Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 58.949 mal aufgerufen
 Chat
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 114
devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

17.10.2006 19:18
#136  Chat am Abend am 17.10.2006 Thread geschlossen

ja, gestern war echt ganz nett, ich würde lügen...wenn ich neine sagen würde.
aber z.zt. ist niemand da...
ich habe eben jörg angetroffen, aber leider nur ganz, ganz kurz...vielleicht kommt ja gleich noch jemand....
in freudiger erwartung
gruß
nadine

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

21.10.2006 11:57
#137 RE: Chat am Abend am 17.10.2006 Thread geschlossen

ab heute bin ich auch wieder dabei. Ich schaue heute Abend auf jeden Fall in den Chat



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Kjerag
LangeoogIV-Fahrender

Beiträge: 101

21.10.2006 21:36
#138 RE: Chat am Abend am 17.10.2006 Thread geschlossen

Das ist gut, wir sind dann auch dabei !!! Wird mal wieder Zeit :O)

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

22.10.2006 19:19
#139 RE: Chat am Abend am 17.10.2006 Thread geschlossen

leider konnte ich gestern Abend nicht dabei sein, weil es mir nicht so gut ging. Es ist auch noch nicht besser. Sobald es möglich ist, werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall dabei sein



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

23.10.2006 00:05
#140 RE: Chat am Abend am 22.10.2006 Thread geschlossen

Gute Nacht liebe Claudia und Horst




http://www.karla-langeoog.de/

Barbara
Insel-Pensionär


Beiträge: 30.615

25.10.2006 00:16
#141 RE: Chat am Abend am 24/25.10.2006 Thread geschlossen

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

26.10.2006 00:02
#142 Chat am Abend am 25.10.2006 Thread geschlossen

heute in 2 Monaten ist der erste Weihnachtstag schon wieder vorbei. Wie die Zeit vergeht. Wir haben uns Mittags richtig voll gefuttert. Bei mir wird es der Fall sein, weil es Klöße, soße und Gans gibt. Vieleicht kommt Rotkohl oder Rosenkohl dazu. Da gebe ich alles. Da setz ich den Joker. Genug Spielraum hätte ich ja, weil ich gut Kilos verloren habe.

Heute Abend habe ich jane, Barbara und einen Tyler im Chat angetroffen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

26.10.2006 23:30
#143 Chat am Abend am 26.10.2006 Thread geschlossen

es ist wieder nett im Chat. Es ist bzw. war einiges los. jane, horst, Barbara, chris und hoboha waren da



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.10.2006 22:05
#144 Chat am Abend am 27.10.2006 Thread geschlossen

nun füllt sich langsam der Chat. Neben Mike sind nun auch jane und amy hinzu gekommen. Das ist schön. Wird bestimmt gut. Wer sonst noch kommen möchte, soll kommen



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.10.2006 22:37
#145 RE: Chat am Abend am 27.10.2006 Thread geschlossen
es kommen immer mehr: Barbara, amy, felli, chris und kjerag sind nun auch da. Wie gut


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

28.10.2006 21:41
#146 Chat am Abend am 28.10.2006 Thread geschlossen

heute Abend ist schon wieder einiges im Chat los. Mike, jane, Barbara und devotee sind auch da. Mal schauen, wer noch dazu kommt



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

28.10.2006 22:51
#147 RE: Chat am Abend am 28.10.2006 Thread geschlossen

chris und hoboha sind auch noch dazu gestoßen. Aber die ersten Schreiber sind schon wieder weg, wie Mike und devotee



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

29.10.2006 21:42
#148 Chat am Abend am 29.10.2006 Thread geschlossen
viel ist ja im Chat noch nicht los. 1_st Maxi war nur kurz da. devotee und Perlentaucherin (Tina oder auch Martina) sind da. Gerade ist Barbara noch zu uns gestoßen. Mal schauen, wer noch kommen wird


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

29.10.2006 22:04
#149 RE: Chat am Abend am 29.10.2006 Thread geschlossen

chris und jane sind noch gekommen. Dann kann es ja was geben. Tina ist leider schon wieder weg. Aber ich glaube, von ihr hören wir noch öfter. Das wäre schön



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

29.10.2006 22:33
#150 RE: Chat am Abend am 29.10.2006 Thread geschlossen

ja....für mich wars das heute auch schon wieder....war ganz nett im chat...haben die "neue" ich nenn sie mal kurz tina kennengelernt...wobei der thorsten wohl mehr über sie weiß, als ich...mußte mich wieder mal der frauenkrankheit...der telefonitis ergeben...aber treff mich ja bald wieder mit den anonymen telefonierern...he, he.

ja, ich glaube jetzt wo es nett wird mit jane, barbara, thorsten, chris und jutta(glaube ich hieß sie) geh ich natürlich raus...muß aber morgen um 4.30 aufstehen...deswegen seht es mir nach..aber ich freu mich auf euch beim nächsten mal.....war wie immer nett mit euch

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 114
Chat am Tag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz