Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 16.864 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sibelia ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 21:58
#16 Luv un Lee antworten

Wir sind jetzt schon seit einigen Jahren immer im Luv un Lee (Am Wasserturm 2) und sind absolut begeistert.
Hier gibt es Wohnungen in den verschiedensten Größen (bis zum Penthouse)! - Ist also für jeden was dabei.
Dabei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Leute sind sehr nett und das Haus ist absolut gepflegt.
Zwei weitere Pluspunkte für uns:
- sehr hundefreundlich
- WLAN im Haus (sonst könnte ich ja gerade nicht schreiben )

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

26.09.2007 01:30
#17 01.10 antworten
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

08.10.2007 06:09
#18 wohnen bei Karla antworten
ich kann diese Wohnung nur weiterempfehlen. Wer davon keinen gebrauch macht ist es selber Schuld. Seht mal auf die neue Page von Karla.

Jörg der Trödel.


http://www.karla-langeoog.de
Sibelia ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 20:21
#19 Nachtrag zum Luv un Lee antworten

Schaut doch mal nach unter:

http://www.luvunlee.de

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

15.10.2007 22:20
#20 Haus Meedenwind antworten

Ich war wieder sehr glücklich und zufrieden im Haus Meedenwind. "Stammappartement" 22 ist einfach zum Verlieben! Es ist einfach nur kuschelig, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und vom Balkon hört man das Meer rauschen . Die Gastgeber-Familie Hapke ist sehr nett!

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

26.03.2008 20:33
#21 Galerie Hotel Feuerschiff antworten

Dieses Mal sind wir im Galerie Hotel Feuerschiff untergeschlüpft.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war absolute Spitze. Das Personal war sehr sehr nett und hat sich voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Da unsere Hunde nicht allein im Zimmer bleiben wollten hat man extra im Foyer für uns zum Frühstück eingedeckt, damit wir nicht getrennt frühstücken mussten. Das fand ich einfach super!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

26.03.2008 23:53
#22 mein Favorit antworten
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.349

28.03.2008 23:53
#23 RE: mein Favorit antworten
Ich war dieses Mal im Haus Wilhelmine auf der Barkhausenstraße und auch sehr zufrieden. Eine Pension mit Frühstück, das sehr gut und reichhaltig war. Werde dort immer wieder gerne anfragen.

http://www.Haus-Wilhelmine.de




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

29.03.2008 22:12
#24 RE: mein Favorit antworten

@Jane ... stimmt, das Frühstück ist mächtig! (Vor allem, wenn man sonst nur Marmeladebrötchen und Kaffee mit O-Saft ... oder Müsli-Flocken, wie Martin - am Tagesanfang geniesst. Das andere auf der Platte hatten wir gleich zu Beginn abbestellt, weil wir das sowieso nicht gewöhnt sind, Käse und Fleisch am frühen Morgen einzunehmen. *Grins*)

Hm, also wir waren im 2006 auch sehr zufrieden!

Mike64
Besucher des Museums-Rettungsboots und "Edelfan"


Beiträge: 7.955

01.07.2008 10:10
#25 RE: mein Favorit antworten

Hallo zusammen

Wir werden dieses Jahr das 3. Mal in Folge auf Langeoog sein.
Und wir nehmen unsere Ferienwohnung vom letzten Jahr wieder. Denn dort haben wir uns wohl gefühlt. Das Haus ist ruhig gelegen, was uns wichtig ist. Es liegt etwas abseits, trotz allem zentrumnah.

Hier die HP:

http://www.haus-stina.de

Gruß
Mike
_________________________

Welche Quelle der Freude,
wenn man die Natur liebt...

Reinhold Messner

stephan ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 21:40
#26 RE: mein Favorit antworten

Hallo,

ich war bisher mit sämtlichen Wohnungen der Familie Bias am Vormann-Otten-Weg (Haus Bias) sehr zufrieden, die Wohnungen sind zentral und gut ausgestattet.

http://www.haus-bias.de/



Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.888

19.08.2008 19:49
#27 RE: mein Favorit antworten

hier gehts im Oktober wieder hin. .-)

http://www.karla-langeoog.de/


Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

20.08.2008 23:57
#28 RE: mein Favorit antworten

Diesen Urlaub haben wir im Haus Feuchtmeyer verbracht und auch dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Unsere Wauzis waren dort auch willkommen und das ist uns ja sehr sehr wichtig!
Es ist auch schön gelegen in unserer Vorzugs-Gegend (Süderdünenring und Umgebung) und die Gastgeber waren auch sehr nett.
Wir würden uns dort jederzeit wieder einquartieren (wenn unsere Meedenwind-Wohnung nicht frei ist).

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

21.08.2008 12:34
#29 RE: mein Favorit antworten

Diana da gebe ich Dir Recht mit Feuchtmeyer :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

05.10.2008 23:44
#30 RE: Haus Meedenwind antworten

Nach wie vor MEIN ZUHAUSE auf Langeoog!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurhäuser »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen