also ich habe 2 Bilder dabei und von Claudia weiß ich auf jeden Fall eins. Denke mal, sie wird es uns schon sagen, was noch von ihr ist und die Anderen bitte Info geben, wer noch dabei ist! Dürft Ihr gerne mit abstimmen!!!
Hab ich heute morgen in unserer Tageszeitung entdeckt: "Insulaner hungern vor Kabel1-Kamera" Langoog (ddp). Die Bewohner der Nordseeinsel Langeoog leben in den nächsten drei Monaten auf Diät. Kabel 1 begleitet die Insulaner bei ihrem Bemühen, dem Wunschgewicht möglichst nahe zu kommen. Gestern begannen die Dreharbeiten für die achtteilige Doku-Reihe "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank.". Ausstrahlungstermin ist im Frühjahr. Für jedes abgenommene Kilogramm fließen 100 Euro in ein gemeinnütziges Projekt.
Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
In Antwort auf:Warning: this ship's position is 6 days out of date.
Reicht mein weniges Englisch, um daraus zu ersehen, dass das Schiff seit 6 Tagen keine neuen Daten gesendet hat? Wenn es so ist, was ist mit dem Schiff?..... im Text meine ich auch was von 7m hohen Wellen gelesen zu haben. Vielleicht kann uns das mal jemand übersetzen?????
Manchmal gibt es über Wochen keine neue Position. Das ist normal. Ich verfolge das Schiff jeden 3. Tag hier. Ich habe es mal eingestellt, weil es endlich mal wieder eine neue Position seit langem gibt.
Der Wind kommt aus 330° mit 50 Knoten X 1,852 = 92,6 km/h
da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich denke, daß die Reste schon lange da liegen und die ganzen Jahre über zugedeckt waren. Wenn man überlegt, was am Land bei den letzten Fluten verloren ging. Gerade in der Otzumer Balje hat es so manches Schiff verrissen. Auf Spiekeroog liegt am Ostende ja auch ein Wrack (Verona). Davon sieht man auch nur noch sehr wenig.