Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 59.029 mal aufgerufen
 Chat
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 114
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

05.11.2006 20:18
#181 Chat am Abend am 05.11.2006 Thread geschlossen

Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe in den Chat zu gucken. Noch sieht es nicht danach aus



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

05.11.2006 22:37
#182 RE: Chat am Abend am 05.11.2006 Thread geschlossen

bin gerade im chat angekommen....horst ist auch da....
vielleicht kommen gleich ja noch ein paar mehr dazu...
...ist bestimmt lustig dann

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

05.11.2006 23:42
#183 RE: Chat am Abend am 05.11.2006 Thread geschlossen

...und ich bin gerade geflogen, komme aber nicht wieder rein.
deshalb hier: allen eine gute nacht und guten start in die lange woche

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

07.11.2006 19:33
#184 Chat am Abend am 07.11.2006 Thread geschlossen


war heute nachmittag im chat und da hab ich jane, chris und jörg angetroffen...chris und jörg, waren dann recht schnell wieder weg...ich hab noch ein wenig mit janie gechattet....

so, jetzt bin ich nochmal im chat...aber weit und breit keine menschenseele zu sehen...auch nicht schlimm, ich geh jetzt raus...muß weg.

bis bald
tschüsssssssken

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 21:57
#185 RE: Chat am Abend am 07.11.2006 Thread geschlossen

Schade, ich dachte ich kucke mal im Chat rein und treffe jemanden, aber keiner da.
Ich muß Morgen Früh um 6:00 Uhr aufstehen, daher kann ich nicht viel später in den Chat kommen.
Hätte halt gerne mal mit jemandem von euch geplaudert.
Ich wünsche euch Heute Abend noch viel Spaß im Chat.
Liebe Grüße und bis bald.




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

08.11.2006 07:53
#186 RE: Chat am Abend am 07.11.2006 Thread geschlossen

ich hatte auch kurz im Chat rein geschaut. Da war leider auch keiner da, claudia. Waren wohl alle zu beschäftigt. Mal sehen, ob ich es heute Abend beim Fußball schaffe. Aber bald ist ja wieder Wochenende. Da ist wieder mehr los



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

08.11.2006 19:23
#187 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

huhu,
schau gerade mal in den chat...aber wat is? keener da...schade...bleib noch 5 minutos dann geh ich ab in die wanne...herrlich....
mal sehen, vielleicht schaff ich es später noch mal...

ansonsten viel spaß noch

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

08.11.2006 21:47
#188 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

ich bin auch im Chat mit devotee. Sonst ist aber keiner da. Hätte ich das eher gelesen, daß devotee in die Wanne geht, hätte ich mein Quietscheentchen genommen und wär bei ihr vorbei gekommen. Da hätten wir uns das Chatten gespart. Hi ......



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

08.11.2006 22:21
#189 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

jane und Barbara sind nun auch da. Ich werde nun mal so langsam ins Bettchen, weil es morgen wieder früh raus geht



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

08.11.2006 22:38
#190 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

tja, thorsten hat gerade einen "denkwürdigen"abgang hingelegt...
und siehe da....hoboha und amy tauchen nur kurze zeit später auf...wir rücken näher zusammen, haben aber immmer noch massig platz....
...chris fehlt noch, aber gleich kommt sie bestimmt auch vorbei

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.11.2006 07:34
#191 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

wieso war denn mein Abgang "denkwürdig", devotee? Sonst bin ich in der Woche eigentlich nie im Chat. Als ich ging, waren amy und hoboha noch gar nicht im Forum. Ich hätte doch so gerne mit hoboha über Fußball rumgeflaxxxt ....



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

09.11.2006 07:38
#192 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.11.2006 14:38
#193 RE: Chat am Abend am 08.11.2006 Thread geschlossen

na, dann komme ich heute abend auch mal wieder ....... in den Chat. Vielleicht habe ich dann mehr Glück. Es tat mir ja schon im Herzchen weh, euch ganzen Frauen sooo alleine zurück zu lassen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

09.11.2006 18:23
#194 RE: Chat am Abend am 09.11.2006 Thread geschlossen

thorsten - dann musst du heute mal ne kurze nacht machen!
wir haben unseren saunaabend auf heute vorgezogen, bei mir
wird es vor 23.30 uhr nichts.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.11.2006 20:15
#195 RE: Chat am Abend am 09.11.2006 Thread geschlossen
och schade, hoboha. Da bin ich ja schon lange am schlafen.Wieso habt ihr den Abend vorgezogen? Wollt ihr morgen nach soest auf die Kirmes oder bist Du für uns hier früher da oder willst Du Fußball gucken? Ich bin jetzt im Chat. heinerle ist auch da und nun wegen Timeout geflogen. Schade


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 114
Chat am Tag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz