Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.724 mal aufgerufen
 Aktuelle Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

13.11.2007 23:43
#16 RE: Neuer Prospekt ist da Antworten

hier die Bilder Barbara




http:///www.dgzrs-langeoog.de//
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

19.11.2007 13:20
#17 Fotowttbewerb.... Antworten
also ich habe 2 Bilder dabei und von Claudia weiß ich auf jeden Fall eins.
Denke mal, sie wird es uns schon sagen, was noch von ihr ist und die Anderen bitte
Info geben, wer noch dabei ist!
Dürft Ihr gerne mit abstimmen!!!

PS: Renate ist auch dabei :-)



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

22.11.2007 22:39
#18 RE: Fotowttbewerb.... Antworten

Vielleicht setzt Claudia ja ihre anderen Bilder auch noch hier rein :-)



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

23.11.2007 10:14
#19 RE: Fotowttbewerb.... Antworten
OK ich setz mal die anderen Bilder von Claudia noch hier rein...
also mal ran!!!!



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

28.11.2007 09:21
#20 RE: Fotowttbewerb.... Antworten

Ich darf noch mal erinnern *g*



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

06.01.2008 19:49
#21 RE: Fotowttbewerb.... Antworten

Was ist eigentlich aus dem Fotowettbewerb geworden? Habe noch gar nichts über das Ergebnis gelesen.

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

08.01.2008 13:20
#22 Langeoog nimmt ab Antworten

Hab ich heute morgen in unserer Tageszeitung entdeckt:
"Insulaner hungern vor Kabel1-Kamera"
Langoog (ddp). Die Bewohner der Nordseeinsel Langeoog leben in den nächsten drei Monaten auf Diät. Kabel 1 begleitet die Insulaner bei ihrem Bemühen, dem Wunschgewicht möglichst nahe zu kommen. Gestern begannen die Dreharbeiten für die achtteilige Doku-Reihe "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank.". Ausstrahlungstermin ist im Frühjahr. Für jedes abgenommene Kilogramm fließen 100 Euro in ein gemeinnütziges Projekt.


Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

08.01.2008 19:08
#23 Containerschiff Antworten
In Antwort auf:
Warning: this ship's position is 6 days out of date.



Reicht mein weniges Englisch, um daraus zu ersehen, dass das Schiff seit 6 Tagen keine neuen Daten gesendet hat? Wenn es so ist, was ist mit dem Schiff?..... im Text meine ich auch was von 7m hohen Wellen gelesen zu haben. Vielleicht kann uns das mal jemand übersetzen?????




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

08.01.2008 19:36
#24 RE: Containerschiff Antworten
Jane,
die Schiffs-Position ist 6 Tage alt.

Manchmal gibt es über Wochen keine neue Position. Das ist normal. Ich verfolge das Schiff jeden 3. Tag hier. Ich habe es mal eingestellt, weil es endlich mal wieder eine neue Position seit langem gibt.

Der Wind kommt aus 330° mit 50 Knoten X 1,852 = 92,6 km/h

Wellen von 7m in Abständen von 8 Sek.


Jörg der Trödel.
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

08.01.2008 19:42
#25 RE: Containerschiff Antworten

OK..... mir als Laie sagt es gar nichts und verwirrt mich nur :-( zumal mein Englisch nicht gut ist.....




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

15.02.2008 07:24
#26 Wrack an der Meierei Antworten

da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich denke, daß die Reste schon lange da liegen und die ganzen Jahre über zugedeckt waren. Wenn man überlegt, was am Land bei den letzten Fluten verloren ging. Gerade in der Otzumer Balje hat es so manches Schiff verrissen. Auf Spiekeroog liegt am Ostende ja auch ein Wrack (Verona). Davon sieht man auch nur noch sehr wenig.



Reste von der Bark Paul können es nicht sein.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de/hpn/portal/news/index.php

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.602

16.02.2008 06:31
#27 RE: Wrack an der Meierei Antworten

Bark Paul glaube ich auch nicht.

Jörg der Trödel.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.07.2008 10:20
#28 RE: Adventskalender 2008 Antworten

wer einen haben möchte kann mir Bescheid geben, wenn er diesen Sommer nicht auf die Insel kommt. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

22.07.2008 17:04
#29 RE: Adventskalender 2008 Antworten

Ja liebe Chris, ich möchte dann wohl wieder einen haben. Ich hole ihn mir dann bei dir ab, wenn ich im Herbst nach Loog komme.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.07.2008 17:08
#30 RE: Adventskalender 2008 Antworten

geht klar liebe Jane. Habe schon mir welche reservieren lassen. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz