Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.397 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Langeoog
Seiten 1 | 2
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

09.05.2006 23:44
Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

02.03.2007 14:41
#2 Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

es tut sich hier bald was.

Jörg der Trödel.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

04.03.2007 08:22
#3 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

ich warte noch auf die Genehmigung des Verlages.

Jörg der Trödel.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

08.03.2007 17:27
#4 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
Ihr müßt die ganze Sache von unten noch oben lesen. Ganz runter scrollen.

Jörg der Trödel.


Moin Frau Schindler,
nein es ist keine kommerzielle Seite. Es ist ein Langeoog-Fans Forum. Wir sind zur Zeit 61 Mitglieder. Alle lieben die Insel Langeoog und sind wissbegierig über alles was es von Langeoog zu berichten gibt.
Zum Beispiel berichten wir auch über die DGzRS. Deutsche Gesllschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.
Darum die Frage. Ob ich es in Etappen so wiedergeben dürfte.?
Frau Schindler sehen Sie sich doch die Seite ruhig mal an. Es wird kein Geld mit der
http://www.langeoog-fans.de verdient.

Wie oft die Seite am Tag gelesen oder aufgerufen wird kann ich Ihnen nicht sagen. Ein Zählwerk haben wir nicht.
Die Langeoog-Fans und ich würden sich aber sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Zustimmung geben würden.

Mit freundlichen Grüßen.
Hans-Jörg Konrad



Sehr geehrter Herr Konrad,
handelt es sich bie Ihrer Website um ein kommerzielles Angebot? Wie viele Besucher hat die Seite monatlich?
Mit besten Grüßen aus München
Carola Schindler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
Innsbrucker Ring 15, 81673 München
Tel. +49 (0) 89.13 06 99 27
Fax +49 (0) 89.13 06 99 59
e-mail: carola.schindler@verlagshaus.de
http://www.verlagshaus.de

GF Clemens Schüssler - HRB München 147635
USt.-IDNR. DE 813706088



--------------------------------------------------------------------------------

Von: Manjana123@aol.com [mailto:Manjana123@aol.com]
Gesendet: Samstag, 3. März 2007 16:47
An: info@geranova.de
Cc: Manjana123@aol.com
Betreff: Nebenbahn Sammelwerk: Langeooger Inselbahn (Langeoog)



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das 12 Seitige Sammelwerk über die Langeooger Inselbahn bei ebay erworben. Ich würde den Inhalt gerne in einem seriösen Forum. http://www.langeoog-fans.de wiedergeben. Würden Sie mir die Genehmigung dazu erteilen? Natürlich mit der Bekanntgabe der Quelle.



Freundliche Grüße aus Essen



Hans-Jörg Konrad
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

08.03.2007 22:02
#5 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

moin Frau Schindler,
im Namen aller Langeoog-Fans bedanke ich mich.
Selbstverständlich verweise ich auf die Sammler-Edition und auf Ihren Verlag.
Nochmals vielen Dank.

Freundliche Grüße aus Essen.
Hans-Jörg Konrad

am 12.03.2007 gehts los.

Jörg der Trödel.


Hallo Herr Konrad,
mit Verweis auf die Sammler-Edition dürfen Sie gerne die Inhalte auf http://www.langeoog-fans.de veröffentlichen.
Mit besten Grüßen aus München
Carola Schindler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
Innsbrucker Ring 15, 81673 München
Tel. +49 (0) 89.13 06 99 27
Fax +49 (0) 89.13 06 99 59
e-mail: carola.schindler@verlagshaus.de
http://www.verlagshaus.de

GF Clemens Schüssler - HRB München 147635
USt.-IDNR. DE 813706088

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

11.03.2007 09:09
#6 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
Morgen gehts los. Danach jeden 2. Tag ein neuer Eintrag.

Jörg der Trödel.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

12.03.2007 00:00
#7 Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
1. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)
Dateianlage:
Langeoog_01.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

14.03.2007 01:01
#8 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
2. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)
Dateianlage:
Langeoog_02.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

15.03.2007 21:00
#9 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
3. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)
Dateianlage:
Langeoog_03.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

17.03.2007 07:00
#10 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
4. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)
Dateianlage:
Langeoog_04.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

18.03.2007 22:22
#11 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

5. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)

Dateianlage:
Langeoog_05.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

20.03.2007 03:30
#12 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

6. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)

Dateianlage:
Langeoog_06.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

21.03.2007 03:33
#13 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen
7. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)
Dateianlage:
Langeoog_07.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

22.03.2007 04:40
#14 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

8. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)

Dateianlage:
Langeoog_08.PDF
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

24.03.2007 09:09
#15 RE: Schiffahrt und Inselbahn der Inselgemeinde Langeoog - von damals bis heute, Thread geschlossen

9. mit freundlicher Genehmigung des Gera Nova Bruckmann Verlages. http://www.verlagshaus.de
aus einer Sammleredition. Seht mal auf die Seite des Verlages. Ein tolles Angebot. .-)



Dateianlage:
Langeoog_09.PDF
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz