Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 16.856 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

08.10.2008 13:58
#31 RE: Haus Meedenwind antworten

@Diana: habt Ihr das Frühstück mitgebucht? Wir überlegen noch..... In welchem APP ward Ihr denn?

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

08.10.2008 17:11
#32 RE: Haus Meedenwind antworten

Hi cleo!
Wir haben im Meedenwind immer App. 22. Das ist total schnuckelig eingerichtet (irgendwie wie eine Puppenstube), hat einen großen Balkon und man kann dort das Meer rauschen hören. Ich war vom ersten Aufenthalt an begeistert!
Das Frühstück haben wir dort noch nie zugebucht. Ich bin da lieber unabhängig. Allerdings ist das Haus immer proppevoll und hat viele Stammgäste. Von daher wird das sicherlich auch passen.
Auch das hauseigene Schwimmbad ist nach einem frösteligen Strandtag sehr praktisch. Sauna habe ich noch nicht getestet.
Testet es mal, ich denke nicht, dass Ihr es bereuen würdet.

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

08.10.2008 17:44
#33 RE: Haus Meedenwind antworten

Nö, glaub ich auch nicht, wir waren nämlich schon zweimal da, ich fand sowohl Sauna als auch Schwimmbad toll, besonders im Herbst (letztes Jahr im November). Im Sommer würde ich nächstes Jahr gerne zentraler wohnen wollen. Der Kinderkurstrand ist nicht so dolle und eines Abends bei einem sagenhaften Sonnenuntergang habe ich mir Arme und Beine von Mücken zerstechen lassen müssen. Wir waren vorne im APP (ich glaube 5), zwar klein, aber war ok. Wo in den kleineren APP war ich noch nicht. Werde mal fragen, ob ich mir die 22 ansehen kann, wenn die zufällig leer steht. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis wirklich gut!

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

10.10.2008 22:44
#34 RE: Haus Meedenwind antworten

Na, da brauch ich Dich dann ja gar nicht mehr überzeugen, cleo.

Die 22 ist oben in Hapke Seniors Haus. Wenn es geht, schau's Dir an. Ist wirklich hübsch!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

18.10.2008 07:17
#35 mein Tipp antworten
Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

13.02.2009 12:48
#36 Haus Bias antworten

Also wir sind immer im Haus Bias im Vormann-Otten-Weg. Am liebsten beziehen wir Wohnung Nr. 9, eine Maisonettewohnung mit Balkon. Ich liebe das Schlafzimmer unterm Dach, sowohl, wenn die Sonne reinscheint, oder auch der Regen auf die Fenster prasselt. Einfach gemütlich! Zum Glück war auch für unseren Urlaub im September noch unsere Wunschwohnung zum Wunschtermin frei. Auch Familie Bias ist super nett und sehr sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.896

07.06.2010 23:09
#37 RE: Haus Eiland antworten

Dieses Mal bin ich im Haus Eiland am Polderweg untergekrochen. Ich hatte App. 10, was günstig und ganz schnuckelig war, mit eigenem Eingang und eigener Mini-Terrasse.
Einziger Kritikpunkt ist die Schlaf-Couch, die wirklich unbequem war. Gut geschlafen habe ich nicht so wirklich.

Mike64
Besucher des Museums-Rettungsboots und "Edelfan"


Beiträge: 7.954

08.06.2010 13:12
#38 Haus Stina antworten

Moin zusammen

Wir werden dieses Jahr nun das 4. Mal auf Langeoog sein.
Wie immer heisst unsere Ferienunterkunft Haus Stina. Und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleiben wird. Naja, jedenfalls ohne Hund, denn die Wohnungen sind nicht für Hundefreunde gedacht. Dann müssten wir wohl umdenken. Das ist aber noch ein weiter Weg bis dahin...

http://www.haus-stina.de

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

http://mike-haenel.medion-fotoalbum.de

Mike64
Besucher des Museums-Rettungsboots und "Edelfan"


Beiträge: 7.954

08.11.2010 12:47
#39 Haus Dünenpanorama antworten

Moin zusammen

Tja, wenn ich meinen Beitrag vorher anschaue, ist es doch kommendes Jahr anders.
Wir sind nächstes Jahr im August im Haus Dünenpanorama in der Heerenhusstrasse untergebracht.
Im Haus Stina war in der Zeit vom 13.08. - 27.08.2011 nichts mehr zu haben. Und überhaupt ist es auch an der Zeit, mal neues kennenzulernen.
Daher sind wir ganz gespannt auf unser neues Domizil und hoffen, dass wir uns dort auch wohl fühlen.
Der telefonische und auch schriftliche Kontakt war jedenfalls schon mal sehr nett.
2006 waren wir schon einmal am Oststrand und dorthin geht's nun zurück.

Kennt von Euch bereits jemand das Haus mit der Wohnung?

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

08.11.2010 16:23
#40 RE: Haus Dünenpanorama antworten

Mike,
frag mal Chris. .-)

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

08.11.2010 16:49
#41 RE: Haus Dünenpanorama antworten

Jörg ist kenne die Wohnungen nicht :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.872

08.11.2010 17:27
#42 RE: Haus Dünenpanorama antworten

Hätte ja sein können.

Wenzel
nach Langeoog Reisender


Beiträge: 70

08.11.2010 22:40
#43 RE: Haus Dünenpanorama antworten

*Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst*

Mike64
Besucher des Museums-Rettungsboots und "Edelfan"


Beiträge: 7.954

09.11.2010 07:11
#44 RE: Haus Dünenpanorama antworten

Wenzel
Danke für die vielen Link's.
Ich kenne selbstverständlich die HP schon. Hole mir ja nicht die Katze im Sack.
Mich hat es einfach interessiert, ob jemand von den Langeoog-Fans schon mal in der Wohung war.

Aber trotzdem nochmal

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

07.11.2011 23:56
#45 Tip für eine Übernachtung antworten

Hat mal jemand nen Tip für 1 (!) ne Übernachtung und zwar im Problem-saison-bereich Januar? Es wird wohl ein Hotel werden, denke ich. Ich dachte, ich frag trotzdem mal nach, wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt (und nach Möglichkeit kein Vermögen investiert).
Vielleicht ne Frühstückspension?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurhäuser »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen