Ha heute hab ich mal wieder etwas gechattet. Claudia und 1_stMaxi waren da. War nett... Ich sollte echt mal öfters abends vorbeischauen...*gutervorsatzfürsneuejahr*
Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
ich muß unbedingt mal zusehen, daß ich auch wieder in den Chat komme. War schon so lange nicht mehr dabei. Ich hoffe, daß es spätestens Freitag sein wird. Da ist Chris unterwegs und ich passe auf Julia auf. Samstagabend wird es wohl nichts. Da wird wohl wieder mit ein paar Leuten bei Markus battlefield1942 gezockt. Da freue ich mich schon drauf.
...und heute ohne mich :-( Ich hatte so ein Kuddelmuddel auf meinen Pages angerichtet.... das war nur mit viel Geduld wieder in die Reihe zu bekommen... und das größte Problem ist..ich weiß nicht was Lutz meint und er versteht mitunter nicht, was ich will *fg* Aber nun ist alles wieder an Ort und Stelle ;-)
nach dem Netzspielen und wenn ich wieder zu Hause bin werde ich auch noch mal in den Chat reinschauen. Gestern Abend ging es leider nicht. Die Pegelstände waren hier etwas zu hoch
jane ist nun schon eine Weile weg, seit 0.25 Uhr. Gerade schaut Claudia noch rein. Da bekommen Barbara und ich noch etwas Abwechslung. chris war heute Abend noch da. Sonst keiner
Hi ich kann nicht schlafen und dachte mir: ich schaue mal in den Chat :-) Und tatsächlich ist noch jemand da. Sogar zwei sind noch anwesend. Barbara und Hasenzahn. Klasse, dann habe ich ja noch welche die mit mir plaudern. Man könnte es auch Nachteulen-Chat nennen.
Nacht Barbara und Claudia. Da ward ihr ja auch einmal schnell weg. Schlaft gut. Ich werde jetzt gleich auch mal gehen. Ich lege mich noch auf`s Sofa, höre Musik und mache Bubu