und, ob man die frage nach der höhe der melkhorndüne exakt beantworten kann, weiss ich nicht. die kv spricht von 20 m - marcopolo 21,3 m - und ich meine, sie wäre auf 19,8 m geschrumpft.
Zumindest soll die Melkhörndüne das mit der beachtlichen Höhe von 21,3 Metern mal gewesen sein. Doch in den vergangenen Jahren nagten Wind und Wetter an ihr, so dass sie peniblen Messungen zufolge jetzt zehn Zentimeter unter der Zwanzig-Meter-Marke verharrt
vielleicht ist ja das Schild von mir auch schon nicht mehr aktuell... ist glaub ist auch schon zwei Jahre alt *g* Das sollte ja auch keine Kritik sein, Jane ;-)
Ja, Barbara das Schild ist älter. Die Düne wurde vor vielen Jahren gepflastert mit Fußplatten, da wurde die Erhöhung platt gemacht und dadurch kam sie niedriger.
lieber Horst, Du hast die Frage exakt beantwortet. In meinem Buch steht 21m und das was Du geschrieben hast ist OKI. Ich schicke Dir nächste Woche Deinen Preis. Jane, Deiner geht auch nächste Woche auf die Reise. Ich hoffe er gefällt Euch. *g*