Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

26.01.2013 12:29
#46 RE: Facebook... Antworten

Es geht ja hier nicht darum, wer bei FB ist, oder sich anmelden soll/möchte :-) Es war lediglich ein Hinweis, dass dort auf der besagten Seite jeden Tag wunderschöne Fotos eingestellt werden.

Ich hatte mich mal bei FB angemeldet, um die Fotos von Ellen/Mattis zu sehen und finde nun auf dieser "Langeoogseite" dort jeden Tag tolle Bilder.... auch allgemein lustige Sprüche und und und.... man will ja nicht dumm sterben *fg*




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

26.01.2013 12:45
#47 RE: Facebook... Antworten

Krautliese
Ehrenkurgast


Beiträge: 10.200

26.01.2013 13:23
#48 RE: Facebook... Antworten

Genau so Jane! Du hast es auf den Punkt gebracht! Danke! Jeder kann tun oder lassen.....

Viele Grüße Jutta




Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2013 18:32
#49 RE: Facebook... Antworten

Nur zur Info, mich findet man auch nicht bei Facebook und wird es auch nie.

Aber ich finde es gut, wenn jemand so wie Barbara soetwas endeckt das dann auch hier bekannt macht.
Jeder kann ja für sich entscheiden was er damit anfangen kann, will und wird.

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

26.01.2013 18:39
#50 RE: Facebook... Antworten

Jane ich würde jetzt gerne "gefällt mir" drücken!





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

26.01.2013 18:41
#51 RE: Facebook... Antworten

@Ellen




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.821

26.01.2013 20:22
#52 RE: Facebook... Antworten

Jane
Du hast ja recht. Jeder kann wie er/sie will.
Wollte einfach mal meine Meinung dazu loswerden.
Für mich ist es und bleibt es die pure und sinnlose Verschwendung an wertvoller Zeit. So, dass war´s von mir zum Thema.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

opelz ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2013 20:07
#53 RE: Facebook... Antworten

..statt facebook, bin ich lieber bei face to face ;-)) eben im realen Leben, einen angenehmen Wochenstart wünschend Olaf

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

21.04.2013 21:16
#54 RE: Facebook... Antworten

ich bin bei fb. aber dort stelle ich auch nicht so viel ein. Das, was dort zu sehen ist, ist allgemein bekannt



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz