gestern Abend war ich mit snoopy mal länger im Dwarslooper. Es war gut besucht, aber nicht voll. Sonst habe ich es dort um 21 Uhr auch schon viel voller erlebt. Schon komisch. inselfreak kam später auch noch dazu
zu der späten Stunde, waren die beiden in der Wohnung. Chris wolllte und sollte sich noch mal bei Dir melden, damit sie abends jemanden hat, mit dem sie mal rausgehen kann. Sie geht ja immer früher raus und ich darf dann später noch mal los. Gestern Abend war sie alleine im Dwarslooper und hat draußen an der Seite gesessen. Nach über einer halben Stunde ist sie wieder gegangen. Sie wurde nicht bedient und dann war sie bedient.
Eigentlich hatte ich ja erst vor, einen Umtrunk mit allen zu machen. Nun habe ich in der Wohnung noch so einiges an Bier was weg muß. Für mich alleine zuviel - wenn man mit der Familie da ist.
seit dem 01. August ist im normalen Raum des Dwarslooper Raucverbot. Die Aschenbecher sind weg. Geraucht werden darf nur noch in der 2. Etage und in dem vorderen Raum, dem kleinen Salon. Der wurde durch eine Doppelschwenktür zum großen Raum verschlossen. Vom kleinen Salon führt ein Rauchabzug nach draußen, so daß der Rauch schnell abgesogen wird. Aber wenn man draußen steht, ist es doch ein relativ lautes Geräusch. Ich denke, die ersten Beaschwerden werden nicht lange auf sich warten. Zusätzlich gehen einige Leute raus zum Rauchen. Nicht nur das bisher Beschwerden über das Türgeräusch des Dwarslooper aus der Umgebung kamen, werden sich wohl bald Beschwerden über laute Unterhaltung (durch die ausgeschlossenen Raucher) usw. vor dem Dwarslopper ergeben
Nun sind die Bilder doch noch gekommen. Das linke habe ich nach dem letzten Abend im Dwars geschossen, die Basteleien auf dem rechten Bild habe ich mit Kim gemacht