#4 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Moin aus Wilnsdorf. Ich habe mir eben das Video angeschaut. Konnte gestern nicht, da ich in der Sauna war.Da würde ich auch sofort mitmachen. Am Strand zu joggen macht doch viel mehr Spaß, als hier auf meist geteerten Wegen oder durch den schlammigen Wald. Ich bin auch mal gespannt ,wie es weitergeht. Kann man eigentlich jedes Mal die Videos im Internet schauen? Da ich jetzt alle zwei Wochen donnerstags in die Sauna gehe, verpasse ich ja sonst die Hälfte, und das wäre schade.
#6 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Ist das eigentlich eine Live-Sendung. Von wann bis wann läuft das Abnehmen denn tatsächlich auf Langeoog, oder ist die gestern gelaufene Sendung schon eine Aufzeichnung.
#9 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
ich meine auch, daß die Anfang Januar mit der Produktion der Sendung begonnen haben und es jetzt (Anfang März) in etwa zu Ende sein müßte. Denn die Saison geht ja wieder los. Die sollten die Leute nach der Saison noch mal wiegen. Mal sehen, wer wieder zugelegt hat.
Nett ist es schön und komisch, was von der Insel zu sehen und so einige bekannte Leute. Ansonsten wird die Sendung eine übliche Dokumentationsstruktur wie alle anderen Sendungsformate der privaten Kanäle haben. Das heißt, es gibt welche, die es eventuell nicht schaffen werden oder welche, die sich nicht an den Plan halten. Das Übliche halt.
Als gegen Ende das Gewicht angezeigt wurde, mußte ich ja Grinsen. Die Hintergrundmusik hatten wir auch auf unserem alten Clanserver bzw. -forum und in den Karten. Aber die Musikuntermalung bei solchen Sendungen ist eh immer zum Kaputtlachen
#11 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Guten Abend zusammen
Wir haben die Sendung gestern auch gesehen. Es ist schön, mal Langeoog aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wie schon gesagt wurde, sind die Sendungen bei den Privaten sehr ähnlich aufgebaut und eigentlich mag ich das ja gar nicht so, aber Bilder von Langeoog entschädigen das. Es wird immer von Insulanern gesprochen. Aber die meisten von denen sind doch zugezogen? Oder sehe ich das falsch? Sag mal so, so richtige Langeooger sind doch wenige dabei, oder? Da wißt Ihr sicher mehr. Sorry wenn ich da vielleicht daneben liege.
Aber was die Ernährung betrifft will ich noch was anfügen, gehört vielleicht nicht hier rein. Bitte entschuldigt. Was wir bei unseren Ferien vermissen beim Essen auf Langeoog, ist vielseitiges Gemüse auf den Tellern. Geht Euch das auch so? Fisch und Beilagen wie Bratkartoffeln usw. Aber mal knackiges Gemüse dazu sieht man selten.
Gruß Mike _________________________
Welche Quelle der Freude, wenn man die Natur liebt...
#12 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
Ich fand es sehr unterhaltsam! Ich habe gestern alles gegeben, um pünktlich zuhause zu sein und es hat sich gelohnt. Ich kenne zwar niemanden von den Kandidaten persönlich, aber das ein oder andere Gesicht war mir sehr bekannt . Die haben auch eine wirklich gute Auswahl getroffen - tolle Leute! Die werden uns bestimmt noch ne Menge Spaß bringen. Und dann die schönen Inselaufnahmen ... Stefans Bötchen war ja auch Statist .
#13 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt
Thread geschlossen
In Antwort auf:Aber was die Ernährung betrifft will ich noch was anfügen, gehört vielleicht nicht hier rein. Bitte entschuldigt. Was wir bei unseren Ferien vermissen beim Essen auf Langeoog, ist vielseitiges Gemüse auf den Tellern. Geht Euch das auch so? Fisch und Beilagen wie Bratkartoffeln usw. Aber mal knackiges Gemüse dazu sieht man selten.
Ich sehe das genauso..... Gemüse fehlt mir auch immer.... wenns hier auch nicht wirklich her gehört... oder doch? *g*