Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.549 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

08.01.2007 19:46
#16 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

He Du Nasenbär , wer hat Dich auf die Idee mit dem Inselchalet gebracht?




http://www.karla-langeoog.de/

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

08.01.2007 22:12
#17 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

...aber, aber: das insel-chalet hat keine finnische sauna,
geboten wird dort wohl eine dampfkabine (integriert wohl in der dusche). den effekt aber
kann man nun wirklich nicht mit dem gleichsetzen, was eine finnische sauna
(also die trockensauna)für die stärkung der abwehrkräfte bewirkt.

Steppi ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 06:31
#18 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

also der unterschied zwischen dampfsauna und finnischer ist mir bewusst.
und du hast recht, in den häusern selbst ist eine dusche mit integriertem dampfbad.
ich meinte aber das doch mit sicherheit im hotel kolb selbst (also muß man nur über die strasse gehen) eine finnische sauna ist.

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 12:55
#19 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Die Wohnung in der meine Mädels im November waren (passend für 7 Personen) hatte wohl eine Sauna.
Ich überlege gerade wie das Haus hieß. Ist auf jeden Fall im Jakob-Pauls-Weg das letzte Haus auf der linken Seite wenn man vom Bahnhof aus hingeht... Mache mich mal bzgl. des Namens schlau...
Kamin gibts dort allerdings nicht und die Aussagen meiner Mädels bzgl. der Wohnung waren alles andere als berauschend.
Kleine Zimmer, ziemlich hellhörig, kleines Bad, etc...
Ziemlich verwohnt....

Empfehlen tu ich die Wohnung somit nicht.


Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

1st_maxi
Quartieraufsuchender


Beiträge: 179

09.01.2007 18:46
#20 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

@Steppi: Achtert Diek hat auch ne Sauna.....

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 20:27
#21 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

War schon mal jemand im Haus Meeresleuchten im Melkerpad?



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 12:17
#22 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Meine Mutter möchte vom 28.04. bis 20.05. wieder nach Langeoog. Es hat ihr zwar im Haus Wilhelmine gut gefallen, aber es war ihr - da es in der Hauptverkehrszone liegt - zu laut.
Sie sucht jetzt eine kleine FeWo etwas außerhalb, aber auch wieder nicht zu weit außerhalb. Das sind Wünsche..... Das Haus Göken, von Westfale empfohlen, ist für sie bestimmt zu weit außerhalb. Obwohl......
Wo Claudia und Hermann immer wohnen, habe ich vergessen..... Vielleicht könnte man dort mal anfragen.
Wir werden dann jeweils ein verlängertes Wochenende in Hooksiel verbringen, denn müssen sie ja bis zur Unterkunft bringen bzw. wieder abholen.
Nette Grüße

http://www.moewejutta.de

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

21.01.2007 12:27
#23 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

21.01.2007 12:30
#24 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Zitat von westfale
War schon mal jemand im Haus Meeresleuchten im Melkerpad?


Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.


Nö kenn ich nicht.....
aber Meedenwind nimmt auch mit Hund..sind aber wohl Appartmens
und ich weiß nicht genau bis zu welcher Größe...Hund kein Aufpreis *g*



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

21.01.2007 12:42
#25 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

@krautliese - jutta, ich könnte mir vorstellen, dass du für deine mutter
bei heutelbecks fündig wirst. die haben am otto-leuss-weg das "uhlenhus",
ein ganz süsses kleines haus, in dem man sich mit bis zu 2 personen
bestimmt wohlfühlen kann.

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 13:58
#26 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Danke für die Tipps! Ich habe mal einen Prospekt bestellt und denke, da sie 3 Wochen auf der Insel verbringen möchte, finden wir auch etwas. Ich frage dort auf jeden Fall an.
Nette Grüße

http://www.moewejutta.de

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 23:55
#27 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Wir haben eine Wohnung gefunden bei "bi um un hör" mit Blick auf den Wasserturm. Um die Zeit im Mai ist die Insel wohl wieder ziemlich belegt durch den Ärztekongress. Mal sehen, was meine Mutter dann erzählt.

Nette Grüße

http://www.moewejutta.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

05.02.2007 00:01
#28 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Du meinst: "bi him un hör"



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 00:10
#29 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

natürlich, Thorsten, "bei ihm und ihr". Etwas schwierig, wenn man Plattmäßig nicht so auf dem laufenden ist...

Nette Grüße

http://www.moewejutta.de

Fibiwattwurm ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 20:53
#30 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Hallo Krautliese

Am Ozumerweg bei Dagmar Falke, da gehen meine Schwiegereltern immer hin. Ist zentral und ruhig. Vielleicht ist das was

LG Fibiwattwurm die Fröhliche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz