Krautliese war auch im Chat. Wie toll. Leider ist sie seit einiger Zeit schon wieder weg. Sie muß morgen früh früh raus. Ebenso devotee. Schalft gut. Dafür ist hoboha noch bei uns vorbei gekommen
so langsam kommt etwas Schwung in die Bude. Nachdem horst nur ein kurzes Gastspiel gab, sind nun jane, Barbara, devotee und chris im Chat. Ist wieder nett. Mal schauen, ob und wer noch so kommen wird
jane und devotee sind leider schon seit einiger Zeit weg. Es sieht nicht so aus, daß noch lange was los sein wird. Barbara hatte schon erste Ermüdungserscheinungen. Dafür schaut hoboha noch eben rein
chris ist nun schon länger weg und plötzlich gehen Barbara und honboha. Haben mich die beiden doch ganz alleine zurück gelassen. Dann werde ich mich jetzt gleich auch mal hinlegen
heute ist schon der letzte Tag im Oktober und wieder Chatzeit. Eben war schon etwas los: Mike, devotee und chillababe waren da. Nun sind sie leider schon wieder alle weg. Aber ich denke, gleich wird wieder hier was los sein und die anderen kommen alle
ja....damit der thorsten hier nicht so alleine was sagt..... war ja gestern nur kurz im chat...aber war ganz lustig mit thorsten, mike und sara.... immer wieder gerne....leute
hallo ihr lieben...war gerade im chat mit barbara, jane und thorsten....war wie immer sehr nett...und was soll ich euch sagen...gerade als ich mich auslogge...ein bruchteil von einer sekunde kommt chris dazu...toll...hatte vorher noch gefragt...wo sie bleibt. verpasst...schade..
hoboha ist gerade auch noch zu uns gestoßen. Aber ich denke, gleich wir großes Ins-Bett-Gehen angesagt sein. Ist ja auch klar. Lange wollte ich auch nicht mehr auf bleiben