Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.517

22.08.2007 20:28
#46 RE: Dwarslooper antworten

ohoh...da wird es voll werden *g*



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

22.08.2007 22:21
#47 RE: Dwarslooper antworten

ist schon irgendwie schade, daß man im Dwarslooper nicht mehr rauchen kann. Und das, obwohl ich Nichtraucher bzw. gelegentlicher Raucher (betrifft vor allem Langeoog) bin. Mit der Umsetzung des Verbotes hätte man ruhig bis zum Saisonende noch warten können. Zumal es keine Strafen dafür gegeben hätte. Es war schon komisch, als man am 1.8. ins Dwars kam und es nicht verräuchert roch. Ich habe immer noch die Hoffnung, daß das mal wieder rückgängig gemacht wird.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

finchen
LangeoogIV-Fahrender


Beiträge: 104

30.08.2007 20:34
#48 RE: Dwarslooper antworten

im Dwarslooper war ich im letzten Urlaub nicht oft. Ergab sich irgendwie nicht und es war "keiner" da, der mit wollte. Einer muß ja immer auf Julia aufpassen.

An einem Abend habe ich drauen fast eine 3/4 Stunde gesessen und wurde überhaupt nicht bedient. Da war ich echt sauer. Da kommt man raus und dann bekommt man nichts zu trinken. War in diesem Urlaub irgendwie eine schlechte Organisation dort. Hoffentlich läuft es beim nächsten Mal wieder besser.

Ductron
Quartieraufsuchender

Beiträge: 196

01.09.2007 22:42
#49 RE: Dwarslooper antworten

wie schauts dem im dwarslooper so aus ???
aber selbst als rauch frei kneipe
wirds weiter laufen

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

01.09.2007 23:36
#50 RE: Dwarslooper antworten

haben eine kleinen Raum für Raucher. :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

02.09.2007 21:42
#51 RE: Dwarslooper antworten

ja, man kann in dem vordern kleineren Teilbereich, der neu hinzu gekommen ist, und oben bei den Spielgeräten rauchen. Im normalen großen Raum ist Nichtraucherbereich. Fällt sofort auf, wenn Du reinkommst. Keine verräucherte Luft mehr. Mir wird es, als Gelegenheitsraucher, fehlen. Es hat mich nie gestört



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

devotee
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 912

02.09.2007 22:36
#52 Dwarslooper antworten

diese rauchergeschichte zieht sich ja wie ein roter faden hierdurch, was
...da rauch ik mir doch eene

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.09.2007 15:04
#53 RE: Dwarslooper antworten

das Gästebuch vom Dwarslooper ist auch gelöscht worden. Es gab so gut wie nie Einträge dort. Wenn man dort schrieb, kamen leider nicht so tolle Antworten zurück. Dann wurde es eine ganze Zeit vollgemüllt mit komischen Einträgen, wo sich keiner drum kümmerte.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

13.11.2007 07:28
#54 RE: Dwarslooper antworten

ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in Kürze mir ein Bier mit Freunden im Dwars genehmigen werde. .-)

Jörg der Trödel.

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.306

13.11.2007 11:44
#55 RE: Dwarslooper antworten

Lieber Trödel, ich kann nur hoffen, daß ich in deinem Traum auch vorkam. Denn so wie es zur Zeit aussieht, wird mein Platz wohl leer bleiben müssen *soifz*. Es wird sich bei mir wohl erst am 4.12 .entscheiden , ob ich wenigstens am 5.12. losdampfen kann.....

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

13.11.2007 15:41
#56 RE: Dwarslooper antworten

also den Abend merke ich mir vor, snoopy. Paßt mir gut. Ich nehme dann kein Geld mit ins Dwarslooper.

Aber mal schauen, ob es an dem Abend irgendwo Fußball zu gucken gibt. In der Woche müßten wohl ein paar Spiele sein.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

13.11.2007 18:39
#57 RE: Dwarslooper antworten

Eilert,
wir warten auf Dich. Mach was möglich. So schnell kommen wir bestimmt nicht mehr zusammen. .-)

Jörg der Trödel.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

26.11.2007 00:04
#58 RE: Dwarslooper antworten

Atze arbeitet nicht mehr im Dwarslooper. Das ist ja sehr schade. Ich hatte mich schon wieder auf ein Bier von ihm gefreut. Das war ja eigentlich immer so. Man brauchte nichts sagen und er wußte Bescheid, wenn er einen sah. Er ist von der Insel nach Oldenburg gegangen. Ich wünsche ihm viel Glück und er wird auf jeden Fall fehlen.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

15.03.2008 18:01
#59 RE: Dwarslooper antworten

Tilly arbeitet nicht mehr im Dwars :-(((.






http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.03.2008 22:06
#60 aktuelle Bierpreise antworten
das Jever kostet im Dwarslooper

0,3 l kosten 2,30 €uro
0,5 l kosten 3,70 €uro



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Givtbude »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen