Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.267 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

08.10.2008 23:22
#31 RE: Cafe Leiß Antworten

Da ich mit Barbara dort war, habe ich es auch erlebt..... finde das Hüü und Hott auch nicht in Ordnung :-(




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

09.12.2008 03:50
#32 RE: Cafe Leiß Antworten

Advent im Café Leiß
08.12.2008: Im Jubiläumsjahr "50 Jahre Café Leiß" lädt das Team um Thomas Zander am Samstag und Sonntag, 13./14. Dezember zu "ADVENT IM LEISS" ein.
Die zwei weihnachtlichen Nachmittagen am 3. Advent bieten ein buntes Programm mit weihnachtlichen Lieder, Stücken und Geschichten bei hausgemachten Kuchen und Torten, heißen Grogs, Klavier, Gesang und Kerzenschein.

Also - Heute schon im ’Leiß' gewesen?

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

19.02.2009 03:19
#33 RE: Cafe Leiß Antworten

Piano zum Tee im Cafe Leiß
19.02.2009: Von Freitag bis Sonntag kann man seinen Tee im Cafe Leiß wieder in ganz besonderer Atmosphäre genießen. Dörthe Krey aus Wittmund (im Bild sitzend), Teilnehmerin des Regionalwettbewerbs "Jugend musiziert 2008" wird dann am Klavier sitzen und mit ihren ganz eigenen Interpretationen und Improvisationen von Oldies und Schlagern die Gäste verzaubern. Schon im Dezember und Januar war sie Gast im Cafe Leiß und hatte die Herzen der Gäste im Handumdrehen erobert.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

10.06.2009 02:07
#34 RE: Cafe Leiß Antworten

Rhabarberwochen im Café Leiß
Schon probiert? - Die diesjährigen Rhabarberwochen im Café Leiß in der Barkhausenstraße sind ein großer Erfolg und gehen noch zwei Wochen.
Das Team um Thomas Zander hat sich eine ganze Reihe Spezialitäten mit Rhabarber ausgedacht, vom

hausgemachtes Rhabarberkompott über Eisbecher mit Rhabarber bis zu den "Verführern" Milchreis und heiße Waffeln mit Rhabarber. Sogar einen tee mit Rhabarber-Geschmack gibt es und natürlich ständig hausgemachten Rhabarberkuchen oder Rhabarberbaiser.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

11.07.2009 02:38
#35 RE: Cafe Leiß Antworten

Einfach einmal "blau machen"
Das traditionsreiche Café Leiß im Ortskern ist mit seiner großzügigen Außenterrasse für Urlaubsgäste und Insulaner der perfekte Treffpunkt. Und das von Früh bis Spät: vom üppigen Frühstücksbüffet bis zum abendlichen Schoppen Wein.
Seit dieser Saison wird täglich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zur �Blauen Stunde' geladen. Nach dem Strandspaziergang, beim Einkaufsbummel oder als Aperitif vor dem Abendessen - in dieser Zeit werden aus der umfangreichen Cocktailkarte 3 Getränke für je 4,90 € angeboten. Aktuell sind dies Caipirinha, Cuba Libre und Bloody Mary.

Getreu dem Motto: Heute schon im Leiß gewesen?

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

12.08.2009 00:25
#36 RE: Cafe Leiß Antworten

Sommer im Leiß
Nach den erfolgreichen Rhabarberwochen im Mai und Juni hat sich das Café-Leiß-Team auch für die Sommerzeit traditionellen Produkten zugewandt. Konditor Rene Thesenvitz fertigt seit neuestem ein wunderbares Stachelbeerkompott, welches Grundlage für verschiedene Gaumenfreuden ist. Dabei geht die raffinierte Rezeptur auf Anregungen seiner Großmutter zurück.
Neben Dickmilch in verschiedenen Varianten haben die Büffetiers im Café eine süffige Sangria mit viel Obst kreiert - das Richtige für laue Sommerabende auf einer gemütlichen Terrasse.
Das Café Leiß ist täglich von 8:30 Uhr bis in die Nacht geöffnet. Heute schon im Leiß gewesen?

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

25.09.2009 01:55
#37 RE: Cafe Leiß Antworten

"Blaue Nacht am Hafen" im Café Leiß
"Blaue Nacht am Hafen" ist der Titel eines Programms mit Liedern, Shanties und Texten von der Waterkant mit Anna Haentjens am Samstag, 26. September um 19.30 Uhr im Café Leiß.
Neben einem Reigen maritimer Melodien und Chansons präsentiert sie zudem vertonte und unvertonte Verse von Joachim Ringelnatz. Am Klavier begleitet sie Sven Selle, der Eintritt ist frei.

http://www.hotelkolb.de/cafe-leiss.html

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

10.12.2009 05:40
#38 RE: Cafe Leiß Antworten

Dritter Advent im Café Leiß
Auch in diesem Jahr lädt das Team des Café Leiß um Thomas Zander am 3. Adventswochenende, Samstag und Sonntag, 12./13. Dezember zu "ADVENT IM LEISS" ein.
Die zwei weihnachtlichen Nachmittagen bieten Samstag ab 15 Uhr und Sonntag ab 13 Uhr ein buntes Programm mit weihnachtlichen Liedern, Stücken und Geschichten bei hausgemachten Kuchen und Torten, heißen Grogs, Klavier, Gesang und Kerzenschein.

Also - Heute schon im 'Leiß' gewesen?

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

29.12.2009 22:35
#39 RE: Cafe Leiß Antworten

Wintermarkt - Willkommen Daheim!
Erleben Sie vom 18.12.09 - 03.01.2010 unseren weihnachtlichen

Wintermarkt auf der Café-Leiß-Terrasse!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

22.07.2010 00:33
#40 RE: Cafe Leiß Antworten

Programm im Café Leiß rund um das Dörpfest
Für viel Musik sorgt das Team des Café Leiß zum traditionellen Dörpfest. Auf dem Dorfplatz vor dem Café an der Barkhausenstraße spielt Samstag und Sonntag, 24. und 25. Juli, das beliebte Duo "Die Deichprinzen", die auf Langeoog bereits viele Fans haben.
Die Formation Level1One rockt dann ab 20 Uhr die Insel mit den besten Songs aus Pop, Rock, Oldies und Schlagern.

Bis zum 27. Juli sind außerdem ausgewählte Bilder des Malers Günter Klein aus Achim im Café zu sehen.

http://www.hotelkolb.de/cafe-leiss.html

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

30.08.2010 05:35
#41 RE: Cafe Leiß Antworten

Deichprinzen spielen vor dem Café Leiß
Am Mittwoch, 1. September präsentiert das Café Leiß die auf Langeoog durch viele erfolgreiche Auftritte vor dem Café Leiß und in der Strandhalle sehr populären �Deichprinzen'. Die beiden friesischen Musiker Garritsen und Steve Vania bieten einen Querschnitt ihres Repertoires. Stimmung ist garantiert!
Die Deichprinzen spielen ab 19 Uhr auf dem Dorfplatz vor dem Café Leiß.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

04.12.2010 02:11
#42 RE: Cafe Leiß Antworten

Besonderer Terrassengast vor dem Café Leiß
Einen ganz besonderen Terrassengast konnte Restaurantleiter Thomas Zander gestern vor dem Café Leiß mit einem heiße Kaffee verwöhnen. Ein Schneemann hatte es sich auf dem kalten Boden bequem gemacht und genoss den Blick auf die weihnachtliche Dekoration des Cafés.
Als besonderen Service gab es als Alternative zum weißen Schneezylinder eine Schirmmütze vom Hotel Kolb.

http://www.hotelkolb.de/cafe-leiss.html

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

16.12.2010 01:01
#43 RE: Cafe Leiß Antworten

Wintermarkt öffnet am Wochenende
Der Langeooger Wintermarkt vor dem Café Leiß wirft bereits seine Schatten voraus. Am Dienstag wurden die Buden des beleibten Treffpunkts aufgebaut.

Am kommenden Wochenende öffnet der Markt seine Pforten und bietet bis ins neue Jahr Glühwein, Grog und vieles mehr für eine gesellige Rast zum Aufwärmen bei einem Bummel durch den dann vielleicht wieder weiß verschneiten Ort.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

17.12.2010 21:25
#44 RE: Cafe Leiß Antworten

Wintermarkt - Willkommen Daheim!
Erleben Sie vom 17.12.09 - 02.01.2010 unseren festlichen

Wintermarkt auf der Café-Leiss-Terrasse!



Unseren Gästen und Mitarbeitern wünschen wir einen schönen Jahresausklang und ein gutes neues Jahr 2010!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.582

15.06.2011 05:00
#45 RE: Cafe Leiß Antworten

Deichprinzen heute vor dem Café Leiß

Am heutigen Mittwoch, 15. Juni präsentiert das Café Leiß um 18.30 Uhr die auf Langeoog durch viele erfolgreiche Auftritte an gleicher Stelle http://www.hotelkolb.de/cafe-leiss.html und in der Strandhalle sehr populären ‚Deichprinzen’. Die beiden friesischen Musiker Garritsen und Steve Vania bieten einen Querschnitt ihres Repertoires. Stimmung ist garantiert!.

Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz