Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.534 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 16:59
#31 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

danke, Fibiwattwurm. Ich werde mal den Vorschlag machen.



Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 15:10
#32 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Ich bin wieder auf der Suche für ein Quartier für meine Mutter. Sie möchte von Pfingsten und 14 Tage danach eine kleine Wohnung oder Zimmer möglichst im Erdgeschoss und zentral. OT meiner Mutter: es kommt auf ein paar Euro nicht an. Bei Bi hüm und hör wurde ihr das Treppensteigen zuviel, ansonsten war dort alles ok.

http://www.moewejutta.de

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

15.01.2008 19:39
#33 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Jutta, Familie Kepper, Kirchstraße 14 würde mir dazu einfallen. Ist relativ nah im Dorf.



http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de
http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de
http://www.karla-langeoog.de/

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 11:15
#34 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Ich Suche Whonung oder Haus Für : 5 Personen 2 Badezimmer für 2 Wochen im Winter , was nicht das Problem sein soll
Es soll nur die Möglichkeit Bestehn Eine Antenne Aufzubauen 18 Fieberglasmast

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 11:16
#35 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Oh und unser Hund soll auch mit !

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Hello Kitty ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 18:38
#36 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

hallo zusammen,

wir wollten anfangs september auf die Insel. Sind leider etwas spät mit buchen...
Haben darum nur noch wohnungen neben der Bahn oder Flughafen gefunden.

Wisst ihr wie laut der flughafen oder die bahn ist?

vielen dank für eine rasche antwort!
grüsse,

Hello Kitty



Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

28.07.2008 21:17
#37 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Als wir das 1. Mal auf der Insel ware, 1990, haben wir auch auf der Hafenstr.
gewohnt und die Jahre danach Süderdünenring, aber ich kann mich nicht erinnern,
dass es irgendwie negativ war...denke mal es kommt da auf jeden selber an, wie
Geräuschempfindlich er ist.



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

beate65
Kofferauspackender

Beiträge: 219

28.07.2008 21:40
#38 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Also: wenn wir noch spontan eine Wohnung für nächste Woche finden könnten ( 3 Pers.) würden wir sofort kommen...

Chris: kannst Du nicht was machen????????????????
Aber ich denke, Langeoog ist wohl ausgebucht, oder???

stephan ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:38
#39 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

hast du mal bei bias angefragt?

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

29.07.2008 17:40
#40 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen
Beate ist eine schlechte Zeit. NRW ist noch da :-)
Ich weis zur Zeit keine Unterkunft :-(




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

30.07.2008 08:04
#41 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Mal im Feuerschiff bzw. Fährschiff anfragen.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

30.07.2008 08:26
#42 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Mone da ist bestimmt noch was frei aber zu welchen Preisen :-(




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

30.07.2008 09:11
#43 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Kann aber auch günstig sein.

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

30.07.2008 09:11
#44 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen

Retro könnte man auch mal ausprobieren

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

30.07.2008 18:11
#45 RE: Wohnungssuche Thread geschlossen
Zitat von Hello Kitty

... Haben darum nur noch wohnungen neben der Bahn oder Flughafen gefunden.
Wisst ihr wie laut der flughafen oder die bahn ist? ...



Also, ich würde eher von "Flugplatz" und "Inselbähnchen" sprechen. Ich habe dort noch nicht gewohnt, glaube aber kaum, dass der Lärm dort belästigt; der Flug- und Bahnverkehr hält sich doch sehr in Grenzen. Hängt natürlich vom persönlichen Lärmempfinden ab. Aber eins weiß ich gewiss: Der Lärm wird bestimmt erträglicher sein als als in der Nähe des Intern. Airport oder Hbf Frankfurt

Ach ja, da fällt mir noch ein, dass Bekannte mit kleinen Kindern immer in der Hafenstraße wohnen. Ich hab noch nie Klagen gehört und auch das Bähnchen auf den sehr nahen Gleisen ist aufgrund der langsamen Geschwindigkeit für die Kinder kein Problem. Sie empfinden es eher als Pluspunkt, den Kinderspielplatz praktisch vor'm Haus zu haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz