Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.143 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Langeoog
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

28.08.2006 13:49
#1 Allg. Kommentare zu Trödel's Themen antworten
Na Jörg, das ist doch eine tolle Sache mit der Glocke für das Rettungsboot, vorallem, weil gerade "einige Macken" an ihr hängengebliben sind! Das ist das Besondere, finde ich! Stefan wird sich garantiert "mit der LANGEOOG" darüber freuen, so wie ich ihn kenne ... und sie in Ehren halten!

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 27.304

29.08.2006 18:16
Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Für eure Antworten und Fragen zu den DGzRS-Themen




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.893

29.08.2006 23:29
#3 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

zu jedem unserer Konzerte wird das Schiffchen aufgestellt und besonders darauf hingewiesen. Wir haben vor, immer mehr Benefizkonzerte zu veranstalten, im letzten Jahr gab es eines in Sendenhorst. Abgebildet ist unser Chor in der letzten Zeitzschrift der DGzRS, allerdings ohne namentlich erwähnt zu sein.
Nette Grüße

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

30.08.2006 12:50
#4 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Danke Jane, für die eingerichtete "Extra-Rubrik"!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

30.08.2006 12:55
#5 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Renate,
unsere Jane ist doch ne liebe, oder? Denkt an alles.

Jörg der Trödel.

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.893

30.08.2006 13:00
#6 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

ja, ist schön! Ich wollte schon immer antworten, aber bisher ging es nicht. Unser Ehrenmitglied im Chor, Herbert, hat sich zu seinem 80.Geburtstag anstatt eines Geschenkes Spenden für die DGzRS gewünscht.
Nette Grüße

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

30.08.2006 13:04
#7 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Jutta,
wenn Ihr keine Konto Nr. habt? Frage Chris oder Stefan, sie haben alles.

Jörg der Trödel.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

31.08.2006 00:43
#8 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

ja, Jutta kannst uns gerne fragen.




http://www.karla-langeoog.de/

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.893

31.08.2006 14:05
#9 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Danke Euch, aber die Kontonummer hat unser Herbert.
Nette Grüße

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.893

02.09.2006 12:46
#10 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Hallo Trödel, 21.09.2006? Oder Tippfehler...., denn erst hast Du 01.09. geschrieben
Nette Grüße

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

02.09.2006 13:31
#11 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten
Hallo Jutta,
na klar ein Tippfehler der DGzRS den ich mit übernommen habe. Richtig ist der 01.September 2006. Leider habe ich geschlafen. Entschuldigung. Danke das Du aufgepasst hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Jör der Trödel.

Krautliese
Erkundet das Ostende


Beiträge: 9.893

02.09.2006 14:45
#12 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Hallo Trödel, immerhin ein Zeichen, dass ich Deine Artikel über die DGzRS mit Interesse lese.
Bin auch "vorgeschädigt", denn mein Vater war Segler und schon damals ein großer Freund dieser Gesellschaft und regelmäßiger Spender für die DGzRS. Wünsche auch Dir ein schönes sonniges Wochenende und Danke für die interessanten Beiträge hier!
Nette Grüße

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 61.858

02.09.2006 15:10
#13 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Jutta,
es freut mich sehr das Du auch DGzRS geschädigt bist, wie ich. Jeden Morgen gehe ich auf die Startseite der DGzRS und suche nach aktuellen Beiträgen um sie hier zu veröffentlichen. Die Glocke die ich ausfindig gemacht habe nimmt langsam Gestallt an. Sie glänzt und freut sich bestimmt auf ihren Einsatz auf Langeoog. *g* Bis später Jutta.

Jörg der Trödel.

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

06.09.2006 14:39
#14 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Hey Jörg ... ich höre das blankgeputzte Glöcklein bereits bimmeln, wenn ich es nur ansehe!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.09.2006 14:52
#15 RE: Diskusionen zu den DGzRS-Themen antworten

Jörg sieht echt super aus.
Stefan freut sich schon.




http://www.karla-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Wasserturm
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen