Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 11.714 mal aufgerufen
 Aktuelle Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

13.03.2008 22:25
#16 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Jou...da war ich gerade schon und hab mal wieder falsch geklickt...muss
mir ja die erste halbe Stunde dort anschauen *g*




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.947

14.03.2008 22:15
#17 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Ich habs gestern wieder so gerade noch rechtzeitig vor die Glotze geschafft.

Ich glaube, ich bin Torsten-"Fan". Voll sympathisch der Kerl!

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

15.03.2008 00:00
#18 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Den Typ finde ich auch toll, Meeresleuchten!
Hm, mal im Sommer darauf achten, ob er mir über den
Weg läuft?

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

18.03.2008 07:04
#19 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen
Karlson hat schon recht. Nach dem Trinken, ist der Hunger immer am schlimmsten. Das setzt an.

Man sollte dann doch noch einen mehr trinken, damit man gar nicht in der Lage ist, noch was zu essen.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de/hpn/portal/news/index.php

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

23.03.2008 08:33
#20 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen
Neuer Zwischenstand.
Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 01:39
#21 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Ich Versteh Diese Fernseh Kultur nicht.....Erst wird überall Gekocht bis zum erbrechen (auf fast allen Sendern)
Und dan schießen die Abnemsendungen wie Pilze aus dem Boden , Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich Persönlich finde es lasngsam aber sicher nicht mehr schön

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder meine HP: http://www.13KW-Funker.de (Zur Zeit Offline)

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.03.2008 22:04
#22 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

dieser Frisörlehrling Kevin ist einfach nur lächerlich .....



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

28.03.2008 07:25
#23 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Hallo zusammen

Wir haben gestern die Sendung auch wieder gesehen.
Es ist so, wir finden es nunmehr langweilig. Typen, die nicht mitmachen und überhaupt, nicht viel besser wie all die anderen Sendungen auch, die in diese Richtung aufgebaut und gesendet werden. Wenn da nicht Bilder von Langeoog wären. Aber diese tragen auch nicht zum besseren Inhalt bei.
Kann in nächster Zeit auf soetwas verzichten.

Gruß
Mike
_________________________

Welche Quelle der Freude,
wenn man die Natur liebt...

Reinhold Messner

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

28.03.2008 07:33
#24 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Dann habe ich ja wohl gestern nix verpaßt...



http://astrid-wittig.medion-fotoalbum.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

28.03.2008 10:56
#25 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

da hast Du Recht, Mike64. Die Sendungen sind alle nach dem gleichen blöden Schema aufgebaut. Mich interessiert auch nur das Drumrum bzw. eventuelle Aufnahmen der Insel.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de

Brigitta ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 12:12
#26 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Hallo, war gerade für einen Haarschnitt bei Kevin. Ist ein ganz netter und lieber Typ.Ohne ihn wäre da doch nichts los.Das ist doch alles so gewollt!

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

29.03.2008 12:50
#27 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Also ein "Daniel Kübelböck" verschnitt :-(




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Brigitta ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 15:19
#28 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Schon ein Paradiesvogel aber ein netter und Haare schneiden kann er auch wirklich super Als ich letzte Woche da war, sah er auch schon viel schlanker aus.Glaube der hat ganz schön viel abgespeckt!

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.947

29.03.2008 16:50
#29 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Mag der sein, wie er will. Ich finds nur mies, dass er all denen, die sich wirklich reinhängen, die Quote kaputt haut. Wenn ich so wenig Mumm und Disziplin habe darf ich mich für sowas einfach nicht anmelden!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

29.03.2008 19:22
#30 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Thread geschlossen

Meeresleuchten da hast Du absolut Recht.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz