gut.

Die Düne ist jeden Abend voll. Viel junges Publikum. Zum Glück sieht man noch knackig aus, so daß man nicht in der Menge auffällt. Das beliebteste Spiel von den jungen Hupfdohlen ist: ständiges Rein- und Rausrennen aus der Düne



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.306

31.07.2007 15:14
#14 RE: Düne 13 antworten

Zitat von hasenzahn26
snoopy hat wohl wieder alles gegeben und ging als letzter von uns.

Ich bin noch nicht von euch gegangen. so einfach geht das doch nicht

Aber ich muss meinem derzeitigen Titel doch gerecht werden,deshal feier ich in der Düne13

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

05.08.2007 01:24
#15 RE: Düne 13 antworten
trotzdem hatten wir ja danach zum Glück noch dort so manchen Spaß, snoopy

So oft wie in diesem Urlaub war ich noch nie in der Düne 13



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Hotel Kolb
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen