Frage: Müsst ihr "admins" eigentlich jeden Tag alle Beiträge lesen ? Ich stelle mir das ziemlich stressig vor. Oder wechselt Ihr Euch ab ? Gibt es gesetzlich fest geregelte Vorschriften ? Das interessiert mich.
Müssen wir nicht Frauke. Aber unser kleines Forum ist ja noch überschaubar. Außerdem gibt es auch einen Bereich nur für die "Zuständigen", in dem wir uns beraten und austauschen können.... oder eben die PN. Ich denke, es klappt ganz gut :-)
Während geplanter Wartungsarbeiten Heute Nacht (30.09. auf 01.10.) sind alle Foren zeitweise zwischen 01:30 und 03:00 Uhr Nachts nicht erreichbar. Wir bitte um Ihr Verständnis.
Leider erinnere ich mich nicht, wie das nach meiner Anmeldung war. Kann jeder, der sich anmeldet sofort die Einträge bei "Intern - nur für Mitglieder" einsehen ? Und wie lange bleibt eine Anmeldung bestehen, auch wenn es keine aktiven Beiträge gibt ?
Update: Im abgesicherten Modus von FF (starten mit gedrückter SHIFT Taste) funktioniert es. Es liegt aber nicht an Plugins, Themes oder Diensten. Ich such mal weiter.
Ich habe beim Forenbetreiber mal nachgelesen. Es ist ein Fehler im Firefox 23. In der Version 24 beta ist er bereits behoben. Dazu ein Administrator aus dem Forum:
Zitat In der kommenden Woche (offiziell wohl am 17.09.) wird Firefox 24 veröffentlicht. Wie hier bereits für die Beta von der 24er gemeldet wurde, ist der Fehler in der neuen Firefox Version dann behoben. Mit freundlichen Grüßen, Joh. Voß