Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 10.521 mal aufgerufen
 Aktuelle Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.540

06.03.2008 22:15
Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
Startgewicht aller Teilnehmer 2170 kg


Komentare zur Sendung, bitte hier.

Jörg der Trödel.
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

06.03.2008 23:23
#2 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Wer die Sendung verpasst hat oder Kabel1 nicht empfangen kann..... Hier das Video von der Sendung:

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/j.../artikel/14582/

Ich fands ganz lustig




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.540

07.03.2008 03:28
#3 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
ich fand den Start der Sendung sehr gut.
Schön wenn man alte Bekannte wieder sieht. Schaun wir mal wie es weitergeht. .-)

Jörg der Trödel.
awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

07.03.2008 08:09
#4 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Moin aus Wilnsdorf. Ich habe mir eben das Video angeschaut. Konnte gestern nicht, da ich in der Sauna war.Da würde ich auch sofort mitmachen. Am Strand zu joggen macht doch viel mehr Spaß, als hier auf meist geteerten Wegen oder durch den schlammigen Wald. Ich bin auch mal gespannt ,wie es weitergeht. Kann man eigentlich jedes Mal die Videos im Internet schauen? Da ich jetzt alle zwei Wochen donnerstags in die Sauna gehe, verpasse ich ja sonst die Hälfte, und das wäre schade.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

07.03.2008 10:43
#5 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Ich denke ja :-)




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

schmidtco ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 12:08
#6 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Ist das eigentlich eine Live-Sendung. Von wann bis wann läuft das Abnehmen denn tatsächlich auf Langeoog, oder ist die gestern gelaufene Sendung schon eine Aufzeichnung.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

07.03.2008 12:32
#7 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Die Doku wurde vorab aufgenommen.... wann das genau begann, weiss ich gar nicht so genau....ebenso, ob die ganze Sache schon abgeschlossen ist.

Und dann auch gleich ein herzliches Willkommen hier im Forum, schmidtco :-)




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

07.03.2008 13:24
#8 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
Ich meine, sie haben im Dezember oder Januar angefangen



http://show-schaun.fotoalbum-medion.de/



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

07.03.2008 14:53
#9 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

ich meine auch, daß die Anfang Januar mit der Produktion der Sendung begonnen haben und es jetzt (Anfang März) in etwa zu Ende sein müßte. Denn die Saison geht ja wieder los. Die sollten die Leute nach der Saison noch mal wiegen. Mal sehen, wer wieder zugelegt hat.

Nett ist es schön und komisch, was von der Insel zu sehen und so einige bekannte Leute. Ansonsten wird die Sendung eine übliche Dokumentationsstruktur wie alle anderen Sendungsformate der privaten Kanäle haben. Das heißt, es gibt welche, die es eventuell nicht schaffen werden oder welche, die sich nicht an den Plan halten. Das Übliche halt.

Als gegen Ende das Gewicht angezeigt wurde, mußte ich ja Grinsen. Die Hintergrundmusik hatten wir auch auf unserem alten Clanserver bzw. -forum und in den Karten. Aber die Musikuntermalung bei solchen Sendungen ist eh immer zum Kaputtlachen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de/hpn/portal/news/index.php

Krautliese
Ehrenkurgast


Beiträge: 10.199

07.03.2008 15:35
#10 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

danke, Jane, für den Link. Habe es gerade angesehen...

http://www.moewejutta.de

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

07.03.2008 20:16
#11 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Guten Abend zusammen

Wir haben die Sendung gestern auch gesehen. Es ist schön, mal Langeoog aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wie schon gesagt wurde, sind die Sendungen bei den Privaten sehr ähnlich aufgebaut und eigentlich mag ich das ja gar nicht so, aber Bilder von Langeoog entschädigen das.
Es wird immer von Insulanern gesprochen. Aber die meisten von denen sind doch zugezogen? Oder sehe ich das falsch? Sag mal so, so richtige Langeooger sind doch wenige dabei, oder? Da wißt Ihr sicher mehr. Sorry wenn ich da vielleicht daneben liege.

Aber was die Ernährung betrifft will ich noch was anfügen, gehört vielleicht nicht hier rein. Bitte entschuldigt. Was wir bei unseren Ferien vermissen beim Essen auf Langeoog, ist vielseitiges Gemüse auf den Tellern. Geht Euch das auch so? Fisch und Beilagen wie Bratkartoffeln usw. Aber mal knackiges Gemüse dazu sieht man selten.

Gruß
Mike
_________________________

Welche Quelle der Freude,
wenn man die Natur liebt...

Reinhold Messner

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

07.03.2008 20:43
#12 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Ich fand es sehr unterhaltsam! Ich habe gestern alles gegeben, um pünktlich zuhause zu sein und es hat sich gelohnt. Ich kenne zwar niemanden von den Kandidaten persönlich, aber das ein oder andere Gesicht war mir sehr bekannt . Die haben auch eine wirklich gute Auswahl getroffen - tolle Leute! Die werden uns bestimmt noch ne Menge Spaß bringen. Und dann die schönen Inselaufnahmen ... Stefans Bötchen war ja auch Statist .

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

07.03.2008 22:20
#13 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

In Antwort auf:
Aber was die Ernährung betrifft will ich noch was anfügen, gehört vielleicht nicht hier rein. Bitte entschuldigt. Was wir bei unseren Ferien vermissen beim Essen auf Langeoog, ist vielseitiges Gemüse auf den Tellern. Geht Euch das auch so? Fisch und Beilagen wie Bratkartoffeln usw. Aber mal knackiges Gemüse dazu sieht man selten.


Ich sehe das genauso..... Gemüse fehlt mir auch immer.... wenns hier auch nicht wirklich her gehört... oder doch? *g*




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

12.03.2008 21:43
#14 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Hach, ich freu mich schon richtig auf den 2. Teil morgen.
Hoffentlich bin ich auch pünktlich wieder zuhause .

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

13.03.2008 22:23
#15 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz