Die meisten posten ihre Langeoogzeiten unter "Übersicht - Wer ist wann im Jahr 2012 auf Langeoog?". Derzeit ist da nix passendes dabei(?), aber das kann sich ja ändern. Einfach dort mal ab und an schauen. Oder (ein bissel Fremdwerbung) im wkw sind auch Loog-Fangruppen. dort auf jeden Fall auch posten.
gruß, eilert (einer, der immer noch nicht weiß, ob er auch einen stein haben will oder nicht )
@opelz: Viel Erfolg bei der Suche! Leider sind wir zu der Zeit nicht auf der Insel, sonst hätte ich da jemanden gewusst...
Wir haben auch einfach eine Freundin nebenher knipsen lassen. Ich find solche Fotos auch schöner, als die gestellten mit Fotografen...
@Eilert: Was heißt hier, Du weißt nicht, ob Du einen Stein haben willst? Ich find die Idee mit den Steinen total schön. Und es ist auch immer wieder schön, zu seinem Stein zurück zu kehren... :o)
@platscha: Ich finds auch total schön, einen Stein zu haben. Ich habe auch schon einen Platz ausgesucht. Aber ich weiß nicht, ob ich die dazu notwendige Voraussetzung auch eingehen möchte Es geht schließlich auch ohne. Andererseits, frei nach Loriot: Ein Leben ohne Stein ist möglich, aber nutzlos
Naaa,kommen da schon wieder welche ins OFF-Toppic....? Etwas Contenance (hmmm, schreibt man das überhaupt so?), bitte! Also:für den ostfriesischen Raum um Aurich ist die Ostfriesenzeitung zuständig. Die liegt auch in der Bücherei auf Langeoog aus. Ebenso wie die Wittmunder-Harlingerland-Dingens-Zeitung; wurde ja auch schon geschrieben. Dann gibt es noch die ON (Ostfriesische Nachrichten) die wird in Aurich (aber auch umzu)viel gelesen. Ich würde es aber auf jeden Fall über EBAY-Kleinanzeigen (Regionale Suche) probieren. Vielleicht gibt es ja hier an der Küste einen Hobbyfotografen, der sich nen schönen Tag auf Langeoog machen möchte. Glaub ich - ehrlich gesagt - eher, als dass Du nen Langeooger findest oder nen Urlauber, der einen Tag auf ner fremden Hochzeit verbringen möchte. Das wären meine Ideen. Viel Glück!