Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

22.06.2010 03:55
#31 Wetter Antworten

Was würdet Ihr davon halten, wenn man eine neue Seite einrichten würde, was das Wetter betrifft ?
Es wird ja oft darüber berichtet und so könnte man gesammelt darüber berichten und lesen.
Oder was meint ihr ? Ist nur ein Vorschlag von mir.

________________________________________________
http://www.ankezohm.de/cd.html und http://www.youtube.com/watch?v=OK89VJ8ES7k
http://www.ankezohm.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

22.06.2010 08:32
#32 RE: Wetter Antworten

Ich bin dagegen, denn für mich gehört es zum täglichen Klönschnack dazu!




http://www.wurzelimperium.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

22.06.2010 09:10
#33 RE: Wetter Antworten

Ich denke auch mal, dass wir das nicht unbedingt brauchen
Persönlich würde ich dort wohl auch nicht extra posten, diese Info gehört für mich zum
Morgengruß *g*



http://insel-urlauber4.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.06.2010 09:15
#34 RE: Wetter Antworten

Frauke ich gebe Barbara Recht. Extra schreiben würde ich auch nicht :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

22.06.2010 16:24
#35 RE: Wetter Antworten

Wahrscheinlich habt Ihr Recht. Extra schreiben würde ich auch nicht.
War ´ne doofe Idee.

________________________________________________
http://www.ankezohm.de/cd.html und http://www.youtube.com/watch?v=OK89VJ8ES7k
http://www.ankezohm.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.06.2010 16:51
#36 RE: Wetter Antworten

Frauke doofe Ideen gibt es nicht :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

22.06.2010 17:11
#37 RE: Wetter Antworten

Frauke,
sei nicht traurig. Ich habe auch so viele Ideen, die ich nicht umsetzen kann. .-(

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

22.06.2010 18:53
#38 RE: Wetter Antworten

Oh Jörg, das möchte ich jetzt aber doch klargestellt wissen: hast du sie hier schon vorgebracht? Wenn ja, wo?... und ich hab sie überlesen oder verdrängt.... wenn nein, Gedanken kann ich nicht lesen




http://www.wurzelimperium.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

22.06.2010 20:06
#39 Ideen und mehr.... Antworten

Liebe Jane.
Ich meinte nicht das Forum hier. Entschuldige bitte.

Nein, ich dachte an alle guten Ideen, die ich in meinem Leben hatte. Aber aus irgendwelchen Gründen, nicht verwirklichen konnte.

Jörg der Trödel.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

22.06.2010 20:35
#40 RE: Ideen und mehr.... Antworten

Na, dann will ich dir das mal glauben *fg*..... ja, es ist so im Leben.... man kann seine Ideen nicht immer verwirklichen :-(




http://www.wurzelimperium.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

22.06.2010 21:31
#41 RE: Ideen und mehr.... Antworten

kannst du auch. .-)

Jane,
ich hatte hunderte von Ideen. Die Einen habe ich verwirklicht. Die Anderen waren zu teuer. .-(

Jörg der Trödel.


Liebe Jane,
hier darf ich doch fast alles. .-)

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

22.06.2010 21:43
#42 RE: Ideen und mehr.... Antworten

Jou, da hast du wohl recht.... außer wie ein Maikäfer auf den Rücken fallen und uns hier im Ungewissen lassen *gg*




http://www.wurzelimperium.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

22.06.2010 21:47
#43 RE: Ideen und mehr.... Antworten

Wenn nochmal was passiert, bekommst du als Erste eine Nachricht.
Versprochen. .-)

Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

01.07.2010 01:49
#44 Geburtstage Antworten

Wenn ich jemandem hier aus dem Forum gratulieren möchte, musste ich bisher immer jeden Tag vom Klönschnack auf Strichliste, oder, wie jetzt WM und dann auf Geburtstage, oder eben jeden einzeln anklicken, wo dann auch nicht immer das Datum steht. Viele von Euch "alten Hasen" hier haben die Geburtstage wahrscheinlich notiert. Mir, als immer noch Neuling, fällt das schwer rechtzeitig zu gratulieren.
Frage: Gibt es hier im Forum so etwas, wie ein kleine Liste der Geburtstagskinder ?

________________________________________________
http://www.ankezohm.de/cd.html und http://www.youtube.com/watch?v=OK89VJ8ES7k
http://www.ankezohm.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

01.07.2010 07:38
#45 RE: Geburtstage Antworten

Nö...gibt es nicht...entweder die Mitglieder geben ihre Daten bekannt und man kann sie unter Mitglieder erlesen
oder man bekommt sie irgendwann mal mit...auf jeden Fasll muss man sie sich selber notieren.Man muss halt immer drauf achten...ob irgendwo NEW davor steht...auch wenn Du ein Thema angeklickt hast, steht es ja vor den Unterthemen
so lange, bis Du dieses auch angeklickt hast :-)



http://picasaweb.google.com/101989274608144026546

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz