Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.987 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

17.09.2008 16:00
#16 RE: Neues Thema eröffnen Thread geschlossen

Ich hoffe, ihr beiden "Historiker" seid nun zufrieden Bei etwaigen Wünschen über zusätzliche Themen bitte einfach nur anfragen.... nur Wunder dauern länger :-)




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Meent Eden
Langeoog-Fan

Beiträge: 9

17.09.2008 16:18
#17 RE: Neues Thema eröffnen Thread geschlossen

vielen Dank dafür !!! ... ...

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

11.02.2009 11:32
#18 Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

auch wenn sicher viele wissen was gemeint ist ;-)

usw.



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

11.02.2009 18:03
#19 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

meinst Du mich damit Barbara?

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 20:54
#20 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

Zitat von Barbara
auch wenn sicher viele wissen was gemeint ist ;-)
usw.


Also ich steh aufm Schlauch. Ich gehöre wohl nicht zu den Leuten die wissen was gemeint ist!


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

11.02.2009 21:44
#21 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

Ich verstehe auch nur "Bahnhof"

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

11.02.2009 21:45
#22 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen
auch ich stehe auf dem Schlauch :-((




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

11.02.2009 21:49
#23 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

hab ich was verpasst ???

http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de

http://s14.wurzelimperium.de/schaugarten...ew&user=2725246

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

11.02.2009 21:54
#24 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

Zitat von Zarter.Hase
Zitat von Barbara
auch wenn sicher viele wissen was gemeint ist ;-)
usw.

Also ich steh aufm Schlauch. Ich gehöre wohl nicht zu den Leuten die wissen was gemeint ist!


Verwirrt dieser Satz so sehr *g*
Ich meine damit, dass sicher alle wissen was die Smilies ausdrücken sollen!



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

11.02.2009 22:02
#25 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen
Zitat von Trödel
meinst Du mich damit Barbara?



Zumindest beherrschst Du es auch sehr gut ;-)

Mir geht es eigentlich nur darum, dass gerade neue Mitglieder in Anlehnung einiger
Rubiken das nicht auch auf andere Themen übertragen.
Darum kam meine Bitte zu diesen netten Gesellen vielleicht auch ein...oder zwei...oder....
liebe Worte zu schreiben.

Wie der Themenname es so schön sagt "Anregungen und Änderungswünsche" :-)



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

11.02.2009 22:03
#26 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

ja Barbara der Satz wirkt seltsam :-( aber nun ist ja geklärt was Du gemeint hast :-))
und auch ich habe ihn jetzt verstanden.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

11.02.2009 23:05
#27 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

Ich denke da so wie Barbara.... nur ein Smilie oder mehrere als Antwort oder Beitrag finde ich auch nicht so schön.... Ist so, als wenn man sich nichts zu sagen hätte




Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

12.02.2009 01:44
#28 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen
Barbara,
dass kommt nicht von Dir. .-( Ich weiß es.

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

12.02.2009 07:41
#29 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen

Zitat von Trödel
Barbara,
dass kommt nicht von Dir. .-( Ich weiß es.



Da muss ich Dich leider enttäuschen :-(



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

12.02.2009 09:04
#30 RE: Ein " Klick " ersetzt nicht immer liebevolle Worte... Thread geschlossen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz