Na nun habe ich wieder Pech :-( Es ist keiner im Chat. Gut ich versuche es Morgen noch mal. Schlaft alle gut und fals ihr euch Heute Abend im Chat noch trefft, dann viel Spaß zusammen. Bis dann mal wieder.
Thorsten, wenn wir uns das nächste mal auf Loog wieder treffen, dann können wir über die Runden gerne sprechen. Bist jetzt schon eingeladen auf 1,2 oder .... Bierchen im Dwars :-)
ich werde drauf zurück kommen. Das wird bestimmt wieder gut. Wäre ja mal wieder was. Ich denke, daß ich nachher wieder im Chat sein werde. Mal schauen, wer noch so da ist
der chat war gestern Abend wieder nett. Es waren wieder viele anzutreffen: devotee, jane, Barbara und chris. Leider war ich nicht so lange dabei, weil ich ja morgens wieder früh raus mußte
da ist es gerade gemütlich und voll im Chat und jane geht schon. Wie schade. Dann mal gute nacht. Mike, Sara und ich halten noch aus. Vielleicht kommt ja noch jemand
heute Abend ist ja wieder richtig viel im Chat los. Sonnenblume ist leider schon gegangen, Aber dafür sind chris, jane und claudia noch da. Mal schauen, ob noch welche zu uns stoßen