Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 15.956 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

02.09.2010 18:29
#106 RE: Strandhalle antworten

wir können nur positiv berichten. Die letzten Male, die wir dort waren, sind wir sehr gut behandelt worden

http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de/

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

02.09.2010 19:30
#107 RE: Strandhalle antworten

wir können auch absolut nichts negatives sagen,
waren immer sehr zufrieden und haben auch das ambiente
und den tollen "seeblick" genossen.

Mike64
Besucher des Museums-Rettungsboots und "Edelfan"


Beiträge: 7.955

03.09.2010 07:15
#108 RE: Strandhalle antworten

Horst
Das wollte ich auch alles gerne geniessen.
Ich denke, derade wegen dem Ambiente und dem tollen Seeblick sollte das Drumherum ebenfalls stimmen. Aber scheinbar verlassen sich dort die Mitarbeiter drauf und der Sercice blieb zumindest bei uns voll auf der Strecke. Wir sind jedenfalls enttäuscht.
Ebenso gibt es 1000 positive Meinungen, dass ist mir schon klar.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.349

09.09.2010 13:50
#109 RE: Strandhalle antworten

Nun muss ich auch meinen Senf dazu geben: wir wollten dort auch eine Kleinigkeit zu uns nehmen, saßen direkt neben der Treppe draußen. Wir hörten auch, wie die eine Bedienung zu einer anderen sagte: da sitzen noch welche (hätte sich gehört, dass es heißt "dort sind neue Gäste") Aber es kam niemand, um die Bestellung aufzunehmen. Nach 5 Minuten sind wir dann gegangen. Das Personal war zu der Zeit nicht überlastet, es war nicht gerammelt voll :-( Sind wir vielleicht vom Leiss verwöhnt????




http://www.wurzelimperium.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

25.10.2010 00:11
#110 RE: Strandhalle antworten

Käsefondue in der Strandhalle

Das traditionelle Fondue hat seinen Ursprung in der Schweiz und ist dort ein regelmäßig zubereitetes Nationalgericht. In diesem Fall ist die Hauptzutat des Fondues geschmolzener Käse. Heutzutage gibt es jedoch in der Schweiz und in weiteren Ländern zahlreiche Abwandlungen und verschiedene Rezepte des Traditionsgerichts. Grundsätzlich wird jedoch immer etwas in einem großen Topf geschmolzen oder erhitzt, in das verschiedene Lebensmittel eingetaucht werden können.

Während die Schweizer relativ häufig in den Genuss von Fondue kommen, wird in Deutschland meistens nur zu Feiertagen oder besonderen Anlässen vom Fondue-Set Gebrauch gemacht. In vielen deutschen Familien und Freundeskreisen hat Fondue gemeinsam mit Feuerzangenbowle zu Weihnachten und / oder Silvester Tradition.
Das Strandhallenteam bietet

Original Schweizer Käsefondue
Käsefondue mit Tomatenwürfel
Käsefondue mit Champignons
Käsefondue mit winterlichem Gemüse
"Schweiz trifft Nordsee" - Käsefondue mit gebratenen Garnelen
Jedes Käsefondue wird mit einem Brotkorb und kleinen Kartoffeln serviert.

Außerdem gibt es in der Nebensaison täglich wechselnde Suppen mit Brot zum Sattessen von 12-15 Uhr für 5,90 Euro pro Person.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

26.01.2011 06:16
#111 RE: Strandhalle antworten

Hier in der Strandhalle trifft man sich fast rund um die Uhr!
Neben der leckeren Speisekarte gibt es
eine tolle Cocktail-Auswahl.
Der Insidertipp schlechthin und nebenbei gesagt mein ganz persönliches Highlight: den Sonnenuntergang an der Strandhalle genießen. An der Sundowner-Bar nippe ich an meinem Glas und schaue zu, wie die Sonne langsam im Meer versinkt.


Zur Verleihung des -Preises wurde im Vorfeld ein Video über die Strandhalle auf Langeoog gedreht. Als "Beste Kneipe 2008" gewann die Strandhalle dank innovativer Ideen, ihrer Beliebtheit in der gesamten Region, und nicht zuletzt wegen ihres unschlagbaren Ausblicks den begehrten Preis.

Werfen Sie einen Blick in die Strandhalle ...

http://www.strandhalle.info/fileadmin/in...og-ohne-Ton.wmv




http://www.strandhalle.info/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

06.05.2011 04:11
#112 RE: Strandhalle antworten

Italienische Woche in der Strandhalle

Die Strandhalle an der Höhenpromenade veranstaltet vom Mittwoch, 11. Mai bis Sonntag 15. Mai eine italienische Woche. Geboten werden das Flair und die besonderen italienischen Leckereien, z.B Scampis gratiniert, Antipasti, verschiedene Fische, Biere, Säfte und Weine.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

19.07.2011 00:33
#113 RE: Strandhalle antworten

Samstags Strandhallenparty

Die Strandhalle an der Höhenpromenade lädt ab Samstag, 23. Juli, den ganzen Sommer über bis Ende August jeden Samstagabend ab 22 Uhr zur großen Strandhallenparty ein. Gespielt wird Musik vom Plattenteller für jeden Geschmack zum Tanzen oder zum Klönen.

Ein DJane Vanessa sorgt für Musik der 70er, 80er, 90er und von heute


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

24.09.2011 00:33
#114 RE: Strandhalle antworten

Hubert Kah Silvester auf Langeoog!

Hubert Kah wird Stargast der großen Silvester-Party in der Strandhalle sein. Es gibt nur noch wenige Karten für 23.30 Uhr.

Hubert Kah ist die schillerndste Persönlichkeit der NDW Ära. Kah hatte zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle Erfolge mit den Titeln „Rosemarie“, „Sternenhimmel“ und „Einmal nur mit Erika“. Auch die Alben „Meine Höhepunkte“ und „Ich komme“ verkauften sich phänomenal. Für Aufsehen sorgte Hubert Kah auch mit schrägen und völlig neuartigen TV-Auftritten, bei denen er im Nachthemd oder Zwangsjacke performte und durch diese neuartige Exzentrik auch zum Vorbild vieler deutscher Künstler wurde!

Ab Mitte der 1980er Jahre kam es zur Zusammenarbeit mit Michael Cretu. Nach einem deutschsprachigen Album („Goldene Zeiten“) und den Hits „Engel 07“ und „Wenn der Mond die Sonne berührt“, folgten in englischer Sprache die Hits „Limousine“, „Something I should know“ und „Military Drums“ sowie „Welcome, Machine Gun“. Gemeinsam mit Michael Cretu und auch allein schrieb oder produzierte Kah zahlreiche Titel für andere Interpreten, unter anderem Sandra („Maria Magdalena“, „Heaven can wait“ u. v. a. – Hubert Kah sang bei vielen ihrer Hits auch die Backing Vocals: Two of Us / Ulrich Herter („Blue Night Shadow“), Inker & Hamilton ("Dancing into danger"), die Münchener Freiheit („Liebe auf den ersten Blick“), Peter Schilling, Juliane Werding, Maggie Reilly und Sally Oldfield.

Mitte der neunziger Jahre veröffentlichte Hubert Kah die von Armand Volker mit- produzierte CD „Hubert Kah“ und die dazugehörige Single-Auskopplung „C'est la vie“. Das Kompositionsgenie veröffentlichte diese aufwändige Produktion mit klassischen Elementen welche künstlerisch äußerst bemerkenswert war und seine bis dato veröffentlichten musikalischen Werke in den Schatten stellte. Nachdem Kah 1998 seine Best-of-CD mit der dazugehörigen Single („Love Chain“) veröffentlichte, produzierte er 2005 sein bisher letztes Studioalbum „Seelentaucher“.

Die erste Single „No Rain“ wurde sofort ein Airplay-Hit ! Kreative Wandlungsfähigkeit gepaart mit dem Wunsch sich künstlerisch nicht einengen und in eine Schublade stecken zu lassen, zeichnet Hubert Kah bis heute aus ! Hubert hörte nie auf Live - Konzerte zu spielen. So ging er im Frühjahr 2007 auch als Kunstfigur „Eiskönig“ mit dem Kindermusical „Prinzessin Lillifee“ auf Deutschlandtournee. Am 26. Mai 2007 war er Ehrengast auf dem Akustikkonzert der Band ASP auf dem WGT 2007, Europas größtem Gothic Treffen, in Leipzig.

Zur Zeit lebt Hubert Kah in Mannheim und arbeitet an seinem neuen Album!


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

26.09.2011 05:22
#115 RE: Strandhalle antworten

Greenhouse Jazzband in der Strandhalle

Einen Jazz-Abend vom Feinsten gibt es am Freitag, 30. September in der Strandhalle an der Höhenpromenade. Die Greenhouse Jazzband aus Bad Laer spielt ab 21.30 Uhr, die vor allem den frühen Jazz des vergangenen Jahrhunderts pflegt.

Das Repertoire umfasst Stücke im Swingstil der 30er und 40er Jahre des 20. Jahrhunderts. Aber auch den Dixielandstil und den Blues greift die Band immer wieder gerne auf. Daneben erklingen immer wieder schwungvolle Eigenkompositionen des Saxophonisten Dietrich.

Die Greenhouse Jazzband ist bereits seit 2007 regelmäßig in der Strandhalle und vor dem Café Leiß in der Barkhausenstraße zu Gast.


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

20.10.2011 01:23
#116 RE: Strandhalle antworten

Strandhalle feiert Oktoberfest mit Musik

Vom Mittwoch, 26. bis zum 30. Oktober feiert die Strandhalle an der Höhenpromenade ein großes Oktoberfest Original Löwenbräu Bier, Weißwurst, Haxen, Brezeln und vielem mehr ...

Die Band Real Spirit spielt am Freitag, 28. Oktober ab 21 Uhr in der das Beste aus den letzten 50 Jahren der Musikgeschichte: Angefangen bei Buddy Holly, Rolling Stones über CCR, Status Quo, Police bis zu Bon Jovi, ACDC und anderen Meilensteinen der Pop- und Rockgeschichte. Hauptsache die Party geht ab.

Am Samstag, 29. Oktober, geht es mit dem großen Oktoberfest gleich weiter. Auch hier spielt Real Spirit, diesmal ab 22 Uhr.

Quelle: www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

01.11.2011 13:23
#117 RE: Strandhalle antworten

Saisonabschluss-Party der Strandhalle

DJane Vanessa legt am Samstag, 5. November zur großen Saisonabschluss-Party der Strandhalle Musik für jedermann auf. Beginn ist um 21.30 Uhr.

Das Team um Andy Blum ist aber danach natürlich auch weiterhin für seine Gäste da. Zu hören ist Musik der 70er, 80er, 90er und von heute.


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

05.11.2011 01:20
#118 RE: Strandhalle antworten

Suppen und mehr in der Strandhalle

Ab 9. November bietet das Restaurant Strandhalle an der Höhenpromenade jeweils von 12:00 bis 15:00 Uhr ein täglich wechselndes Angebot selbstgemachter Suppen – stilecht serviert in der Suppenterrine..

Nach einer langen Wanderung an der rauen See der Insel, durchgepustet vom Wind, wärmt das Team um Andy Blum seine Gäste auf und gibt Kraft für die nächste Expedition.

Die Tagessuppe inklusive frischem Baguette gibt es für nur 6,90 Euro pro Person!!

Ebenfalls auf der Karte stehen die beliebten Winterspecials Käsefondue und Feuerzangenbowle.


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

08.11.2011 22:27
#119 RE: Strandhalle antworten

Hier waren wir - wie immer - ein paar Mal essen und es war wie immer SUPER!
Ich liebe die Strandhalle.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

31.12.2011 03:03
#120 RE: Strandhalle antworten

Fräulein Menke statt Hubert Kah
Am 31.12.2011
Hubert Kah musste seinen Auftritt auf der großen, seit Wochen ausverkauften, Silvesterfeier der Strandhalle aus gesundheitlichen leider absagen. Für ihn kommt nun Fräulein Menke nach Langeoog, die nicht zuletzt durch "Hohe Berge" zu den erfolgreichsten Interpreten der Neuen Deutschen Welle zählte.

Ihre erste Single "HOHE BERGE" stürmte direkt die Deutschen TOP 10 und hat sich bis heute 2,5 Millionen mal verkauft. Es folgten weitere Hits, wie "TRETBOOT IN SEENOT" und "TRAUMBOY", eine kultige Frl. Menke-LP, sowie insgesamt mehr als 100 Fernsehauftritte in einem einzigen Jahr!

1992 meldete sie sich nach fast zehnjähriger Abstinenz mit dem neuen Album "Ich Will's Gefährlich" zurück, das unter ihrem bürgerlichen Namen Franziska Menke veröffentlicht wurde.

Frl. Menke ist sich selbst und ihrer Musik immer treu geblieben: Auch heute tritt sie noch regelmäßig mit ihren KollegInnen Markus, Peter Hubert (UKW) oder Geier Sturzflug bundesweit auf kultigen Neue Deutsche Welle-Parties oder in verschiedenen Fernsehshows auf. Zeitgleich zum Auftritt auf Langeoog ist sie in der RTL Chart Show-Silvesterparty im TV zu sehen.


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
e - Punkt »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen