#20 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Neuer Zwischenstand.
Janosch
(
gelöscht
)
#21 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Ich Versteh Diese Fernseh Kultur nicht.....Erst wird überall Gekocht bis zum erbrechen (auf fast allen Sendern) Und dan schießen die Abnemsendungen wie Pilze aus dem Boden , Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich Persönlich finde es lasngsam aber sicher nicht mehr schön
----------------------------------------------------------- Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de Oder meine HP: http://www.13KW-Funker.de (Zur Zeit Offline)
#23 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Hallo zusammen
Wir haben gestern die Sendung auch wieder gesehen. Es ist so, wir finden es nunmehr langweilig. Typen, die nicht mitmachen und überhaupt, nicht viel besser wie all die anderen Sendungen auch, die in diese Richtung aufgebaut und gesendet werden. Wenn da nicht Bilder von Langeoog wären. Aber diese tragen auch nicht zum besseren Inhalt bei. Kann in nächster Zeit auf soetwas verzichten.
Gruß Mike _________________________
Welche Quelle der Freude, wenn man die Natur liebt...
#25 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
da hast Du Recht, Mike64. Die Sendungen sind alle nach dem gleichen blöden Schema aufgebaut. Mich interessiert auch nur das Drumrum bzw. eventuelle Aufnahmen der Insel.
#28 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Schon ein Paradiesvogel aber ein netter und Haare schneiden kann er auch wirklich super Als ich letzte Woche da war, sah er auch schon viel schlanker aus.Glaube der hat ganz schön viel abgespeckt!
#29 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Mag der sein, wie er will. Ich finds nur mies, dass er all denen, die sich wirklich reinhängen, die Quote kaputt haut. Wenn ich so wenig Mumm und Disziplin habe darf ich mich für sowas einfach nicht anmelden!