Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 15.274 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

06.08.2006 20:57
#16 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten
Kannst Du mir das Bild schicken? Ich weiß echt nicht mehr
welches es war oder soll ich einen Bildausschnitt nehmen...
wo Ihr z.B. bei Claudia gewesen seid.

PS: Die Bilder zu klein:-(


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

06.08.2006 23:33
#17 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten
Hallo Rudolf, ich hoffe, dieses Foto sagt Dir auch zu...
wenn Claudia sich etwas erholt hat, frag ich sie mal nach den Bildern
von Eurem Besuch


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

06.08.2006 23:37
#18 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Rudolf, habe dein altes Bild auch noch gefunden..... du kannst also wählen :-)


http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

gardener ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 09:13
#19 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Jane - toll, dass Du das Bild noch gefunden hast!
Wenn's geht, kannst Du es gern wieder einstellen!
DANKE dafür!

Manu ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 15:48
#20 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Hallo!

Da ich nicht die Möglichkeit habe hier irgendetwas zu tun, bin ich leider gezwungen über diesen Weg Kontakt mit dem Admin aufzunehmen - ich entschuldige mich gleich am Anfang dafür!

Kann der Admin bitte meinen Account löschen? Danke!

Ich wünsche Euch allen alles Gute, und vielleicht läuft man sich ja auf unserer Lieblingsinsel mal über den Weg?!?

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

14.09.2006 16:34
#21 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Horst-Bremen kann sich vom PC zu Hause nicht einloggen

Ich habe gerade zu dem Thema was im Support gefunden..... berichtete davon, dass ein User sich von zu Hause aus nicht einloggen kannst, von seinem PC auf der Arbeit aber schon. Folgendes wurde mir geantwortet:

..... Sicherheit für Windows auf "hoch" ? Dann soll er mal bitte auf "Mittel" stellen. Hab auch eine Userin, die laufend raus fliegt, nachdem sie eingeloggt war.

Vielleicht hilft ihm das weiter. Habe ihm eine PM geschrieben.







http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

17.11.2006 17:09
#22 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Forum heute von etwa 16°° an
Ich konnte ab etwa 16°° bis gerade eben das Forum nicht aufrufen: Server nicht gefunden. Auch die homepagemodules-Seite tat es nicht. Werde hier schreiben, wenn ich im Support was in Erfahrung gebracht habe.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

17.11.2006 17:36
#23 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

ich konnte das Forum aufrufen Jane.




http://www.karla-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

17.11.2006 17:59
#24 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Ja Chris, mit den Servern war alles OK....es muss an t-online gelegen haben, so jedenfalls die Antwort auf meine Frage im Support.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

06.12.2006 08:44
#25 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Fehlende Bilder über dem Forum
Folgender Hinweis wurde zu dem Fehler von HPM geschrieben:


Wartungsarbeiten bei Bilder-hochladen, Heute Nacht & vermutlich bis in den Vormittag hinein.
Die über 800.000 Bilder werden auf einen neuen Server umgezogen.





http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.12.2006 10:34
#26 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

geht ja alles wieder




http://www.karla-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.092

20.01.2007 15:32
#27 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Hinweis von HPM

Forum Update - Störungen in der Nach von So. auf Mo. zwischen 01 und 06 Uhr Thread geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,

kommenden Montag ist es nun soweit - neben ständigen kleineren Verbesserungen wird wieder ein größeres Update der Forum Software installiert.

Unter anderem wird dieses Update folgende neue Möglichkeiten bereitstellen:

- Möglichkeit zur Mehrsprachigkeit / Übersetzung des Forums
- Nach Wunsch: Bearbeitung aller Template-Elemente (Achtung, eingeschränkter Support!)
- Wohnort in der Landkarte durch anklicken/suchen einstellbar
- Forum ohne Leserechte in der Forum-Übersicht anzeigen
- Bessere Fehlerseiten inkl. Aufforderung zum Login/Anmeldung
- Forum nicht einbeziehen beim Beitrags-Zähler der Mitglieder
- Symbol-Bar beim edit und Privater Mail
- Avatar direkt vom Computer hochladen
- Avatar per Admin auf x*y Pixel und z KBytes begrenzen
- Dynamische Signatur (optional)
- Mitglieder-Gästebuch Benachrichtigung bei neuem Eintrag
- Ganzes Forum als gelesen markieren - Standard bei neuen Mitgliedern
- verbesserte Geschwindigkeit an einigen Stellen

Zudem folgt wenige Wochen später:
- Hoch- & Runterladen von Templates und Sprachen


In der Nacht von Sonntag auf Montag wird es daher Störungen kommen.
In der Zeit von etwa 01 Uhr Nachts bis 06 Uhr morgens wird der Zugriff auf die Foren nur lesend möglich sein und es kann vereinzelt zu Ausfällen kommen.
Die Nacht von Sonntag auf Montag hat sich als die am wenigsten frequentierte Nacht erwiesen, sodass die Beeinträchtigungen so gering wie möglich gehalten werden.


Was muss ich bei Meinem Forum beachten?
Nichts. Wir übernehmen alles für Sie.

Ich habe ein eigenes Template, was muss ich beachten?
Nichts. Alle Templates laufen 1:1 weiter.
Um den vollen Funktionsumfang zu gewähren ist wie üblich eventuell ein aktualisieren der Template-Elemente nötig.


Ich wünsche allen Forum Betreibern vorsorglich für Sonntag auf Montag einen gesunden Schlaf - welchen wir leider nicht haben werden :-)





http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

20.01.2007 23:50
#28 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

schön jane, Daß Du das hier eingebracht hast. Du achtest immer ganz genau auf Neuigkeiten. Das finde ich gut



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 08:45
#29 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

Wer hat den hier die Bilder geklaut? Oder sind die unter den Namen nur bei mir weg?



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.367

22.01.2007 08:53
#30 RE: Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Forum Antworten

denke mal, dass das noch eine Nachwirkung der Umstellung ist und sich
im laufe des Tages gibt...also warten wir erst mal geduldig *g*




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz