Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 15.956 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

14.03.2008 03:30
#31 RE: Strandhalle antworten

Sam White & Jörn Skrzypietz
14.03.2008: Das Duo Sam White & Jörn Skrzypietz präsentiert am Samstag und Sonntag, 22.+23. März ab 21.30 Uhr in der Strandhalle eine Mischung aus Pop, Blues & Soul, sprühend vor Energie und Freude an der Musik und verspricht ein Konzerterlebnis der Extraklasse.
Der Sänger, Saxofonist und Bassist Jörn Skrzypietz ist bekannt für sein besonders einfühlsames Spiel und wird wegen seines improvisatorischen Talentes sehr verehrt. Durch Spontaneität und Einfallsreichtum versetzt er sein Publikum immer wieder in Erstaunen und ist für Sam White zum absoluten Lieblingspartner geworden.

In Sam Whites Kompositionen verbinden die beiden Künstler Einflüsse aus Pop, Soul, Blues und Jazz.


http://www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

08.04.2008 04:14
#32 RE: Strandhalle antworten
Französische Woche in Strandhalle
08.04.2008: Das Restaurant und Café Strandhalle veranstaltet vom 18. bis 24. April eine französische Woche mit vielen leckeren Spezialitäten aus dem Land der Gourmets.
Poulardenbrust, Steinbutt und elsässischer Flammkuchen stehen neben anderen Gerichten aus der französischen Küche auf dem Programm "und nicht zu vergessen den guten Wein..."


http://www.langeoognews.de
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

24.04.2008 01:23
#33 RE: Strandhalle antworten
Greenhouse Jazzband in Strandhalle
24.04.2008: Am Donnerstag, 1. Mai, und am Samstag, 3. Mai gibt es Jazz Musik vom feinsten in der Strandhalle an der Höhenpromenade. Jeweils ab 22 Uhr spielt die Greenhouse Jazzband aus Bad Laer, die vor allem den frühen Jazz des vergangenen Jahrhunderts pflegt. Das Repertoire umfasst Stücke im Swingstil der 30er und 40er Jahre des 20. Jahrhunderts. Aber auch den Dixielandstil und den Blues greift die Band immer wieder gerne auf. Daneben erklingen häufig immer wieder schwungvolle Eigenkompositionen des Saxophonisten Dietrich.

http://www.hotelkolb.de/inhalte.php?id=&kid=5

http://www.greenhouse-jazzband.de/


http://www.langeoognews.de
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

03.05.2008 08:14
#34 RE: Strandhalle antworten

Homefield Four in der Strandhalle
03.05.2008: Am Pfingstsamstag, 10. Mai, spielt die Band "The Homefield Four " ab 22 Uhr in der Strandhalle an der Höhenpromenade.
The Homefield Four rocken in klassischer Trio-Besetzung durch die letzten vier Dekaden Musikgeschichte, mit deutlichem Schwerpunkt auf der "Mutter aller Jahrzehnte": den 70er Jahren. Musik wurde grundsätzlich von Hand gemacht und oft erschienen in einem Monat mehr essentielle Rock-LP's oder tolle Hit-Singles als man mit dem begrenzten Taschengeld eines Teenagers kaufen konnte. Neben den größten Hits seiner Zeit und Beatles-Klassikern entdeckten die drei Musiker für ihr facettenreiches Programm viele teils vergessen geglaubte Songperlen, wie z.B. Nils Lofgrens "No Mercy" oder "Couldn't Get It Right" von der Climax Blues Band, die vom Publikum live stets frenetisch gefeiert werden. Wenn The Homefield Four auf die Bühne gehen heißt es "Allright Now" und am Ende der Party "God Gave Rock'n'Roll To You" und dann ist klar: "Everyone's A Winner


http://www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

14.05.2008 00:22
#35 RE: Strandhalle antworten
Homefield Four in der Strandhalle
14.05.2008: Die Band "Homefield Four" sorgte am späten Pfingstsamstag-Abend in der Strandhalle für tolle Stimmung. In klassischer Trio-Besetzung coverten sie gekonnt die Songs zahlreicher Rockgrößen der letzten 40 Jahre der Musikgeschichte, mit deutlichem Schwerpunkt auf der „Mutter aller Jahrzehnte“: den 70er Jahren, so dass an der Höhenpromenade so richtig die Post abging. Seit 4 Jahren sind die Musiker Markus Hillmer, Steve Lagleder und Andy Hermann zusammen und haben inzwischen schon mit Größen wie Suzie Quattro, Sweet Musik gemacht.
Das Publikum in der Strandhalle hatte den Eindruck, Deep Purple, Uriah Heep, Nils Lofgren und andere live zu erleben und auch das Strandhallen-Team um Andy Blum ging kräftig mit.

Fotos: Sven Klette
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

27.05.2008 05:40
#36 RE: Strandhalle antworten

Fußball-EM auf Langeoog
27.05.2008: Auch in diesem Jahr werden wieder die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft Live auf der Großbildleinwand in der Strandhalle an der Höhenpromenade zu sehen sein. Folgende Termine stehen schon fest:

Deutschland gegen Polen
Sonntag, 8. Juni, 20.45 Uhr

Deutschland gegen Kroatien
Donnerstag, 12. Juni, 18.00 Uhr

Deutschland gegen Österreich
Montag, 16. Juni, 20.45 Uhr

Natürlich auch das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale am 29. Juni um 20.45 Uhr
Deutschland gegen ????

olieisenbahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 20:39
#37 RE: Strandhalle antworten

An der Strandhalle finde ich nicht so toll, dass alles extra kostet. Du zahlst ein Stück Fisch, dann gehen die Beilage(n) extra, die Soße extra und der Salat extra. Vom Preis her ist es dann teurer, als im Seekrug. Und dabei werden im Seekrug Produkte aus der Region, bzw. aus biologischem Anbau verwendet.

http://www.bahnhof-muehltal.de
Alles über die Odenwaldbahn und den Bahnhof Mühltal

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.544

04.06.2008 10:02
#38 RE: Strandhalle antworten

Das stimmt so auch wieder nicht. Nur so ist die Speisenauswahl für jeden individuell gestaltbar. Aber es gibt ja immer was zu nörgeln. Ist nur dort traumhaft schön, beim Essen den Sonnenuntergang zu genießen bei dem schönen Ambiente.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2008 10:07
#39 RE: Strandhalle antworten

Mone für Leute mit Allergien ist das total gut.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

19.07.2008 08:03
#40 RE: Strandhalle antworten

"Da Capo" auch in der Strandhalle
19.07.2008: Die Cover-Band "Da Capo", die in diesem Jahr wieder mit Live-Musik auf dem Dörpfest für Stimmungen sorgen wird, tritt am Freitag, 25. Juli, abends in der Strandhalle auf.
Langeoog News präsentiert die Band auf dem Dörpfest gemeinsam mit einer Reihe Sponsoren, die sich für das Dörpfest engagieren, dass für die meisten Urlauber der Höhepunkt der Saison ist. Viele Gäste richten, wenn möglich, ihre Buchungen nach dem Dörpfest, schon ein Jahr vorher gehen auch in der Redaktio n immer wieder Nachfragen zum Termin ein. Hier die Sponsoren der Live-Band (alph.)

Café He Tant
de Flinthörners
Familie Lange
Hotel Lamberti
Hotel + Restaurant Alte Post
Inselhotel Kröger
Inselspedition Jan-Martin Janssen
Langeooger Getränke Shop
Langeoog News Wochenzeitung
Knobelclub "Harter Kern"
Pizzeria Luciano
Restaurant In't Dörp
Restaurant Steuerbord / Tribordo
Schiffahrt und Kurverwaltung

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

10.09.2008 21:03
#41 RE: Strandhalle antworten

das Essen war wieder sehr gut.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

25.09.2008 01:07
#42 RE: Strandhalle antworten

Oktoberfest in der Strandhalle
25.09.2008: Die Strandhalle an der Höhenpromenade veranstaltet in diesem Jahr von Mittwoch bis Sonntag, 1.-5. Oktober ein zünftiges Oktoberfest mit Original Löwenbräu Bier, Weißwurst, Haxen, Brezeln und vielem mehr.
Am Freitag und Samstag, 3. und 4. Oktober gibt es dazu jeweils ab 22 Uhr Live-Musik mit Juicy Fruits, die den ultimativen Oldie-Hit-Mix und Party-Musik fürs Ohr und für die Füße spielen. In klassischer Drei-Mann-Besetzung wird durch die deutschen und internationalen Charts der vergangenen fünf Jahrzehnte gerockt. Dabei wird zwischen den Allmann Brothers und ZZ-Top musikalisch wenig ausgelassen.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

20.10.2008 04:22
#43 RE: Strandhalle antworten

Strandhallenparty zum Saisonende
20.10.2008: Die Strandhalle an der Höhenpromenade feiert am
Samstag, 25. Oktober ab 22 Uhr eine große Party zum Saisonende, das Team um Andy Blum ist aber danach natürlich auch weiterhin für seine Gäste da.

Zu hören ist Musik der 70er und 80er und der legendäre Feigling kostet an diesem Abend nur 0,99 €

Ab Montag, 10. November gelten bis zum 30. ist die Strandhalle dann von Mittwoch bis Sonntag von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Von Montag, 1. bis zum Freitag, 19. Dezember hat sie Betriebsferien.

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

26.10.2008 21:21
#44 RE: Strandhalle antworten

Wir warn heute mittag noch da. Das Mittagsbuffet ist übrigens SEHR zu empfehlen.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

03.11.2008 04:40
#45 RE: Strandhalle antworten

Feuerzangenbowle in der Strandhalle
03.11.2008: In der Strandhalle kann man ab sofort wieder Feuerzangenbowle zum selbst flambieren genießen. Es ist das romantische Getränk der kalten Jahreszeit: die Feuerzangenbowle. Eigentlich ist sie ein Punschgetränk, das schon vor 200 Jahren als "Krambamboli" bekannt war. Welche Wirkung die heiße Mischung aus Rum, Rotwein und Zuckerhut haben kann, ist spätestens seit dem gleichnamigen Film mit Heinz Rühmann alias Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer bekannt, der nach dem Genuss der Bowle die Zeit an einer "öffentlichen Lehranstalt" nachholt - verkleidet als Schüler. Dieser Kultfilm ist am 23.12.08 und am 26.12.08 jeweils ab 21.00 Uhr in der Strandhalle zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
e - Punkt »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen