heinerle und jane waren auch kurz im Chat. heinerle sehr kurz. Vielleicht guckt jane nach her noch mal rein. Sie hat ihren PC-Spezialisten zu Gast. Nun sind chris und Barbara eingetrudelt
chris und devotee, die auch noch kurz reingeschaut hat, sind nun auch weg. Nur noch Barbara und ich halten die Stellung. Bestimmt kommt gleich hoboha und jane noch. So langsam ist ja hoboha`s Zeit
jane ist wieder da. Schön. Die sturmfreie Zeit ist zu Ende. Ich setz mir mal den Hahnenkamm auf, weil ich jetzt mit 2 Frauen (Hühnern) im Chat bin. Also der Hahn im Korb. Oder bin ich bei den Nachteulen eher der Uhu?
so, devotee. Nun bin ich nicht nur namentlich anwesend, sondern aktiv dabei. Wir mußten noch Julia beschäftigen. Mal schauen, wann die anderen kommen. Ich glaube, heute wird es voll
nachdem chrisschon seit geraumer Zeit weg ist, haben Barbara und ich uns die Zeit nett vertrieben. Nun ist jane noch dazu gekommen. Ich dnke, danach wird es sich auch auflösen. Es wird wohl keiner mehr kommen
oooooooooooooooooh wie schade, hab gedacht, ich würde hier die "nachteulen" treffen, aber alle schon heimgeflogen....naja, ist auch besser so für mich....seh mir noch gerade das nacht-journal an und dann stürz ich mich in die falle...gähn...schließlich muß ich morgen ziemlich früh raus...