Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 17.485 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.145

11.08.2010 16:58
#226 RE: Smilies Thread geschlossen

Gerne, was war mit dem?

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

11.08.2010 17:07
#227 RE: Smilies Thread geschlossen

Stefan aus Melle, war der größte Smilie-Liebhaber hier im Forum den ich kannte.

Wir haben ihn aber mit der Zeit verklüngelt. *g*

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.145

11.08.2010 17:10
#228 RE: Smilies Thread geschlossen

Oh!
Hoffentlich gehts ihm trotzdem gut....

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

11.08.2010 17:14
#229 RE: Smilies Thread geschlossen

Petra.
Ich habe seit dem Tag, an dem Italien gegen Deutschland in Dortmund spielte, nichts mehr von unserem Stefan gehört. .-)

Liegt ein paar Jahre schon zurück.

Auch keinen Privaten-Kontakt mehr.

Jörg

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.145

11.08.2010 17:21
#230 RE: Smilies Thread geschlossen

4. Juli 2006, Fußball-WM?
Jetzt bisse platt, was ich alles weiß, sei ehrlich!

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.145

11.08.2010 17:22
#231 RE: Smilies Thread geschlossen

Sorry, Jane und Barbara, das war auch ein leichtes Abschweifen in der falschen Rubrik! Kommt nicht wieder vor.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

11.08.2010 17:48
#232 RE: Smilies Thread geschlossen

Petra,
du hast Recht. Wie die Zeit vergeht.

Ich hatte Stefan in Melle an diesem Tag besucht. Bin mit dem Regio hin und auch zurück. Zurück war die Fahrt, die Hölle.
In Bielefeld bin ich am Nachmittag in den Regio Richtung Essen. Das Abteil war Rappelvoll. Alles wollte nach Dortmund zum Spiel. Die Klimaanlage im Abteil, ausser Funktion. Ich habe geschwitzt wie ein Bär.

Ab Dortmund war ich fast alleine im Abteil. Die Flaschen und Dosen-Mafia war mit Säcken unterwegs. .-) Du musstest große Schritte machen um laufen zu können.

Deutschland hat dann glaube ich auch noch verloren.

Wir den Stefan aus Melle. *g*

Liebe Grüße. Jörg

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 21:48
#233 RE: Smilies Thread geschlossen

Oh ja Trödel der Stefan aus Melle - der Hotelsenator.

Der konnte auch immer so schön Smileys und andere komische Bildchen in den unmöglichsten Momenten anbringen und fands dann noch lustig.



Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

hoboha
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.844

12.08.2010 09:08
#234 RE: Smilies Thread geschlossen

hotelsenator
war das nicht der nette "meerschweinchendompteur"
ohne eigenen zirkus

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

12.08.2010 16:51
#235 RE: Smilies Thread geschlossen

Horst,
oder so. *g*

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 22:23
#236 RE: Smilies Thread geschlossen

Horst -





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.145

14.08.2010 09:58
#237 Login Thread geschlossen

Seit Neuestem werde ich nach ein paar Minuten rausgeschmissen, wenn ich zwar eingeloggt bin, aber einige Zeit nicht am PC sitze... Ist das etwas, was mit meinem PC zu tun hat oder mit dem Forum?

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

14.08.2010 11:45
#238 RE: Login Thread geschlossen

Hmmm kann ich so nicht sagen. Werde mal eingelogt bleiben, bzw. die Seite aufgerufen lassen, um das zu kontrollieren :-)




http://www.wurzelimperium.de

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.145

14.08.2010 11:58
#239 RE: Login Thread geschlossen

Ich habe es auch nochmal beobachtet: Es ist auch immer nur, wenn ich nach längerer Zeit auf etwas "Internes" klicke, z.B. "wer ist online" oder ähnliches.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

15.08.2010 15:38
#240 RE: Login Thread geschlossen

Ich habe das Problem nicht, jedenfalls nicht mit dem Firefox. Mit IE habe ich es nicht probiert.




http://www.wurzelimperium.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz