Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.067 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

09.07.2007 15:25
#31 RE: Dwarslooper antworten

ja Thorsten habe ich auch nicht verstanden :-(




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.349

09.07.2007 15:50
#32 RE: Dwarslooper antworten

Ich denke, für die Urlauber ist es egal, wann Ruhetag ist..... denn die haben ja täglich Sonntag :-)




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

09.07.2007 23:40
#33 RE: Dwarslooper antworten

jane sonst gab es in der Saison keinen Ruhetag :-(




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.349

10.07.2007 00:10
#34 RE: Dwarslooper antworten

Ach ja.... aber dann können sie es sich leisten




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.07.2007 15:51
#35 RE: Dwarslooper antworten

gestern Abend war ich mit snoopy mal länger im Dwarslooper. Es war gut besucht, aber nicht voll. Sonst habe ich es dort um 21 Uhr auch schon viel voller erlebt. Schon komisch. inselfreak kam später auch noch dazu



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

27.07.2007 15:57
#36 RE: Dwarslooper antworten
dann war Dein Geburtstag ja schön :-) Wo war denn Finchen und Julia?




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.07.2007 16:29
#37 RE: Dwarslooper antworten
zu der späten Stunde, waren die beiden in der Wohnung. Chris wolllte und sollte sich noch mal bei Dir melden, damit sie abends jemanden hat, mit dem sie mal rausgehen kann. Sie geht ja immer früher raus und ich darf dann später noch mal los. Gestern Abend war sie alleine im Dwarslooper und hat draußen an der Seite gesessen. Nach über einer halben Stunde ist sie wieder gegangen. Sie wurde nicht bedient und dann war sie bedient.

Eigentlich hatte ich ja erst vor, einen Umtrunk mit allen zu machen. Nun habe ich in der Wohnung noch so einiges an Bier was weg muß. Für mich alleine zuviel - wenn man mit der Familie da ist.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

27.07.2007 16:32
#38 RE: Dwarslooper antworten

Thorsten sag ihr bitte sie soll sich melden. Freue mich doch.Anruf gegügt.
Im eine Welt war Finchen auch nicht :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.07.2007 16:34
#39 RE: Dwarslooper antworten

sie hat sich schon nach den Zeiten für den Weltladen informiert und wollte hin. Ich sage ihr gleich Bescheid.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Sara
LangeoogIV-Fahrender


Beiträge: 119

02.08.2007 12:54
#40 RE: Dwarslooper antworten

Zitat von Chris
das Dwars hat jetzt Sonntags Ruhetag ganz neu :-(


Das ist ganz schön doof , hoffe im September ist das wieder aufgehoben

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

05.08.2007 01:24
#41 RE: Dwarslooper antworten

seit dem 01. August ist im normalen Raum des Dwarslooper Raucverbot. Die Aschenbecher sind weg. Geraucht werden darf nur noch in der 2. Etage und in dem vorderen Raum, dem kleinen Salon. Der wurde durch eine Doppelschwenktür zum großen Raum verschlossen. Vom kleinen Salon führt ein Rauchabzug nach draußen, so daß der Rauch schnell abgesogen wird. Aber wenn man draußen steht, ist es doch ein relativ lautes Geräusch. Ich denke, die ersten Beaschwerden werden nicht lange auf sich warten. Zusätzlich gehen einige Leute raus zum Rauchen. Nicht nur das bisher Beschwerden über das Türgeräusch des Dwarslooper aus der Umgebung kamen, werden sich wohl bald Beschwerden über laute Unterhaltung (durch die ausgeschlossenen Raucher) usw. vor dem Dwarslopper ergeben



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.306

11.08.2007 19:58
#42 RE: Dwarslooper antworten
Das Dwars von aussen ...... und von innen ....

....Bilder kommen nicht hoch. Vielleicht kommen sie ja noch, sonst versuch ichs morgen noch mal....
snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.306

12.08.2007 21:16
#43 RE: Dwarslooper antworten

Nun sind die Bilder doch noch gekommen. Das linke habe ich nach dem letzten Abend im Dwars geschossen, die Basteleien auf dem rechten Bild habe ich mit Kim gemacht

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

14.08.2007 07:22
#44 RE: Dwarslooper antworten

nächstes Mal machen wir auch wieder lustige Spielchen im Dwars, snoopy



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

22.08.2007 20:27
#45 RE: Dwarslooper antworten

im Dwarslooper kann man nur noch in dem kleinen Raum rauchen, da wo wir immer sitzen. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Givtbude »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen