Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 11.454 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Langeoog
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

28.08.2006 13:49
#1 Allg. Kommentare zu Trödel's Themen Thread geschlossen
Na Jörg, das ist doch eine tolle Sache mit der Glocke für das Rettungsboot, vorallem, weil gerade "einige Macken" an ihr hängengebliben sind! Das ist das Besondere, finde ich! Stefan wird sich garantiert "mit der LANGEOOG" darüber freuen, so wie ich ihn kenne ... und sie in Ehren halten!

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

29.08.2006 18:16
Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Für eure Antworten und Fragen zu den DGzRS-Themen




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 23:29
#3 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

zu jedem unserer Konzerte wird das Schiffchen aufgestellt und besonders darauf hingewiesen. Wir haben vor, immer mehr Benefizkonzerte zu veranstalten, im letzten Jahr gab es eines in Sendenhorst. Abgebildet ist unser Chor in der letzten Zeitzschrift der DGzRS, allerdings ohne namentlich erwähnt zu sein.
Nette Grüße

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

30.08.2006 12:50
#4 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Danke Jane, für die eingerichtete "Extra-Rubrik"!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

30.08.2006 12:55
#5 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Renate,
unsere Jane ist doch ne liebe, oder? Denkt an alles.

Jörg der Trödel.

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 13:00
#6 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

ja, ist schön! Ich wollte schon immer antworten, aber bisher ging es nicht. Unser Ehrenmitglied im Chor, Herbert, hat sich zu seinem 80.Geburtstag anstatt eines Geschenkes Spenden für die DGzRS gewünscht.
Nette Grüße

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

30.08.2006 13:04
#7 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Jutta,
wenn Ihr keine Konto Nr. habt? Frage Chris oder Stefan, sie haben alles.

Jörg der Trödel.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

31.08.2006 00:43
#8 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

ja, Jutta kannst uns gerne fragen.




http://www.karla-langeoog.de/

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 14:05
#9 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Danke Euch, aber die Kontonummer hat unser Herbert.
Nette Grüße

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 12:46
#10 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Hallo Trödel, 21.09.2006? Oder Tippfehler...., denn erst hast Du 01.09. geschrieben
Nette Grüße

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

02.09.2006 13:31
#11 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen
Hallo Jutta,
na klar ein Tippfehler der DGzRS den ich mit übernommen habe. Richtig ist der 01.September 2006. Leider habe ich geschlafen. Entschuldigung. Danke das Du aufgepasst hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Jör der Trödel.

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 14:45
#12 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Hallo Trödel, immerhin ein Zeichen, dass ich Deine Artikel über die DGzRS mit Interesse lese.
Bin auch "vorgeschädigt", denn mein Vater war Segler und schon damals ein großer Freund dieser Gesellschaft und regelmäßiger Spender für die DGzRS. Wünsche auch Dir ein schönes sonniges Wochenende und Danke für die interessanten Beiträge hier!
Nette Grüße

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

02.09.2006 15:10
#13 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Jutta,
es freut mich sehr das Du auch DGzRS geschädigt bist, wie ich. Jeden Morgen gehe ich auf die Startseite der DGzRS und suche nach aktuellen Beiträgen um sie hier zu veröffentlichen. Die Glocke die ich ausfindig gemacht habe nimmt langsam Gestallt an. Sie glänzt und freut sich bestimmt auf ihren Einsatz auf Langeoog. *g* Bis später Jutta.

Jörg der Trödel.

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

06.09.2006 14:39
#14 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Hey Jörg ... ich höre das blankgeputzte Glöcklein bereits bimmeln, wenn ich es nur ansehe!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.09.2006 14:52
#15 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen Thread geschlossen

Jörg sieht echt super aus.
Stefan freut sich schon.




http://www.karla-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Wasserturm
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz