#47 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Hinweis des Forumanbieters
Wartungsarbeiten zur Performance-Verbesserung in der Nacht von Samstag auf Sonntag am 10.06. von 01-03 Uhr, Kurzzeitige Einschränkungen in diesem Zeitraum möglich
#48 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Landkarte
In Antwort auf:@ADMIN: Habe ich da nicht was gelesen, man könne im Forum eine Landkarte anzeigen, auf der die Standorte der Mitglieder eingezeichnet sind? oder war das woanders ??
Wir haben die Landkarte z. Zt. deaktiviert. Sie funktionierte am Anfang (als sie angeboten wurde) noch nicht richtig, deshalb haben wir uns zur Deaktivierung entschlossen. Über eine Aktivierung lässt sich reden
#54 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
kann es sein, daß irgendwie Probleme mit unserem Forum sind? Ich hatte eben versucht, meinen Eintrag in den Klönschnack zu setzen. Zum Glück habe ich es vorher in Word gespeichert. Beim 1. Absendeversuch wurde die Seite nicht angezeigt. Danach kam ich für eine Weile nicht ins Forum. Gestern Abend hatte ich auch schon Probleme. Da hängte sich der ganze PC auf.
#58 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
Der Forum-Anbieter informierte über folgendes:
18.08. Nach Störungen am Freitag und Samstag wird noch übers Wochenende ein weiterer Server bereitgestellt - die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit wird davon profitieren
#60 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum
Thread geschlossen
ich habe zur Zeit oben keine Bilderleiste, bei den Einträgen fehlen mir die Bilder und die Symbole beim Schreiben (rechts über dem Eintragsfeld fehlen auch.