#33 RE: unsere R E T T U N G S B O O T - G L O C K E ist zurück
Thread geschlossen
das sieht aber wirklich gut und gelungen aus. Hoffentlich zeigt Klaus Kremer die auch in den langeoognews.de. Verdient hat die Glocke es auf jeden Fall.
Da werde ich mir doch heute Abend auch mal einen hinter die Glocke gießen .....
#35 RE: unsere R E T T U N G S B O O T - G L O C K E ist zurück
Thread geschlossen
Da kann ich meinen Vorrednern nur anschließen: Trödel, die Idee war und ist super und die Umsetzung gut gelungen. Die Glocke mit der Gravur sieht wirklich gut aus :-)
#37 RE: unsere R E T T U N G S B O O T - G L O C K E ist zurück
Thread geschlossen
dann können wir uns ja im nächsten Jahr an das Rettungsboot wagen und dort was Feines draus machen. Mal schauen, was daraus wird. Genug zu tun wäre ja. Es fehlt ja noch so manches außen dran, was über die Jahre weg gekommen ist.
#39 RE: unsere R E T T U N G S B O O T - G L O C K E ist zurück
Thread geschlossen
schön, daß die Glocke jetzt in ihrer richtigen Form wieder zurück auf dem Boot ist. Wie ich hörte, war Klaus Kremer von den langeoognews auch schon da. Auf den Bericht bin ich mal gespannt und freue mich schon.
#42 RE: unsere R E T T U N G S B O O T - G L O C K E ist zurück
Thread geschlossen
das ist ja schön, chris. Hoffentlich bleibt sie dem Boot lange erhalten. Wenn das Rettungsboot erst mal wieder so richtig in Schuß ist, dann wird das schon eine tolle Attraktion werden
#43 unsere R E T T U N G S B O O T - G L O C K E ist zurück
Thread geschlossen
Thorsten, meinste die klaut einer? Glaube ich nicht. Unser Vormann Stefan, paßt gut darauf auf. Auf Glockendiebstahl steht: Inselverbot. Das will bestimmt keiner. Nein, sie wird uns schon lange erhalten bleiben.