Das denke ich auch, wir waren echt froh das wir uns dort treffen konnten. Gut die Schnitzel sind meiner Meinung nach teuer aber die anderen Preise haben sich nicht verändert.
Eine sehr liebe Kollegin von mir - auch seit Jahrzehnten ein Riesen-Langeoog-Fan und stetiger Wintergast - war bis letzte Woche auf der Insel und hat mir gestern erzählt, dass das Dwars auch hart auf der Kippe steht. Der Vertrag soll ausgelaufen und Florian sogar schon weg sein. Das war eine Info von einem Insulaner und sie ist stets gut informiert, weiß sogar von den alljährlichen Silvestertreffs auf dem MRB. Bitte bitte sagt, dass das nicht wahr ist ... nicht auch noch das Dwars!!!
@diana Florian ist aber schon länger aus dem Dwars weg. War schon im September weg als ich dort war. Hat aber andere Gründe. Musst Du wenn mal Chris per PM fragen. Ich meine, die weiß auch warum.
die Verträge laufen alle Ende nächsten Jahres aus. Davon ist leider auch die Kaap-Stube betroffen. Hoffentlich bleibt alles erhalten. Es wäre nur wünschenswert.
Florian arbeitet nicht mehr im Dwars. Schon seit ca. Juli nicht mehr. Das hat seine Gründe. Er ist wohl nun im Het Tant - meiner letzten Info nach. Im Dwars ist dafür wieder Atze
das Bier kostet im Dwarslooper wieder weniger. Statt früher 4,80 €uro kostet es nun 4 €uro. Im Dämmerschoppen 3,60 €uro. Man scheint dort gemerkt zu haben, daß die Leute aufgrund des überzogenen Bierpreises weg bleiben.