war heute nachmittag im chat und da hab ich jane, chris und jörg angetroffen...chris und jörg, waren dann recht schnell wieder weg...ich hab noch ein wenig mit janie gechattet....
so, jetzt bin ich nochmal im chat...aber weit und breit keine menschenseele zu sehen...auch nicht schlimm, ich geh jetzt raus...muß weg.
Schade, ich dachte ich kucke mal im Chat rein und treffe jemanden, aber keiner da. Ich muß Morgen Früh um 6:00 Uhr aufstehen, daher kann ich nicht viel später in den Chat kommen. Hätte halt gerne mal mit jemandem von euch geplaudert. Ich wünsche euch Heute Abend noch viel Spaß im Chat. Liebe Grüße und bis bald.
ich hatte auch kurz im Chat rein geschaut. Da war leider auch keiner da, claudia. Waren wohl alle zu beschäftigt. Mal sehen, ob ich es heute Abend beim Fußball schaffe. Aber bald ist ja wieder Wochenende. Da ist wieder mehr los
huhu, schau gerade mal in den chat...aber wat is? keener da...schade...bleib noch 5 minutos dann geh ich ab in die wanne...herrlich.... mal sehen, vielleicht schaff ich es später noch mal...
ich bin auch im Chat mit devotee. Sonst ist aber keiner da. Hätte ich das eher gelesen, daß devotee in die Wanne geht, hätte ich mein Quietscheentchen genommen und wär bei ihr vorbei gekommen. Da hätten wir uns das Chatten gespart. Hi ......
tja, thorsten hat gerade einen "denkwürdigen"abgang hingelegt... und siehe da....hoboha und amy tauchen nur kurze zeit später auf...wir rücken näher zusammen, haben aber immmer noch massig platz.... ...chris fehlt noch, aber gleich kommt sie bestimmt auch vorbei
wieso war denn mein Abgang "denkwürdig", devotee? Sonst bin ich in der Woche eigentlich nie im Chat. Als ich ging, waren amy und hoboha noch gar nicht im Forum. Ich hätte doch so gerne mit hoboha über Fußball rumgeflaxxxt ....
na, dann komme ich heute abend auch mal wieder ....... in den Chat. Vielleicht habe ich dann mehr Glück. Es tat mir ja schon im Herzchen weh, euch ganzen Frauen sooo alleine zurück zu lassen
och schade, hoboha. Da bin ich ja schon lange am schlafen.Wieso habt ihr den Abend vorgezogen? Wollt ihr morgen nach soest auf die Kirmes oder bist Du für uns hier früher da oder willst Du Fußball gucken? Ich bin jetzt im Chat. heinerle ist auch da und nun wegen Timeout geflogen. Schade http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/ http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/