Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.698 Antworten
und wurde 49.454 mal aufgerufen
 Chat
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 114
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 22:49
#301 RE: Chat am Abend am 22.12..2006 Antworten

Ich bin auch gerade im Chat angekommen und wurde gleich von Barbara, Thorsten und Nadine begrüßt. Schön, dass noch welche dort sind.




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

22.12.2006 23:23
#302 RE: Chat am Abend am 22.12.2006 Antworten
leider habe ich Empfangsprobleme an meinem Laptop. Ich bin laufend geflogen. Besser gesagt, meine Einträge kamen nicht an und ich habe die Einträge der anderen nicht sehen können. Ich versuche es nachher noch mal


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

22.12.2006 23:28
#303 RE: Chat am Abend am 22.12..2006 Antworten

Nachdem ich am Fernseher eingeschlafen bin, verschwinde ich flugs in die Heia..... schlaft alle schön und bis die Tage :-)




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

23.12.2006 18:42
#304 Chat am Abend am 23.12.2006 Antworten
ich will mal schauen, ob ich es heute Abend in den Chat schaffe. Stephan und Markus kommen ja vorbei, da weiß ich noch nicht genau, was es gibt.


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

26.12.2006 00:22
#305 RE: Chat am Abend am 25.12.2006 Antworten

heute wars ganz nett im chat....also eingentlich so wie immer
barbara, jane und hoboha waren dort....dann verabschiedete sich barbie (muß ja morgen auch früh raus)....dann janie...und zuguterletzt...läßt mich horst auch noch allein....dann geh ich jetzt auch mal ins "laken"-feld!

guts nächtle!

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

26.12.2006 12:11
#306 RE: Chat am Abend am 25.12.2006 Antworten

oh, es gab einen abendlichen Weihnachtschat. Auch schön. Leider ging es bei mir nicht. Wir haben jeden Abend Besuch und man kommt dann nicht dazu. Vielleicht klappt es ja heute Abend



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

26.12.2006 22:42
#307 RE: Chat am Abend am 26.12.2006 Antworten

Ich sage dann mal hier gute Nacht.....muss morgen wieder früh raus.... schlaft alle schön. Kann möglich sein, dass ich mich erst am Mittag oder Abend hier im Forum melde. Bis dann....




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

27.12.2006 01:01
#308 RE: Chat am Abend am 26.12.2006 Antworten

hallo ihr lieben!
war gerade im chat, aber es war leider niemand von euch da. schade eigentlich. ich hatte da mal wieder diese komische t-com werbung...hab ein paar mal auf enter gedrückt...wollte sehen, ob ich dann dahinter zum vorschein kommen, was soll ich euch sagen...ich bin rausgekickt worden...so was gemeines!!!! jetzt scheint ja eh keiner mehr zu kommen....bis morgen vielleicht...wenn ich am türsteher vorbeikomm

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 20:50
#309 RE: Chat am Abend am 26.12.2006 Antworten

Schade, hatte heute Abend mal wieder Zeit zum schatten, aber leider keiner da.Naja vielleicht morgen.



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

27.12.2006 22:12
#310 RE: Chat am Abend am 27.12.2006 Antworten

bin gerade nach haus gekommen und hab gedacht, ich geselle mich mal in den chat...aber was muß ich da sehen....gähnende leere...wie schade, hätte gern mit dem ein oder anderen mich unterhalten..vielleicht kommt ja noch jemand....

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

28.12.2006 20:25
#311 RE: Chat am Abend am 28.12.2006 Antworten

draussen ist es dunkel und ich hab mich mal wieder hier hin verirrt.
und dann kam chris...und wupps weg war sie wieder....dann war sie wieder da und wupps, schon wieder weg. ich bin mir die griffel am wundschreiben. wie unhöflich
sie hat bestimmt ein paar problemchen und kann nix sehen und fliegt raus...chris..........komm doch zurück

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

28.12.2006 23:13
#312 RE: Chat am Abend am 28.12.2006 Antworten

War wieder draussen...sag also hier gute Nacht...und
Jane..halt die Ohren steif *g*




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

28.12.2006 23:18
#313 RE: Chat am Abend am 28.12.2006 Antworten

Jou Barbara, danke. "Alles wird gut"




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

30.12.2006 22:44
#314 RE: Chat am Abend am 30.12.2006 Antworten

nun iat jane zwar im forum "angemeldet", offensichtlich aber
ihrer körperlichen schwäche erlegen und eingeschlafen - oder???

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 22:28
#315 RE: Chat am Abend am 05.01.2007 Antworten

Hallo Bluebird, ich warte auf dich im Chat.
Und wo bist du?




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 114
Chat am Tag »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz