Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 49.378 mal aufgerufen
 Chat
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 114
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

29.10.2006 22:43
#151 RE: Chat am Abend am 29.10.2006 Antworten

Krautliese war auch im Chat. Wie toll. Leider ist sie seit einiger Zeit schon wieder weg. Sie muß morgen früh früh raus. Ebenso devotee. Schalft gut. Dafür ist hoboha noch bei uns vorbei gekommen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

30.10.2006 22:31
#152 Chat am Abend am 30.10.2006 Antworten

so langsam kommt etwas Schwung in die Bude. Nachdem horst nur ein kurzes Gastspiel gab, sind nun jane, Barbara, devotee und chris im Chat. Ist wieder nett. Mal schauen, ob und wer noch so kommen wird



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

30.10.2006 23:36
#153 RE: Chat am Abend am 30.10.2006 Antworten

jane und devotee sind leider schon seit einiger Zeit weg. Es sieht nicht so aus, daß noch lange was los sein wird. Barbara hatte schon erste Ermüdungserscheinungen. Dafür schaut hoboha noch eben rein



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

31.10.2006 00:17
#154 RE: Chat am Abend am 30.10.2006 Antworten

chris ist nun schon länger weg und plötzlich gehen Barbara und honboha. Haben mich die beiden doch ganz alleine zurück gelassen. Dann werde ich mich jetzt gleich auch mal hinlegen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

31.10.2006 21:23
#155 Chat am Abend am 31.10.2006 Antworten

heute ist schon der letzte Tag im Oktober und wieder Chatzeit. Eben war schon etwas los: Mike, devotee und chillababe waren da. Nun sind sie leider schon wieder alle weg. Aber ich denke, gleich wird wieder hier was los sein und die anderen kommen alle



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

31.10.2006 22:28
#156 RE: Chat am Abend am 31.10.2006 Antworten

nun sind mittlerweile jane, Barbara und hoboha im Chat dabei. Ist wieder nett



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

31.10.2006 22:40
#157 RE: Chat am Abend am 31.10.2006 Antworten

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

31.10.2006 23:12
#158 RE: Chat am Abend am 31.10.2006 Antworten
Krautliese beglückt uns auch noch mit ihrem Besuch. Na, daß ist ja mal was. Aber jane geht schon, weil sie morgen früh raus muß


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

01.11.2006 17:33
#159 RE: Chat am Abend am 31.10.2006 Antworten

ja....damit der thorsten hier nicht so alleine was sagt.....
war ja gestern nur kurz im chat...aber war ganz lustig mit thorsten, mike und sara....
immer wieder gerne....leute

bis demnächst...ich freu mich

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

01.11.2006 22:19
#160 Chat am Abend am 01.11.2006 Antworten
nun füllt sich der Chat wieder so langsam mit Barbara, devotee, chris und hoboha. Ganz schön spät eigentlich. Normalerweise würde ich schon ins Bett gehen. Vorhin war 1_st maxi auch mal kurz da


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

02.11.2006 20:27
#161 RE: Chat am Abend am 02.11.2006 Antworten

Es ist zwar noch früh, aber ich bin schon im Chat..... wer hat Lust auf Quatschen????




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

02.11.2006 22:19
#162 RE: Chat am Abend am 02.11.2006 Antworten

im Chat ist ja auch wieder gut was los, jane. Barbara und devotee sind auch wieder dabei. Ist wie immer nett



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

02.11.2006 22:41
#163 RE: Chat am Abend am 02.11.2006 Antworten

devotee geht und chris kommt. In einem Augenblick. Hatten wir auch noch nicht



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

02.11.2006 22:44
#164 RE: Chat am Abend am 02.11.2006 Antworten

hallo ihr lieben...war gerade im chat mit barbara, jane und thorsten....war wie immer sehr nett...und was soll ich euch sagen...gerade als ich mich auslogge...ein bruchteil von einer sekunde kommt chris dazu...toll...hatte vorher noch gefragt...wo sie bleibt. verpasst...schade..

bis bald...ciao
nadine

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

02.11.2006 23:02
#165 RE: Chat am Abend am 02.11.2006 Antworten

hoboha ist gerade auch noch zu uns gestoßen. Aber ich denke, gleich wir großes Ins-Bett-Gehen angesagt sein. Ist ja auch klar. Lange wollte ich auch nicht mehr auf bleiben



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 114
Chat am Tag »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz