wer bei Facebook ist sollte unbedingt der Langeoog-Gruppe beitreten, dort sind fast täglich aktuelle Bilder von Marcus Sucram, der auf Langeoog lebt :-)
Facebook kommt für mich nicht in die Tüte. Ich brauch das nicht. Das ist kostbare Zeit die man dort verdudelt... Ich bin hier in diesem Forum und das war es auch schon. Selbst meine Terraristikforen habe ich verlassen. Zeit ist für meine Familie da und dann habe ich ja noch Hobbys und Garten. Bin mittlerweile wirklich angekommen zu sagen, zurück zur Natur, zurück zu wichtigen Dingen im Leben. Und dazu zählt Facebook für mich nicht.
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
Ich bin gerne bei Facebook! :-) Ich hab da soviele nette Leute wiedergefunden. Und genug Zeit für meine Familie und meine Hobbys, etc. pp. habe ich trotzdem noch. Ich bin meist mittags, wenn Mattis schläft, oder abends (wenn mein Mann noch am arbeiten ist) auf Facebook unterwegs.
Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*
Ich bin auch gerne bei Facebook. Habe auch einige nette Leute von früher wiedergefunden und schaue unregelmäßig rein. Hatte mich anfangs dagegen gewehrt, aber nun so nette Kontakte zu Leuten, z. B. aus dem Schortenser Akko-Orchester, mit denen ich sonst nie in Verbindung stünde. Wir tauschen uns aus über Noten, Konzerte, etc. Ich sehe keinen Nachteil darin, hier Mitglied zu sein. Zum Beispiel habe ich wieder einen ganz persönlichen Kontakt zur Tochter unserer Freunde, der lange Zeit eingeschlafen war. Außerdem bin ich noch in einem Musiker-Forum, habe eine Musikerin eines Chores aus Ostfriesland kennengelernt und es gibt dieses Jahr noch ein Treffen einiger Akko-Spieler/innen in der Mitte unserer Republik, dort ist sie dann auch dabei. Arbeite ja nur halbtags und bin jetzt im Winter etwas länger im Net unterwegs als im Sommer. Dadurch kommt nichts anderes zu kurz.
Viele Grüße Jutta
Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben
Naja, die Leute von früher die mir wichtig sind, zu denen habe ich immer noch oder wieder Kontakt. Ohne Facebook etc. Und klar, man kann Pausenzeiten schon überbrücken um Facebook zu nutzen. ABER ICH NICHT.
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner