heute wars ganz nett im chat....also eingentlich so wie immer barbara, jane und hoboha waren dort....dann verabschiedete sich barbie (muß ja morgen auch früh raus)....dann janie...und zuguterletzt...läßt mich horst auch noch allein....dann geh ich jetzt auch mal ins "laken"-feld!
oh, es gab einen abendlichen Weihnachtschat. Auch schön. Leider ging es bei mir nicht. Wir haben jeden Abend Besuch und man kommt dann nicht dazu. Vielleicht klappt es ja heute Abend
Ich sage dann mal hier gute Nacht.....muss morgen wieder früh raus.... schlaft alle schön. Kann möglich sein, dass ich mich erst am Mittag oder Abend hier im Forum melde. Bis dann....
hallo ihr lieben! war gerade im chat, aber es war leider niemand von euch da. schade eigentlich. ich hatte da mal wieder diese komische t-com werbung...hab ein paar mal auf enter gedrückt...wollte sehen, ob ich dann dahinter zum vorschein kommen, was soll ich euch sagen...ich bin rausgekickt worden...so was gemeines!!!! jetzt scheint ja eh keiner mehr zu kommen....bis morgen vielleicht...wenn ich am türsteher vorbeikomm
bin gerade nach haus gekommen und hab gedacht, ich geselle mich mal in den chat...aber was muß ich da sehen....gähnende leere...wie schade, hätte gern mit dem ein oder anderen mich unterhalten..vielleicht kommt ja noch jemand....
draussen ist es dunkel und ich hab mich mal wieder hier hin verirrt. und dann kam chris...und wupps weg war sie wieder....dann war sie wieder da und wupps, schon wieder weg. ich bin mir die griffel am wundschreiben. wie unhöflich sie hat bestimmt ein paar problemchen und kann nix sehen und fliegt raus...chris..........komm doch zurück