Puuh, habe meine Nachtarbeit an den Rechnern der Firma beendet. Aber heute ist keiner mehr da. Ist auch gut so, bin faschd am Ende. Nach 3,5 Stunden Tanzen heute abend langt's mir erstmal.
Tut mir leid, dass ich gestern so plötzlich weg war, aber unser Internet hat mal wieder ausgesetzt... und das obwohl wir nun ein neues Modem und einen neuen Splitter haben jetzt geht es wieder, hoffe es bleibt dabei! Sonnenblume
http://www.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=44020007 __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
hallo ihr lieben.... ja was ist das denn?! ich gehe so mir nichts dir nichts um 23.45h in den chat und wer ist da? nix außer die doofe telekom werbung. hatte ja vielleicht gedacht, es kommt noch jemand vorbei...aber fehlanzeige. neben mir hielt sich noch jemand im forum auf... ich bin jetzt raus..vielleicht schaff ich das in den nächsten tagen noch einmal in den chat um mit dem ein oder anderen ein nettes pläuschen zu halten...in diesem sinne, ich verabscheu mich.... einen schönen donnerstag....machts gut
bin mit 1st maxi im chat unterwegs...mike versucht bestimmt schon seit ner halben stunde sich anzumelden....369,56 mal hab ich ihn schon begrüßt, aber ich werd ja nuuuuuuuuuuuuuuuur ignoriert...ach nee, sieh mal einer guck...er hats doch gepackt...ja schön sin mer schon zu dritt!!!!!!!!!!
leider war ich am Wochenende nicht dabei. Es klappte mit dem Sehen noch nicht so richtig. Samstag waren wir ja mit der Wii - Konsole schwer beschäftigt. Ist ja was Neues. Wird im Weihnachtsurlaub wohl auch sein. Aber da werde ich schon wieder Zeit finden, mit euch zu chatten
Liebe Jane, dann schlafe gut und halte weiter durch. Bald hast du es geschafft und dann hast du auch wieder mehr zeit und kannst mal länger aufbleiben um in den Chat zu kommen.
bin gerade im chat angekommen....angetroffen habe ich dort hasenzähnchen und barbara....mal sehen...wer noch zu uns stösst?! abwarten und tee trinken...hihi