Mensch, das war ja schön, dass ich auch mal wieder im Chat welche getroffen habe. Thorsten, Chris, Jane, Snoopy und Devotee waren da. Das hat mal richtig gut getan. Schade, dass Bluebird, Hoboha und Barbara nicht da waren, mit ihnen hätte ich auch gerne mal wieder geplaudert. Wünsche euch noch viel Spaß im Chat
Tja es soll wohl Heute nicht sein. Ich komme leider nicht in den Chat rein. Dann lasst es euch gut gehen und viel Spaß Heute Abend. Grülßt alle von mir. Tschüß bis bald mal wieder.
nun bin ich auch im Chat und keiner ist mehr da. Aber kein Wunder. Es ist ja auch schon spät und kein Wunder. Die Feier artete irgendwie richtig aus. Stephan ist auch ganz plötzlich verschwunden.
juhu ihr lieben, trödel mal wieder ein wenig im chat rum...aber keener da, schade!!!!!!!!!! na mal sehen, werd noch so ein viertelstündchen hier rumdümpeln, vielleicht kommt ja noch wer vorbei...
Allo ihr Lieben. Leider komme ich mal wieder nicht in den Chat. Geht einfach nicht, kann euch nicht sehen. Schade wird wohl auch nichts mehr. Am liebsten würde ich mein Laptop aus dem Fenster schmeißen, aber dann habe ich ja garnichts mehr.
naböööööööööööönd! war gerade im chat...dann kam mike...dann kam kurz claudia...ich schätze sie hat wieder nur nen weißen bildschirm gehabt. hab noch kurz hallo gesagt, aber sie ist direkt wieder raus...schade, aber ich hätte eh keine zeit gehabt...mußte gerade auch den mike böse abwürgen, wärend er noch am telefonieren war. SORRY MIKE ich muß jetzt noch ein wenig pauken, werde morgen zum seminar abgefragt....ups...bis morgen
Nadine, du hast vollkommen Recht, ich habe leider wieder nichts gesehen. Ich wünsche dir Morgen viel Erfolg und drücke dir die Daumen, dass du gut abschneidest. Ich hätte gerne mit dir geplaudert. Schade, dass es nicht geklappt hat, weiß auch nicht was plötzlich los ist.