wegen eines dos/ddos Angriffs auf unsere Server sind manche Systeme derzeit nicht oder nur langsam erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir während der Suche nach dem Verursacher keine weiteren Informationen nennen können.
düstere gestalten versuchen, den server mit abertausend automatisch erzeugten gleichzeitigen aufrufen in die knie zu zwingen. leider klappts auch meistens......
das ist so, wie wenn viele bahnreisende gleichzeitig auf den armen zugchef(=server) losquatschen. Keiner versteht mehr was, keiner kriegt ne antwort und der zugchef(=server) ist komplett genervt.
Grins..ich liebe solch bildhafte Erklärungen...da geht sofort meine Kopfkino an und ich (be)-greife, was Sache ist...hey, Du hättest Lehrer werden sollen Snoopy...
Manche eurer Smilies sind ja schon süß, wo ihr so etwas immer findet? Aber teilweise finde ich, daß es etwas überhand nimmt? Manchmal blinkt, tanzt, leuchtet es mir zu sehr! Ich bin eher ein schlichtes Fischbrötchen... Aber jeder, wie er mag. Ich setzte einfach meine Smilie-Filterbrille auf....
Ich habe gerade noch mal in den Regeln gelesen, und offen gestanden ist mir dieser Passus entfallen. Mich stören die smilies eigentlich nicht so sehr. Ich finde die meisten auch niedlich und sie unterstreichen oft den Text. Ich war am Anfang nur happy, dass ich das überhaupt auf die Reihe kriege. Wenn allerdings jeder bei jedem Kommentar die großen smilies einsetzen würde, würde ich wahrscheinlich auch ballaballa. Ich werde mich also ein wenig beherrschen. Mich störten mal die ständigen Wetterberichte. Inzwischen habe ich das aber akzeptiert und mich ja auch angepasst. Das klingt vielleicht etwas ironisch, ist aber überhaupt nicht so gemeint.
Zitat von janeIch halte mich da mal raus. Möchte es aber nicht versäumen, allen noch mal die Regeln ins Gedächtnis zu rufen: Regeln im Langeoog-Fans-Forum
Ich schließe mich da an.... meine aber auch, dass vieles was in Massen kommt, mitunter nicht mehr schön ist :-)