Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Langeoog
Seiten 1 | 2
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

13.07.2010 21:25
#16 RE: Buchvorschläge über die Insel Langeoog antworten

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

01.02.2011 20:45
#17 RE: Buchvorschläge über die Insel Langeoog antworten

das Bild von dem Buch "Tödlicher Sturm: Die Rettungsfahrt der VEGESACK" ist soeben der siebte Band der Reihe "Rausfahren, wenn andere Reinkommen" aus der Feder des Autors Ulf Kaack sieht wirklich toll aus. Eine sehr gute Zeichenvorlage



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

15.06.2011 22:19
#18 Badezeiten antworten

Und wieder eine Buchkritik von mir.
Von meinen Kollegen habe ich mir zum Geburtstag "Badezeiten", den neusten Langeoog-Krimi von Klara G. Mini, schenken lassen.
Krimi.....Tja.
Insgesamt sind beide Protagonistinnen (Zwillingsschwestern, eine ermittelt, die andere ist neugierig und mach Urlaub auf Langeoog)recht blaß und nicht besonders sympathisch beschrieben. Die Story ist eher unspannend zum Teil sogar fast schon langweilig. Ich quälte mich durch die dünne Handlung.
Der einzige Lichtblick waren die Beschreibungen von Langeoog, seiner Gegend, den Gebäuden und man erkennt, dass die Autorin sogar schon mal dort war.
Die Personen sind allesamt übertrieben und die meisten Handlungen der Haupt- und Nebenakteure gar nicht nachvollziehbar. Bisweilen gibt sich die Autorin nicht mal die Mühe, Hanlungssgränge zuende zu führen oder aufzulösen bzw. unlogisches Handeln näher zu erklären.
Leider also aus meiner Sicht eine große Enttäuschung.
Warum ist es eigentlich nicht möglich, einen spannenden Krimi auf Langeoog spielen zu lassen?

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.465

23.10.2012 16:03
#19 Yacht antworten

http://www.yacht.de/service/heft_info/de...eer/a74419.html

Ich wusste nicht wohin damit...aber hier passt es vielleicht *g*




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.304

23.10.2012 17:40
#20 RE: Yacht antworten

Eine gute Idee.... damit das Langeooger Original nicht verloren geht :-)




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.333

25.10.2012 21:40
#21 RE: "Yacht" Beitrag über Els Sanders antworten

Hallo Barbara,
vielen Dank für dieses Fundstück !!!



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

09.11.2012 05:42
#22 RE: "Yacht" Beitrag über Els Sanders antworten

...und der Kurzfilm über den Weihnachtsbaum ist auch nicht zu verachten....



http://astrid-wittig.magix.net/

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.893

09.11.2012 23:37
#23 RE: "Yacht" Beitrag über Els Sanders antworten

Ist ja wirklich nett! Musste richtig schmunzeln.

Viele Grüße Jutta




Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen