halli hallo, tja, was könnte ich denn zur düne schreiben? eigentlich bin ich ganz gerne dort. vor allem im sommer, draußen sitzen, lecker bierchen trinken und dem klang der meist 80er mucke zu hören.
mehr gibts von meiner seite erstmal nicht...mir fällt aber bestimmt noch wat ein. ich füg mal ein bild bei, was ich diesen sommer mit meinem handy aufgenommen habe, daher ist die quali auch nicht so gut
Roy Ramone" in Düne 13 22.05.2007: "Roy Ramone" u. a. Mitglied des DJ-Teams im Düsseldorfer "[Q]-Stall" wird am Pfingstsamstag in der urigen Langeooger Musikkneipe Düne 13 im Souterrain des Restaurant Seekrug direkt an der Höhenpromenade ab 21 Uhr für angesagte Musik und damit für die passende Stimmung sorgen. Als "SubCulture" ist er als Party-Veranstalter nicht nur in Düsseldorf gefragt und als Macher der legendären "Underground-Parties" bekannt. Bereits Ostern hat er die Gäste in der Düne 13 mit seiner Musikauswahl auf Anhieb begeistert.
Die Toten Hosen"-Tour-DJ Jay Kay 25.07.2007: Nach dem Event mit DJ Roy Ramone am Pfingstsamstag setzt die Düne 13 am Abend vor dem Dörpfest noch einen drauf: DJ Jay Kay ist bereits seit vielen Jahren eine feste Größe in der etablierten Düsseldorfer Club-Szene: Als "Die Toten Hosen"-Tour-DJ sorgt er am Rhein im Tor3, Pretty Vacant und Q-Stall für die richtige Musikmischung. Da die Musik-Kneipe am Meer am Samstag wegen der Veranstaltung im Ort traditionell geschlossen bleibt, können die Gäste hier am Freitag zuvor - bei freiem Eintritt - schon einmal die richtige Feierlaune aufbauen.
also wir hatten die letzten beiden Abende in der Düne gute Feierlaune. Ich war mit Mike und snoopy gestern Abend kurz dort. Die beiden blieben noch länger. snoopy hat wohl wieder alles gegeben und ging als letzter von uns. Vorgestern waren wir mit Mike und so einigen Leuten aus Plettenberg in der Düne. War richtig gut.
Die Düne ist jeden Abend voll. Viel junges Publikum. Zum Glück sieht man noch knackig aus, so daß man nicht in der Menge auffällt. Das beliebteste Spiel von den jungen Hupfdohlen ist: ständiges Rein- und Rausrennen aus der Düne