Tja, so musste das ja kommen :-( Dem einen Freud, des anderen Leid. Aber ich denke, ich kann damit leben. Habe mir ja in meinem eigenen Haus Rauchverbot auferlegt.... obwohl mir die Zigarette bei der Tasse Kaffee fehlt. Somit werde ich auch im Café Leiß ohne Zigarette zum Tee auskommen.
das mit dem hinteren bereich für raucher hat wohl gründe: der chef - meistens an der kaffeeausgabe- ist raucher und einige vom servicepersonal rauchen auch. konsequenter wäre es, wenn man das buffet dann auch in der rauchfreien zone aufbauen würde, also im eingangsbereich.*g* und, wenn ich es richtig gesehen habe: im "het tant" besteht im innenbereich schon länger absolutes rauchverbot.
das ist doch mal ne maßnahme....allerdings muß ich sagen, das es mich persönlich nicht gestört hat, da ich, wenn ich im cafe leiss bin, sowieso nur draußen sitze....gefällt mir dort am besten.....
ach jau, hoboha. Hast Recht. da habe ich nicht dran gedacht. Aber ich frühstücke ja nie und meine Zeit wird es auch nicht so ganz sein. Da gibt es bestimmt eine gewisse Zeitspanne, wann das angeboten wird, oder?
Das mit dem Rauchverbot setzt sich doch inzwischen "weltweit" durch. Dann rauche ich mein Gelegenheits-Rillo oder die Gelegenheits-Pfeife eben nicht IM Café, sondern ausserhalb . Aber erst, nachdem ich mein so geliebtes Bananensplit verdrückt habe - so es das noch gibt. Erinnert mich an frühere Jahre (als ich so 8-12 war) - da gab´s das manchmal als Mittag- essen - und dann ging´s wieder ab zum Strandburgbauen ...lang´ist´s her!
Und mir soll es recht sein, denn "dieses" Laster kenne ich nicht! Also liegt auch für mich ein leckeres Eis im "rauchfreien" Cafe Leiss irgendwann wieder drinnen.