#1Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Unter diesem Thema gibt’s aktuelle Hinweise zum Forum, z. B. wenn es technische Schwierigkeiten gibt (natürlich nicht während eines Komplettausfalls des Forums oder des Servers *g*) oder bei Neuigkeiten des Forumsanbieters. Gern werden hier auch eure Fragen beantwortet und versucht, Probleme mit dem Forum zu lösen.
westfale
(
gelöscht
)
#2 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Viele haben bei ihren Einträgen immer einen Link eingefügt,z.b. zu ihren Alben. Wie geht sowas?
#6 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Bernd, ich schreibe dir hier mal meinen Link für die Signatur (line) christiane-goering2.fotoalbum-medion.de
Die Klammer vor und hinter "line" muss aber eckig sein (alt gr und Klammer) und vor dem Albumnamen muss noch http:// Die eigentliche Signatur kann ein Link zu deinem Fotoalbum sein, oder einfach nur irgendein Spruch. Hoffe, du bekommst es hin :-)
#8 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Das kriegst du hin! Ansonsten kurze Mail mit der Signatur an einen der Admins und wir werden das dann für dich erledigen. Gilt übrigens für alle Mitglieder, die z. B. Hilfe bei den Profileinstellungen benötigen.
#14 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht nicht so blöde Fragen stellen wie ich.
Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.
gardener
(
gelöscht
)
#15 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
nur mal 'ne kurze Frage: Wer ist eigentlich jetzt dafür zuständig, dass unter meinem Nick wieder ein Bild erscheint? ... ich kann's nicht - bin wohl "zu dumm" dafür!