Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.254 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
opelz ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 13:14
#1 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Hallo und moin,

wir hängen uns einfach mal hier hinten dran und haben folgende Frage:

Wir suchen für unseren Trauungstag den 15.08.2012 um 11.00 Uhr im Seemannshus einen Hobbyfotografen, der uns für ca. 1 1/2 Stunden begleitet.

Wir möchten keinerlei gestellte Fotos, sondern lediglich "begleitete Aufnahmen".

Bei Interesse meldet euch bei uns, wir freuen uns schon und melden uns schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße aus Wolfenbüttel

von Bettina und Olaf

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

17.12.2011 14:00
Frage an ALLE :-) Antworten

:-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

17.12.2011 15:06
#3 RE: Frage an ALLE :-) Antworten

http://www.brittakohl.de/

Sollte sich kein Hobbyfotograf finden, kannst Du Dich ja mal
mit Britta in Verbindung setzen...sie ist allerdings ein Profi und kostet ;-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 18:39
#4 Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

...ich kann zwar euer Problem sehr gut verstehen, aber eigentlich geht es um etwas anderes :-) und bevor es völlig untergeht, hier nochmal:


Hallo und moin,

wir hängen uns einfach mal hier hinten dran und haben folgende Frage:

Wir suchen für unseren Trauungstag den 15.08.2012 um 11.00 Uhr im Seemannshus einen Hobbyfotografen, der uns für ca. 1 1/2 Stunden begleitet.

Wir möchten keinerlei gestellte Fotos, sondern lediglich "begleitete Aufnahmen".

Bei Interesse meldet euch bei uns, wir freuen uns schon und melden uns schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße aus Wolfenbüttel

von Bettina und Olaf

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

20.12.2011 18:49
#5 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

@opelz: sorry, natürlich keine Absicht

Die meisten posten ihre Langeoogzeiten unter "Übersicht - Wer ist wann im Jahr 2012 auf Langeoog?". Derzeit ist da nix passendes dabei(?), aber das kann sich ja ändern.
Einfach dort mal ab und an schauen. Oder (ein bissel Fremdwerbung) im wkw sind auch Loog-Fangruppen. dort auf jeden Fall auch posten.

gruß, eilert
(einer, der immer noch nicht weiß, ob er auch einen stein haben will oder nicht )



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

20.12.2011 18:59
#6 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Sorry...ich habe nicht aufgepasst und Jutta hat das falsche Thema genommen,
aber ich denke nun ist es wieder ok ;-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2011 10:49
#7 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Hallo Eilert,

welche Tageszeitung gibt es eigentlich auf Langeoog, da würden wir ansonsten auch noch mal im Juni/Juli eine Anzeige aufgeben???

Auf wkw ist zz auch nicht viel los und wir sind froh dieses Forum gefunden zu haben :-)

Vielen Dank schon mal für deine Antwort und viele Grüße

Bettina & Olaf

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

21.12.2011 10:59
#8 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

moin, "anzeiger für harlingersiel" ist die
wohl einzige tageszeitung der insel.
helfen könnte u.u. aber auch mal bei "langeoognews"
anzufragen.

Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

21.12.2011 13:42
#9 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

@opelz: Viel Erfolg bei der Suche! Leider sind wir zu der Zeit nicht auf der Insel, sonst hätte ich da jemanden gewusst...

Wir haben auch einfach eine Freundin nebenher knipsen lassen. Ich find solche Fotos auch schöner, als die gestellten mit Fotografen...

@Eilert: Was heißt hier, Du weißt nicht, ob Du einen Stein haben willst? Ich find die Idee mit den Steinen total schön. Und es ist auch immer wieder schön, zu seinem Stein zurück zu kehren... :o)

www.klatschis-world.de/wbb2/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

21.12.2011 15:40
#10 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

@platscha: Ich finds auch total schön, einen Stein zu haben. Ich habe auch schon einen Platz ausgesucht. Aber ich weiß nicht, ob ich die dazu notwendige Voraussetzung auch eingehen möchte Es geht schließlich auch ohne.
Andererseits, frei nach Loriot: Ein Leben ohne Stein ist möglich, aber nutzlos



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

21.12.2011 18:17
#11 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Naaa,kommen da schon wieder welche ins OFF-Toppic....? Etwas Contenance (hmmm, schreibt man das überhaupt so?), bitte!
Also:für den ostfriesischen Raum um Aurich ist die Ostfriesenzeitung zuständig. Die liegt auch in der Bücherei auf Langeoog aus. Ebenso wie die Wittmunder-Harlingerland-Dingens-Zeitung; wurde ja auch schon geschrieben. Dann gibt es noch die ON (Ostfriesische Nachrichten) die wird in Aurich (aber auch umzu)viel gelesen.
Ich würde es aber auf jeden Fall über EBAY-Kleinanzeigen (Regionale Suche) probieren. Vielleicht gibt es ja hier an der Küste einen Hobbyfotografen, der sich nen schönen Tag auf Langeoog machen möchte.
Glaub ich - ehrlich gesagt - eher, als dass Du nen Langeooger findest oder nen Urlauber, der einen Tag auf ner fremden Hochzeit verbringen möchte.
Das wären meine Ideen. Viel Glück!

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2011 19:40
#12 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Hallo Cleo,

nicht den ganzen Tag über, ca. 1,5 Stunden, mehr nicht ;-))

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

22.12.2011 19:45
#13 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.......
Seid Ihr schon weitergekommen?

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2011 20:12
#14 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

..sind noch auf der Suche, gar nicht so einfach, jemanden zu finden, das haben wir uns leichter vorgestellt ;-)

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

05.11.2012 20:13
#15 RE: Hobbyfotograf für Trauung gesucht Antworten

Hätte mich ja schon interessiert, wie die Suche nun ausgegangen ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz