Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.282 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

22.08.2007 15:14
#61 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

dito.... und das "new" fehlt auch.... wird wohl noch/wieder am Server liegen :-(




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

22.08.2007 15:18
#62 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Bei mir ist alles da *g*



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.08.2007 15:19
#63 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

bei mir auch. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.08.2007 17:51
#64 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Jetzt habe ich keine Bilder :-(




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

22.08.2007 18:19
#65 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

hier immer noch alles ok *g*



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.08.2007 20:28
#66 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

bei mir jetzt auch wieder. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

22.08.2007 20:48
#67 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Kann auch alles einwandfrei sehen.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

22.08.2007 21:57
#68 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

jetzt ist auch bei mir wieder alles gut



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

23.08.2007 08:09
#69 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Bei mir nicht. Smileys kann ich nicht anklicken und auch nicht sehen. Aber sonst "funzt" alles...


Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

23.08.2007 08:39
#70 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Folgendes wurde vom Foren-Anbieter im Support geschrieben:

Informationen zu aktuellen Problemen mit einem Server Thread geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele haben es bereits bei ihrem Forum oder bei Bilder-hochladen.net mitbekommen: Wir hatten in den letzten Tagen und leider auch noch Heute Probleme mit einem Server.

Vorab: Wir unternehmen derzeit alles um die Probleme künftig zu beseitigen und auch die betroffenen Foren wieder Zuverlässig zu jeder Tageszeit 100% Online zu halten. Ich bin zuverlässig und bürge dafür, dass hier nun auch ein schnelles Ergebnis folgt.

Zu den Ursachen & unserem Vorgehen:
Der betroffene Foren-Server beherbergt über 15% der Foren von Homepagemodules, zusätzlich stellt der Server wesentliche Teile der hochgeladenen Dateien von Bilder-hochladen.net bereit. Es war hier leider falsch beide Teile auf einen Server zu setzen - insbesondere da das imense Wachsstum von Bilder-hochladen.net unterschätzt wurde.
Eine Überlastung von Bilder-hochladen sorgt so leider derzeit auch für Probleme mit den Foren. Bereits seit längerem ist die Ausgliederung von bilder-hochladen.net beschlossene Sache - Ende Juni wurden bereits die dafür nötigen Server bestellt. Leider kam es jedoch zu erheblichen Lieferverzögerungen seitens Mercateo und auch beim 2. Lieferant (ico.de) hatten wir Pech und bekamen den Server erst Heute und nicht wie zugesichert letzten Freitag.
Auch eine kurzfristige Aufrüstung des Servers (immerhin von 4 auf 8 GByte Arbeitsspeicher) reichte zwischenzeitlich nicht aus, um alle Probleme vorübergehend zu lösen. Ein komplettes Ausgliedern der Foren auf einen bereitstehenden Server sah jedoch keiner als nötig an - angesichts der täglich bevorstehenden Server-Lieferung und der damit verbundenen endgültigen Lösung des Problems und der Ausgliederung von bilder-hochladen.

Da die Server nun jedoch eingetroffen sind, wird der betroffene Server von Bilder-hochladen.net befreit und steht nach dieser Umstellung 100%ig für die Foren und dessen durchschnittlich sehr hohe Zuverlässigkeit bereit.


PS: Auch uns haben die Ausfälle der vergangenen Tage an diesem Server einen 4-stelligen Betrag gekostet - Ausfälle passieren leider und sind nicht 100%ig vermeidbar - Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit sind jedoch sicher hier noch möglich und in diesem Fall auch dringend notwendig.





http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

23.08.2007 08:43
#71 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

aha, deswegen sieht es wieder so fehlerhaft aus. Warten wir mal ab. Wird schon wieder werden



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

24.08.2007 22:25
#72 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

HILFE, liebe Admins! Ich bekomme das mit meinem Portrait irgendwie nicht gewuppt, da sieht man, dass ich einfach nur Textverarbeiterin bin

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

24.08.2007 22:28
#73 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten
was bekommst Du denn nicht hin?



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

24.08.2007 22:31
#74 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Ein Bild deiner Wahl auf 65 x 75 pixel verkleinern und in deinen Dateien speichern. Dann ganz unten im Forum "Bilder hochladen" Bekommst dann eine Mail.... mit mehreren Codes..... den mit http beginnenden gibst du dann in das Feld ein.....




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

24.08.2007 22:32
#75 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Danke Jane...ich hab mal wieder nicht richtig gelesen :-(



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz