Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 10.537 mal aufgerufen
 Aktuelle Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

30.03.2008 20:22
#31 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
Neuer Zwischenstand
snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

30.03.2008 20:39
#32 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Wenn Brigitta schon einen sichtbaren Erfolg bei Kevin festgestellt hat, wird er sich vielleicht doch noch reingehängt haben.
Wir sehen ja die Folgen mit Verzögerung. Also abwarten...

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

02.04.2008 01:10
#33 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
"Langeoog taucht auf"
02.04.2008: Auch kabel eins hat aus der Zusammenarbeit mit Langeoog für das Doku-Event "Jedes Kilo zählt! - Eine Insel wird schlank einen Aprilscherz gestaltet, der gestern über die Presseverteiler lief: "Die bisher 15 winterlichen Sturmfluten mit Dünen-Abbrüchen setzten den Nordsee-Inseln kräftig zu. Und auch der Klimawandel mit steigendem Meeresspiegel ist allen Insulanern ein Dorn im Auge. Doch eine der ostfriesischen Inseln sticht unter allen sieben hervor und trotzt den Wetterwidrigkeiten: Langeoog ist in den vergangenen drei Monaten um fünf Zentimeter gestiegen und ragt nun mit 5,05 Metern über NN aus dem Wasser. Das unglaubliche Phänomen kann nur mit der erfolgreichen Beharrlichkeit der Insel-Bewohner erklärt werden, die sich Anfang Januar für ein TV-Projekt auf Diät gesetzt haben." Weiterlesen...

http://www.presseportal.de/pm/7841/1163709/kabel_eins


http://www.kabeleins.de/doku_reportage/j.../artikel/14401/
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

04.04.2008 07:40
#34 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Der Kampf ums Abspecken ist jetzt vorbei
Mit dem großen letzten Wiegen gingen die Dreharbeiten des Doku-Events „Jedes Kilo zählt! - Eine Insel wird schlank“ am Wochenende zu Ende. Für die Zuschauer zu Hause bleibt es spannend: Können die Insulaner weiter abnehmen? - Wer gewinnt die Wette? - WAs macht Kevin? In der aktuellen Ausgabe der Langeoog News Wochenzeitung zeigen wir Bilder vom letzten Tag, verraten aber nichts!

Ab heute neu!!!


Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

06.04.2008 17:17
#35 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
neues Gemeinschaftsgewicht. 151 kg ergeben 15.100 EUR.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

11.04.2008 05:05
#36 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
das aktuelle Abnahme-Gewicht der gestrigen Fernsehsendung ist 177 kg : 17.700 EUR.

Grafik kommt später.
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.04.2008 21:33
#37 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

hier mal der Link von der letzten Sendung

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/j.../artikel/14582/



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

13.04.2008 16:30
#38 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

hier das neue Gewicht.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

18.04.2008 01:21
#39 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
hier das neue Gewicht.

188 kg sind 18.800,00 EUR.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

22.04.2008 21:38
#40 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten
Hier das Gewicht vom 17.April 2008 als Grafik. .-) Ergibt: 18.800,00 EUR.
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

23.04.2008 06:51
#41 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

dieser Kevin hat sich mal wieder bestens lächerlich gemacht. Was ein Bewegungslegasteniker. Wie kann man nur so auftreten. Richtig oberpeinlich.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

24.04.2008 11:42
#42 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Bin auch mal gespannt ob sich Kevin dadurch nicht zum Clown der Urlauber macht! Ist echt schade, daß er die Sendung so lächerlich macht.

Er hat die Sache sowieso nicht richtig ernst genommen ist meine Meinung dazu.

Schauen wir heute mal wie das Finale wird.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

24.04.2008 12:33
#43 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Mone da hast Du Recht :-((




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

mone
Besucher des Schifffahrtsmuseum


Beiträge: 2.545

24.04.2008 13:29
#44 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

Ich freu mich jetzt schon darauf wie es mit Ihm aus geht. Viel besser ist ich kann Kevin übernächste Woche live und in Farbe sehen. Denn dann hat mich die Insel für 5 Tage wieder.

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

24.04.2008 13:51
#45 RE: Langeoog --- eine Insel nimmt ab --- jedes Kilo zählt Antworten

mone - das ist ja richtig schön für dich.
kevin ist auch "kultfriseur" auf loog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz