Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.716 mal aufgerufen
 Aktuelle Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

07.11.2008 22:56
#46 RE: Feinkost Eckhard Antworten

jou




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

08.11.2008 10:04
#47 RE: Feinkost Eckhard Antworten

Gibt es denn noch frische Wurst bei Agena in der kleinen Passage neben der "süßen Brise"? Ich weiß, daß die überwiegend Käse verkaufen, hatten aber auch immer Wurst. Wir waren aber lange nicht dort.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

08.11.2008 12:32
#48 RE: Feinkost Eckhard Antworten
Nein, schon seit 2 Jahren gibt es den Laden nicht mehr Petra




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

08.11.2008 13:29
#49 RE: Feinkost Eckhard Antworten

Oje, daß wir soooo lange nicht dort waren, hätte ich auch wieder nicht gedacht...

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

09.11.2008 15:58
#50 RE: Feinkost Eckhard Antworten

Was ist denn da jetzt in dem Ladenlokal?

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

09.11.2008 16:34
#51 RE: Die Bratwurst Antworten
Imbissbude :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

20.11.2008 07:21
#52 RE: Feinkost Eckhard Antworten

gibt es dann auch keine heiße Theke mehr? Wurde baulich dort auch alles im hinteren Bereich geändert?

Ich finde es sehr schade, daß es so eine richtige Fleischtheke auf der Insel nicht mehr gibt. So was gehört doch einfach in einen (wenigstens in einem) Lebensmittelladen auf der Insel. Ganz früher gab es mal einen richtigen Metzger in der Barkhausenstraße - weg, dann gab es eine Fleischtheke in der Speisekammer und bei Schmidt - alles weg.

Liegt doch wohl bei Eckhard nicht daran, daß die Touris sich nicht vernünftig anstellen konnten, oder? Zumal es in den letzten Jahren so einen tollen Nummernautomaten gab. Fand ich gar nicht schlecht. Da es einige ja wirklich nicht mit dem Anstellen rafften.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

21.11.2008 07:12
#53 RE: Feinkost Eckhard Antworten

die heiße Theke gibt es auch nicht mehr. Im hinteren Bereich stehen jetzt Kühlregale, von denen schon 2 in Betrieb sind. Wirklich schade.

Schon komisch, daß den langeoognews diese "Schließung" noch nicht mal ein Bericht wert war. Zumal es die letzte richtige Fleischtheke auf der Insel war.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

21.12.2008 09:42
#54 Langeooger Adventskalender Antworten

...ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch waren wir nicht dabei....Dabei habe ich eine so tolle Seriennummer...3 Chancen bleiben noch...

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

23.12.2008 17:17
#55 RE: Langeooger Adventskalender Antworten

1x werden wir noch wach...vielleicht klappt es morgen zum Fest nochmal?

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

23.12.2008 17:32
#56 RE: Langeooger Adventskalender Antworten

Petra bei uns hat es auch noch nicht geklappt. :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

23.12.2008 18:26
#57 RE: Langeooger Adventskalender Antworten

Wieviele Kalender habt ihr denn? Ich habe 3 Stück erstanden, einen für meine Freundin und jeweils einen für meinen Mann und mich.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

23.12.2008 19:58
#58 RE: Langeooger Adventskalender Antworten

wir haben 2 gekauft :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

24.12.2008 08:16
#59 RE: Langeooger Adventskalender Antworten

Wir hatten kein Glück, herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben! Vielleicht klappt es bei uns im nächsten Jahr...

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.569

25.12.2008 16:55
#60 RE: Langeooger Adventskalender Antworten

ich hatte auch kein Glück. .-(
Es war aber für einen guten Zweck. .-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz