Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frauke
im Dwars Biertrinkender


Beiträge: 1.645

02.07.2010 01:06
#46 RE: Geburtstage Antworten

Barbara, das mit dem "NEW" ist mir auch schon aufgefallen. Aber zum Klönschnack gehören insgesamt 4 Themenbereiche. Egal, ich wurschtel mich schon durch ...

________________________________________________
http://www.ankezohm.de/cd.html und http://www.youtube.com/watch?v=OK89VJ8ES7k
http://www.ankezohm.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

02.07.2010 09:30
#47 RE: Geburtstage Antworten

jou und wenn Du da Eins anklickst, steht bei den Unterbereichen
hinter der Zahl von den jeweiligen Themen auch ein NEW *g*


Glückwünsche zum Geburtstag und anderen Gelegenheiten (1, 2, 3, 4, 5, 6 Amy 2.992new 39.021 Heute 06:00
Letzte Seite)

so in etwas müsste das aussehen *g*



http://picasaweb.google.com/101989274608144026546

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

08.10.2010 18:37
#48 Games Antworten

Nur mal ne Idee. Ich kenne es aus einem anderen Forum und ich finde, dass es ein netter Zeitvertreib ist:
Da gibt es eine Rubrik namens "Spiele" und eins von diesen Spielen ist "der unendliche Fragebogen".
Das geht so: man stellt eine Frage, z.B. Was war das schönste Erlebnis der letzten Woche? oder Welche Person hat Dich besonders beeindruckt? oder Was machst Du, wenn Du Langeweile hast?
Also irgendeine Frage, die einem einfällt. Derjenige,der sie beantworten möchte, darf das tun, muss aber eine neue Frage stellen, egal welche.
Wie gesagt, ist n netter Zetivertreib, und ne Anregung, vielleicht haben ja noch mehr Lust drauf.....

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

09.10.2010 11:06
#49 RE: Games Antworten

Ich kann da gar nix zu sagen, da ich sowas gar nicht kenne. Ich bin in keinem anderen Forum unterwegs... Daher ist es schwer, sich eine Meinung zu bilden und stelle daher einfach mal die doofe Frage ans Forum, ob man es, wenn es dann doch nicht genutzt wird, einfach wieder entfernen kann? Oder ist das mit viel Aufwand verbunden?

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

09.10.2010 11:07
#50 RE: Games Antworten

Man kann alles mit ein paar Klicks wieder entfernen, Petra :-)



http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Karl/YoungstR-Voting
Votet für Thora...Danke


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

09.10.2010 11:49
#51 RE: Games Antworten

Na dann!

Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

28.10.2010 13:12
#52 RE: Games Antworten

Ich find die Idee von cleo gut! :o)
Nur leider ist die Umfrage ja schon beendet.
Kenne das auch aus anderen Foren und es bringt ein bisschen "Schwung rein".

Krautliese
Ehrenkurgast


Beiträge: 10.200

20.12.2011 12:58
#53 Modalitäten Antworten

Ist irgendwie nicht so schön an diesem Forum, finde ich, wenn man mal zu einem Datum oder Thema ein Post geschrieben, es aber nicht abgeschickt hat, kommt man jedes Mal wieder - mittlerweile falschen Datum oder Thema, das nicht mehr aktuell ist - hierhin.
Daher ist hier manchmal auch das Datum nicht aktuell.
Man muss es dann selber ändern und das Post, das man nicht abgeschickt hat, löschen.
Das mit dem ändern vergisst man dann und schon steht das verkehrte Datum da.
Es kam schonmal hier, ich habe das Thema aber nicht wiedergefunden.

Viele Grüße Jutta




Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

20.12.2011 13:19
#54 RE: Modalitäten Antworten

Jutta, das ist mir auch schon passiert. Es ist diese neue "auto-save Funktion".
Ich finds ganz praktisch, denn wie oft ist mir früher ein Beitrag verlorengegangen, wenn ich den nicht "am Stück" getippt hatte. Nun ist er sofort wieder da.
Hat leider die Nebenwirkung mit dem Datum. Wahrscheinlich kann ein Admin die Autosave-Funktion abschalten. Dazu müsste man mal kurz rumfragen, wie die allgemeine Meinung ist ?



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

20.12.2011 13:27
#55 RE: Modalitäten Antworten

Ich denke mal, das "falsche" Datum passiert hier bei uns eher wegen
"Zitieren von Beiträgen".
Ich finde es nicht so dramatisch...aber wenn man es abstellen kann und auch gewünscht ist,
solls mir auch recht sein :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

20.12.2011 13:30
#56 RE: Modalitäten Antworten

Ist mir vor kurzem auch passiert! Ich hatte ein Post geschrieben; irgendetwas kam dazwischen und ich habs nicht abgeschickt und 5 Tage später hab ich weitergeschrieben und abgeschickt und zack stand das falsche Datum da.

Ich finds nicht schlimm und ich würde es auch nicht ändern weil ich die auto-save Funktion an sich super finde.





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

20.12.2011 17:58
#57 RE: Modalitäten Antworten

Ich habe mal das Forum durchforstet: hier habe ich nichts gefunden, wo man die auto-save ausstellen könnte. Da müssten wir uns im Support schlau machen :-(

Ich finde das mit dem Datum auch nicht schlimm. Denn meistens fällt es irgendwem auf und wird dann geändert.... was auch jedes Mitglied machen kann.... es muss also kein Moderator oder Admin zur Stelle sein.




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

20.12.2011 18:33
#58 RE: Modalitäten Antworten

Ich hatte auch auf den ersten Blick nichts gefunden :-(




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

21.12.2011 13:46
#59 RE: Modalitäten Antworten

Mir passiert es definitiv eher beim zitieren...
Find ich jetzt auch nicht so schlimm.
Der Inhalt des Beitrages zählt doch und nicht das Datum der Überschrift...

www.klatschis-world.de/wbb2/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.569

21.12.2011 16:16
#60 RE: Modalitäten Antworten

Ich würde es so lassen wie es ist. .-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz