Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.197 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Admin ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 12:15
Anregungen und Änderungswünsche Antworten
Habt ihr Anregungen oder Änderungswünsche für das Forum? Oder habt ihr einen Vorschlag für ein neues Thema? Dann lasst es uns hier an dieser Stelle wissen und wir werden sehen, was wir - die Admins und Moderatoren - umsetzen können.

Florian D. ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 17:11
#2 RE: Alle Webcams auf einen Blick Antworten

Ich hab mal an euch alle hier im Forum eine Frage :

Ich ( ehem. Langeoogfan- Flo) wollte mal fragen, ob wir den Leute, die Urlaub auf der Insel machen und hier im Forum aktiv sind einen Service anbieten wollen. Wir könnten ihnen als Gegenleistung für die Fotos, die sie dann mitbringen, alle Webcambilder( von Langeoog.de oder auch noch von anderen Pages) des An- und Abreisetages ( Beim Abreisetag müssen wir diskutieren, könnzem an evtl. selber machen) speichern und ihnen dann zur Verfügung stellen. Allerdings muss nicht eine Person alleine alle Bilder speichern, ich würde mich z.b. bereiterklären alle Bilder vom Bahnhof zu speichern.

Ich finde es nämlich spannend wenn man dann vor dem heimischen Rechner sitzt und die Bilder von den Forumen bekommt und hofft von einer der Webcams belichtet zu sein.

Ich würde gerne Feedback erhalten.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

17.08.2006 19:06
#3 RE: Alle Webcams auf einen Blick Antworten

@Flo, das machen wir schon seit beginn des Forums so. Die, die zu Hause sind, schauen sich die Cambilder an und kopieren die in Frage kommenden. Die werden dann auch im Forum eingestellt. Ich für meinen Teil habe nicht die Zeit alle Cambilder zu kopieren. Außerdem denke ich, dass das den Rahmen des Möglichen sprengen würde.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Florian D. ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 22:38
#4 RE: Alle Webcams auf einen Blick Antworten

Habt ihr das wirklich gemacht? Mir ist das noch nie aufgefallen. *schämmmm*. Naja um so besser! Übrigens kenne ich einen Trick um ganz viele Bilder zu Kopieren. Zuerst ganz schnellle alle 'Bilder angucken und dann unter Temporary Internetfiles die cam Bilder einfach rauskopeiren und speichern.!!
"Ich liebe euch alle!", Hans Meyer Herta BSC

gardener ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 15:12
#5 RE: Anregungen und Änderungswünsche Antworten

Wo ist die Rubrik "Klönschnack-Treffen" geblieben?
Gibt's die nicht mehr?

Gruß aus Münster

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

02.01.2007 16:08
#6 RE: Anregungen und Änderungswünsche Antworten

Hallo Rudolf!
Die Kategorie Klönschnack-Treffen gibt es noch. Du siehst diese jedoch nur wenn Du eingeloggt bist.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Schöne Grüße aus Delbrück


Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

gardener ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 21:08
#7 RE: Anregungen und Änderungswünsche Antworten

Danke für den Tipp "mein Hase" - aber ich bin eingeloggt und sehe die Rubrik trotzdem nicht!
Liegt vielleicht daran, dass ich hier so lange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe!

Gruß von der Aa an die Ems

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

02.01.2007 21:38
#8 RE: Anregungen und Änderungswünsche Antworten

Hm na dann weiß ich auch nicht...

Dann müssen doch unsere "Cracks" helfen.


Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

30.06.2008 16:09
#9 Neues Thema eröffnen Antworten
Hallo liebe Forengemeinde

Ich muss hier mal eine Frage stellen.

Der Klönschnack ist dazu da, um sich mitzuteilen und miteinander zu kommunizieren.
Die Beiträge sind fortlaufend.
In der Regel machen alle immer kurze Mitteilungen, die auch ohne Aufwand gelesen werden können.
Für gewisse Themen die einem allerdings interessieren und die man wissen möchte ist kein Platz zum Eröffnen.
So muss ich z.B. eine Frage/Thema einstellen (Klönschnack), die beantwortet wird. Muss allerdings um alles lesen zu können und ob auf meine Frage geantwortet wurde, immer jede Seite zurück verfolgen und scrollen.
Sicher ist das beabsichtigt, da evtl. unnötiger Speicherplatz verbraucht wird. Auf der anderen Seite ist die Übersicht mitunter dadurch etwas mühsam. Kann mir da bitte jemand antworten? Ich lese zwar in dieser Rubrik alle Texte, aber kann man da nicht etwas dran ändern?
Ist nicht als Kritik zu verstehen, da es sicherlich Gründe dafür gibt. Ich wollte einfach nur mal nachfragen.

Gruß
Mike
_________________________

Welche Quelle der Freude,
wenn man die Natur liebt...

Reinhold Messner

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

30.06.2008 16:12
#10 RE: Neues Thema eröffnen Antworten
Wäre wohl in der Rubrik - Allgemein Forum - besser gewesen. Bitte verschieben falls nötig.

Gruß
Mike
_________________________

Welche Quelle der Freude,
wenn man die Natur liebt...

Reinhold Messner

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

30.06.2008 16:28
#11 RE: Neues Thema eröffnen Antworten
Mike ist schon ok so.... habe unter Anreise ein neues Thema eröffnet und werde deine Anfrage und die Antworten dazu mal dorthin kopieren




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Meent Eden
Langeoog-Fan

Beiträge: 9

17.09.2008 08:27
#12 RE: Neues Thema eröffnen Antworten

Liebe fleißige Forumsverwalter,

ich würde gerne einen Vorschlag zur Rubrik "Historisches" machen ... im Augenblick gibt es zum Beispiel eine Diskussion zum Thema "Pirolatal" ... wie wäre es denn, wenn man verschiedene Landschaftsbereiche, etwa Pirolatal, Flinthörn, Melkhörn usw. als eigene Themen einrichten würde ... das würde die Sache vielleicht übersichtlicher machen und - zugegebenermaßen - mir persönlich als Geograph, der einiges zu den Themen beizusteuern hätte, sehr entgegenkommen ...

vielen dank fürs Überdenken und liebe Grüße aus Oldenburg sagt und schickt
Meent Eden

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

17.09.2008 10:30
#13 RE: Neues Thema eröffnen Antworten

Wir werden das als Admin-Team mal besprechen. Bisher gab es dafür nicht wirklich einen Grund, da für "fremdes" Material immer eine Genemigung vorliegen muss.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

1st_maxi
Quartieraufsuchender


Beiträge: 178

17.09.2008 12:34
#14 RE: Neues Thema eröffnen Antworten

Ich kann Meent Eden nur unterstützen...

Etwas mehr Struktur im Teil Historisches führt sicher auch dazu, daß da etwas mehr persönliche Erfahrungen oder Erinnerungen von Teilnehmern einfliessen.

Den Zusammenhang zwischen einer Strukurierung und der Veröffentlichung von vielleicht fremdem Material kann ich zugegebenermaßen nicht ganz nachvollziehen...

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

17.09.2008 13:10
#15 RE: Neues Thema eröffnen Antworten

Es gibt dabei auch keinen Zusammenhang. Nur reichte bisher dieses eine Thema "historische Bilder".... weil es eben diese Urheberrechte gibt! und sich niemand getraut hat, dort alte Aufnahmen einzustellen.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz