ja, gestern war echt ganz nett, ich würde lügen...wenn ich neine sagen würde. aber z.zt. ist niemand da... ich habe eben jörg angetroffen, aber leider nur ganz, ganz kurz...vielleicht kommt ja gleich noch jemand.... in freudiger erwartung gruß nadine
leider konnte ich gestern Abend nicht dabei sein, weil es mir nicht so gut ging. Es ist auch noch nicht besser. Sobald es möglich ist, werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall dabei sein
heute in 2 Monaten ist der erste Weihnachtstag schon wieder vorbei. Wie die Zeit vergeht. Wir haben uns Mittags richtig voll gefuttert. Bei mir wird es der Fall sein, weil es Klöße, soße und Gans gibt. Vieleicht kommt Rotkohl oder Rosenkohl dazu. Da gebe ich alles. Da setz ich den Joker. Genug Spielraum hätte ich ja, weil ich gut Kilos verloren habe.
Heute Abend habe ich jane, Barbara und einen Tyler im Chat angetroffen
nun füllt sich langsam der Chat. Neben Mike sind nun auch jane und amy hinzu gekommen. Das ist schön. Wird bestimmt gut. Wer sonst noch kommen möchte, soll kommen
chris und jane sind noch gekommen. Dann kann es ja was geben. Tina ist leider schon wieder weg. Aber ich glaube, von ihr hören wir noch öfter. Das wäre schön
ja....für mich wars das heute auch schon wieder....war ganz nett im chat...haben die "neue" ich nenn sie mal kurz tina kennengelernt...wobei der thorsten wohl mehr über sie weiß, als ich...mußte mich wieder mal der frauenkrankheit...der telefonitis ergeben...aber treff mich ja bald wieder mit den anonymen telefonierern...he, he.
ja, ich glaube jetzt wo es nett wird mit jane, barbara, thorsten, chris und jutta(glaube ich hieß sie) geh ich natürlich raus...muß aber morgen um 4.30 aufstehen...deswegen seht es mir nach..aber ich freu mich auf euch beim nächsten mal.....war wie immer nett mit euch