Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.784 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

09.11.2012 20:14
#31 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Thread geschlossen

Ja, wirklich schön, das Foto.

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2012 21:05
#32 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Thread geschlossen

Vielen Dank für das Einstellen des Fotos, genau das wollte ich auch nehmen ;-)

Ein schönes Restwochenende und einen milden Wochenbeginn

wünschen Bettina und Olaf.

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

11.11.2012 21:48
#33 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Thread geschlossen

Na das freut mich ja nun, dass ich das richtige ausgewählt habe :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

23.01.2013 23:41
#34 Facebook... Thread geschlossen

Ich schreibs einfach mal hier hin :-)


wer bei Facebook ist sollte unbedingt der Langeoog-Gruppe beitreten,
dort sind fast täglich aktuelle Bilder von Marcus Sucram, der auf Langeoog lebt :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2013 08:43
#35 RE: Facebook... Thread geschlossen

Unter was genau finde ich die Gruppe?
Ist das die Gruppe "Wenn Du schonmal auf Langeoog Urlaub gemacht hast, dann..."?

Danke schonmal!





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2013 08:50
#36 RE: Facebook... Thread geschlossen

Ah....ich denke das war die Gruppe! Ich bin dann mal beigetreten!





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

24.01.2013 08:59
#37 RE: Facebook... Thread geschlossen

genau die, Ellen :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

25.01.2013 09:58
#38 RE: Facebook... Thread geschlossen

Facebook kommt für mich nicht in die Tüte. Ich brauch das nicht.
Das ist kostbare Zeit die man dort verdudelt...
Ich bin hier in diesem Forum und das war es auch schon. Selbst meine Terraristikforen habe ich verlassen.
Zeit ist für meine Familie da und dann habe ich ja noch Hobbys und Garten.
Bin mittlerweile wirklich angekommen zu sagen, zurück zur Natur, zurück zu wichtigen Dingen im Leben. Und dazu zählt Facebook für mich nicht.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2013 11:25
#39 RE: Facebook... Thread geschlossen

Hallo Mike,

sehr gut umschrieben, so denke ich auch...und freue mich schon wieder auf Langeoog und diese unglaubliche Natur :-) viele Grüße Olaf

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

25.01.2013 13:31
#40 RE: Facebook... Thread geschlossen

Mike,
gute Einstellung. Ich bin auch nicht bei Facebook. Super. .-)

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

25.01.2013 15:33
#41 RE: Facebook... Thread geschlossen

Mike, da hast Du nicht unrecht...trotzdem sieht man fast täglich schöne
Inselbilder...und die Zeit nehme ich mir dafür *g*




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2013 21:08
#42 RE: Facebook... Thread geschlossen

Ich bin gerne bei Facebook! :-) Ich hab da soviele nette Leute wiedergefunden. Und genug Zeit für meine Familie und meine Hobbys, etc. pp. habe ich trotzdem noch.
Ich bin meist mittags, wenn Mattis schläft, oder abends (wenn mein Mann noch am arbeiten ist) auf Facebook unterwegs.





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2013 23:29
#43 RE: Facebook... Thread geschlossen

Ich bin auch gerne bei Facebook. Habe auch einige nette Leute von früher wiedergefunden und schaue unregelmäßig rein. Hatte mich anfangs dagegen gewehrt, aber nun so nette Kontakte zu Leuten, z. B. aus dem Schortenser Akko-Orchester, mit denen ich sonst nie in Verbindung stünde. Wir tauschen uns aus über Noten, Konzerte, etc. Ich sehe keinen Nachteil darin, hier Mitglied zu sein.
Zum Beispiel habe ich wieder einen ganz persönlichen Kontakt zur Tochter unserer Freunde, der lange Zeit eingeschlafen war.
Außerdem bin ich noch in einem Musiker-Forum, habe eine Musikerin eines Chores aus Ostfriesland kennengelernt und es gibt dieses Jahr noch ein Treffen einiger Akko-Spieler/innen in der Mitte unserer Republik, dort ist sie dann auch dabei.
Arbeite ja nur halbtags und bin jetzt im Winter etwas länger im Net unterwegs als im Sommer.
Dadurch kommt nichts anderes zu kurz.

Viele Grüße Jutta




Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

26.01.2013 08:23
#44 RE: Facebook... Thread geschlossen

Naja, die Leute von früher die mir wichtig sind, zu denen habe ich immer noch oder wieder Kontakt. Ohne Facebook etc.
Und klar, man kann Pausenzeiten schon überbrücken um Facebook zu nutzen.
ABER ICH NICHT.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

26.01.2013 10:56
#45 RE: Facebook... Thread geschlossen

Mich findet man jedenfalls nicht bei Facebook oder Twitter!
Kein Bedarf! *fg*

Die, die mich kennen, wissen, wo sie mich antreffen oder
finden können. Hier zum Beispiel!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz