Gibt es denn noch frische Wurst bei Agena in der kleinen Passage neben der "süßen Brise"? Ich weiß, daß die überwiegend Käse verkaufen, hatten aber auch immer Wurst. Wir waren aber lange nicht dort.
gibt es dann auch keine heiße Theke mehr? Wurde baulich dort auch alles im hinteren Bereich geändert?
Ich finde es sehr schade, daß es so eine richtige Fleischtheke auf der Insel nicht mehr gibt. So was gehört doch einfach in einen (wenigstens in einem) Lebensmittelladen auf der Insel. Ganz früher gab es mal einen richtigen Metzger in der Barkhausenstraße - weg, dann gab es eine Fleischtheke in der Speisekammer und bei Schmidt - alles weg.
Liegt doch wohl bei Eckhard nicht daran, daß die Touris sich nicht vernünftig anstellen konnten, oder? Zumal es in den letzten Jahren so einen tollen Nummernautomaten gab. Fand ich gar nicht schlecht. Da es einige ja wirklich nicht mit dem Anstellen rafften.
die heiße Theke gibt es auch nicht mehr. Im hinteren Bereich stehen jetzt Kühlregale, von denen schon 2 in Betrieb sind. Wirklich schade.
Schon komisch, daß den langeoognews diese "Schließung" noch nicht mal ein Bericht wert war. Zumal es die letzte richtige Fleischtheke auf der Insel war.