ist schon irgendwie schade, daß man im Dwarslooper nicht mehr rauchen kann. Und das, obwohl ich Nichtraucher bzw. gelegentlicher Raucher (betrifft vor allem Langeoog) bin. Mit der Umsetzung des Verbotes hätte man ruhig bis zum Saisonende noch warten können. Zumal es keine Strafen dafür gegeben hätte. Es war schon komisch, als man am 1.8. ins Dwars kam und es nicht verräuchert roch. Ich habe immer noch die Hoffnung, daß das mal wieder rückgängig gemacht wird.
im Dwarslooper war ich im letzten Urlaub nicht oft. Ergab sich irgendwie nicht und es war "keiner" da, der mit wollte. Einer muß ja immer auf Julia aufpassen.
An einem Abend habe ich drauen fast eine 3/4 Stunde gesessen und wurde überhaupt nicht bedient. Da war ich echt sauer. Da kommt man raus und dann bekommt man nichts zu trinken. War in diesem Urlaub irgendwie eine schlechte Organisation dort. Hoffentlich läuft es beim nächsten Mal wieder besser.
ja, man kann in dem vordern kleineren Teilbereich, der neu hinzu gekommen ist, und oben bei den Spielgeräten rauchen. Im normalen großen Raum ist Nichtraucherbereich. Fällt sofort auf, wenn Du reinkommst. Keine verräucherte Luft mehr. Mir wird es, als Gelegenheitsraucher, fehlen. Es hat mich nie gestört
das Gästebuch vom Dwarslooper ist auch gelöscht worden. Es gab so gut wie nie Einträge dort. Wenn man dort schrieb, kamen leider nicht so tolle Antworten zurück. Dann wurde es eine ganze Zeit vollgemüllt mit komischen Einträgen, wo sich keiner drum kümmerte.
Lieber Trödel, ich kann nur hoffen, daß ich in deinem Traum auch vorkam. Denn so wie es zur Zeit aussieht, wird mein Platz wohl leer bleiben müssen *soifz*. Es wird sich bei mir wohl erst am 4.12 .entscheiden , ob ich wenigstens am 5.12. losdampfen kann.....
Atze arbeitet nicht mehr im Dwarslooper. Das ist ja sehr schade. Ich hatte mich schon wieder auf ein Bier von ihm gefreut. Das war ja eigentlich immer so. Man brauchte nichts sagen und er wußte Bescheid, wenn er einen sah. Er ist von der Insel nach Oldenburg gegangen. Ich wünsche ihm viel Glück und er wird auf jeden Fall fehlen.