Na Jörg, das ist doch eine tolle Sache mit der Glocke für das Rettungsboot, vorallem, weil gerade "einige Macken" an ihr hängengebliben sind! Das ist das Besondere, finde ich! Stefan wird sich garantiert "mit der LANGEOOG" darüber freuen, so wie ich ihn kenne ... und sie in Ehren halten!
zu jedem unserer Konzerte wird das Schiffchen aufgestellt und besonders darauf hingewiesen. Wir haben vor, immer mehr Benefizkonzerte zu veranstalten, im letzten Jahr gab es eines in Sendenhorst. Abgebildet ist unser Chor in der letzten Zeitzschrift der DGzRS, allerdings ohne namentlich erwähnt zu sein. Nette Grüße
ja, ist schön! Ich wollte schon immer antworten, aber bisher ging es nicht. Unser Ehrenmitglied im Chor, Herbert, hat sich zu seinem 80.Geburtstag anstatt eines Geschenkes Spenden für die DGzRS gewünscht. Nette Grüße
Hallo Jutta, na klar ein Tippfehler der DGzRS den ich mit übernommen habe. Richtig ist der 01.September 2006. Leider habe ich geschlafen. Entschuldigung. Danke das Du aufgepasst hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Hallo Trödel, immerhin ein Zeichen, dass ich Deine Artikel über die DGzRS mit Interesse lese. Bin auch "vorgeschädigt", denn mein Vater war Segler und schon damals ein großer Freund dieser Gesellschaft und regelmäßiger Spender für die DGzRS. Wünsche auch Dir ein schönes sonniges Wochenende und Danke für die interessanten Beiträge hier! Nette Grüße
Jutta, es freut mich sehr das Du auch DGzRS geschädigt bist, wie ich. Jeden Morgen gehe ich auf die Startseite der DGzRS und suche nach aktuellen Beiträgen um sie hier zu veröffentlichen. Die Glocke die ich ausfindig gemacht habe nimmt langsam Gestallt an. Sie glänzt und freut sich bestimmt auf ihren Einsatz auf Langeoog. *g* Bis später Jutta.